Kommende Updates & Änderungen

Diskutiere Kommende Updates & Änderungen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; .

xTunechi

Stubenhocker
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
13
Arachno79 schrieb:
Also, die neue Nerby Funktion zeigt Poke an, die direkt an Stops sind, und man kann sich zu denen navigieren lassen, wenn man es auswählt.
Poke ohne Gras befinden sich in der Nähe von Stops die sichtbar sind (leicht zu finden).
Poke mit Gras befinden sich im Umkreis von 200-300 Meter um den Stop herum. (laufen ist angesagt)
Die letztere Funktion ist derzeit hier in D aktuell, d.h. dir wird ein Poke angezeigt, man zoomt ein bisschen raus, und wo der Pokestop ist, in diese Richtung 200-300m herum, der Stop ist der Mittelpunkt, ist es zu finden. Um nicht herumirren, gibt es den grünen Balken rechts unten, der um die Anzeige blinkt.
Es tut mir wirklich leid und das ist auch echt nicht böse gemeint,
aber ich habe keine Ahnung, was mir das sagen soll..

Ich dachte in Deutschland gibt es aktuell (noch) kein wirkliches Trackingsystem?
Bis jetzt ging ich davon aus, dass einfach alle Pokemon im Umkreis von 200-300 Metern um mich herum angezeigt werden;
unabhängig von etwaigen Pokestops; ist das richtig? ?(
 

Arachno79

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
23
So..... Revidiere meine Aussage bezüglich "Poke mit Gras''. Es sind 200m-300m im Umkreis von sich aus. Unabhängig von Pokestops, die anderen Funktionen die mit dem nächsten Patch eventuell kommen, sind abhängig von Pokestops.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Also ich war bisher immer der Meinung, die Pokemons tauchen überall rein zufällig auf - egal was da in der Nähe ist oder nicht. Bei mir auf der Arbeit (eine Industriefirma) da ist rein gar nichts in der Nähe außer Wald und Feld, keine Stops, keine Arenen nix, da habe ich gestern zufällig beim einschalten ein Elektek gefangen.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Ich hoffe ja, dass irgendwann nochmal die Richtungsanzeige kommt, unabhängig von Pokestops.
Gerade in ländlicheren Gebieten ist man da ja sonst auch wieder aufgeschmissen.

Und die Theorie, dass das Pkmn an erster Stelle am nahesten ist, hat sich ja zwischenzeitlich auch erledigt.
Zuletzt sind die zwei mittig angezeigten Pkmn direkt nebeneinander aufgetaucht
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Nett in der Liste sind Taubsi Taubsie Hornli Habitak und vor mir stehen zwei Ratfatz die nicht auf dem Finder stehen.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Jhary schrieb:
Nett in der Liste sind Taubsi Taubsie Hornli Habitak und vor mir stehen zwei Ratfatz die nicht auf dem Finder stehen.
Da bist du bestimmt sehr traurig trüber :thumbsup:
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Jhary schrieb:
Nett in der Liste sind Taubsi Taubsie Hornli Habitak und vor mir stehen zwei Ratfatz die nicht auf dem Finder stehen.
Nach dem letzten Update schien die Anzeige korrigiert zu sein, aber auch bei mir tritt immer häufiger dieser Fehler auf. Ist also immernoch nicht ausgereift
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Wann gibt es ein neues update im appstore?
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Spätestens wenn das Cheat Armband kommt. Muß die Funktion ja eingefügt werden.
 

UndeadNecron

Schüler
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
48
Alle Zwei Wochen kommen Updates raus von Niantic Also kommt erst am Mittwoch/Donnerstag das nächste Update raus da ja Version 1.3.1 am 11.08 erschien ist :D also noch paar Tage geduld haben :-D
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
War das nicht ein Montag an dem das Update kam? Oder hab ich das falsch in Erinnerung ^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja weil sie für iOS noch ein Update nachschieben mussten, das offizielle Update kam am 7.8 und das war Sonntag vor 2 Wochen ;)
 

UndeadNecron

Schüler
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
48
Ja da hast du wohl Recht aber wenn man es so sieht ist das das Letzte Update was erschienen ist.

Ich glaub am Mittwoch auf Donnerstag wird das Nächste Update erscheinen.
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Die waren mit Games Con beschäftigt. Das kann nun dauern bis die wieder arbeiten den nach Con kommen etliche Ingress events.
 

UndeadNecron

Schüler
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
48
Pokémon und Ingress wird von Zwei verschiebende Teams geschrieben also glaub ich daran nicht was du da grade geschrieben hast :D
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
UndeadNecron schrieb:
Pokémon und Ingress wird von Zwei verschiebende Teams geschrieben also glaub ich daran nicht was du da grade geschrieben hast :D
Nein, ist das gleiche Team, denkst du ehrlich das Niantic verschiedene Teams verteilt hat weil die so groß sind? Ich meine gelesen zu haben, es ist ein 30 Mann Betrieb :D
 
Thema:

Kommende Updates & Änderungen

Kommende Updates & Änderungen - Ähnliche Themen

  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Kommendes Arena-Training Update

    Kommendes Arena-Training Update: [attachment=366][attachment=365] Meine persönliche Meinung: Erscheint mir irgendwie zu einfach. Fand das bisher eigentlich auch relativ easy...
  • Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update

    Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update: Trainer, wir möchten euch einen Einblick auf ein Feature geben, das bald bei Pokémon GO verfügbar sein wird. Es handelt sich um einen Fang-Bonus...
  • Wünsche für kommende Updates

    Wünsche für kommende Updates: Hallo Leute, Ich hab gerade mal ein bisschen nachgedacht über das was noch kommen mag. Es sollen ja noch zahlreiche Features hinzukommen und...
  • Ähnliche Themen

    • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

      Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
    • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

      Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
    • Kommendes Arena-Training Update

      Kommendes Arena-Training Update: [attachment=366][attachment=365] Meine persönliche Meinung: Erscheint mir irgendwie zu einfach. Fand das bisher eigentlich auch relativ easy...
    • Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update

      Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update: Trainer, wir möchten euch einen Einblick auf ein Feature geben, das bald bei Pokémon GO verfügbar sein wird. Es handelt sich um einen Fang-Bonus...
    • Wünsche für kommende Updates

      Wünsche für kommende Updates: Hallo Leute, Ich hab gerade mal ein bisschen nachgedacht über das was noch kommen mag. Es sollen ja noch zahlreiche Features hinzukommen und...
    Oben