Kommende Updates & Änderungen

Diskutiere Kommende Updates & Änderungen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die neue Trackingfunktion ist ja im Prinzip entwickelt. Fragt sich nru wie lange sie diese Testphase noch auskosten. Im Prinzip können sie es eh...

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Die neue Trackingfunktion ist ja im Prinzip entwickelt. Fragt sich nru wie lange sie diese Testphase noch auskosten.
Im Prinzip können sie es eh nur falsch machen:
- Würden sie sich mehr beeilen und dann gibts mit dem neuen Tracker Fehler/Probleme, heißt es hätten sie ja mal mehr und besser testen können.
- Lassen sie sich Zeit so wie jetzt, wird genörgelt das kein Tracker da ist und sie sich beeilen sollen.

Ist halt eine Zwickmühle ^^
 

DanielSVD

Schüler
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
45
Dunedain schrieb:
Die neue Trackingfunktion ist ja im Prinzip entwickelt. Fragt sich nru wie lange sie diese Testphase noch auskosten.
Im Prinzip können sie es eh nur falsch machen:
- Würden sie sich mehr beeilen und dann gibts mit dem neuen Tracker Fehler/Probleme, heißt es hätten sie ja mal mehr und besser testen können.
- Lassen sie sich Zeit so wie jetzt, wird genörgelt das kein Tracker da ist und sie sich beeilen sollen.

Ist halt eine Zwickmühle ^^
Naja als Beta isses ja bei den Leuten teilweise schon da und scheint laut diversen Leuten im Netz (reddit) soweit ganz gut zu funktionieren. So gravierend können die Fehler/Probleme also ja schon mal nicht sein. Andererseits kann es auch sein, dass es sich noch ewig hinzieht und dann trotzdem fehlerhaft beim Rest ankommt. An sich wird man immer was zu meckern finden, wenn man das möchte. Ist glaub ich auch einfach teilweise weniger dem Spiel geschuldet, sondern der Grundhaltung mancher Menschen der APP gegenüber :D
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
DanielSVD schrieb:
Dunedain schrieb:
Die neue Trackingfunktion ist ja im Prinzip entwickelt. Fragt sich nru wie lange sie diese Testphase noch auskosten.
Im Prinzip können sie es eh nur falsch machen:
- Würden sie sich mehr beeilen und dann gibts mit dem neuen Tracker Fehler/Probleme, heißt es hätten sie ja mal mehr und besser testen können.
- Lassen sie sich Zeit so wie jetzt, wird genörgelt das kein Tracker da ist und sie sich beeilen sollen.

Ist halt eine Zwickmühle ^^
Naja als Beta isses ja bei den Leuten teilweise schon da und scheint laut diversen Leuten im Netz (reddit) soweit ganz gut zu funktionieren. So gravierend können die Fehler/Probleme also ja schon mal nicht sein. Andererseits kann es auch sein, dass es sich noch ewig hinzieht und dann trotzdem fehlerhaft beim Rest ankommt. An sich wird man immer was zu meckern finden, wenn man das möchte. Ist glaub ich auch einfach teilweise weniger dem Spiel geschuldet, sondern der Grundhaltung mancher Menschen der APP gegenüber :D
Das ist es nämlich, meckert einer über die App ziehen immer mehr mit.

Dann sollen sie einfach die app löschen und gut.
Aber wer ein spiel AM ANFANG so schlecht redet, der tut mir einfach leid.
Jedes Spiel z.B Fifa, CoD oder BF alle haben sie am anfang fehler. Da meckert aber keiner komischerweise
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Du kannst Cod und diverse andere Spiele nicht mit Pokemon Go vergleichen. Die meisten davon habe ich von Anfang an mit gespielt und die Updates was schnell kamen, brachten die Wünsche und Fehlerbehebungen mit, was sich die Spieler gewünscht hatten.

Niantic hingegen ignoriert hierzu jeden verbesserungsvorschlag, in den Updates nur "Minor Text fixes" reinzuschreiben ist ja mehr als lächerlich.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Rhyson schrieb:
Du kannst Cod und diverse andere Spiele nicht mit Pokemon Go vergleichen. Die meisten davon habe ich von Anfang an mit gespielt und die Updates was schnell kamen, brachten die Wünsche und Fehlerbehebungen mit, was sich die Spieler gewünscht hatten.

Niantic hingegen ignoriert hierzu jeden verbesserungsvorschlag, in den Updates nur "Minor Text fixes" reinzuschreiben ist ja mehr als lächerlich.
Was die Fehler angeht, kann man jedes Spiel damit vergleichen.
Fifa ist zb immer erst ab Dezember spielbar und kommt immer eig im september.
CoD bestes Bsp Ghost mMn
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ich verstehe deine Aussage nicht, die ergibt nicht mal einen sinn? Was hat z.B. Ghosts nun mit Pokemon Go als vergleich zutun? 0%, weil Activision mit Niantic nicht mal halb gleich auf sind, Niantic ist ganz unten und Activision weiter oben. (Aber mal so angemerkt: Activision geht ja pleite durch IW was in der Gamescom abgegangen ist war einfach zu hart mit anzusehen)
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Rhyson schrieb:
Ich verstehe deine Aussage nicht, die ergibt nicht mal einen sinn? Was hat z.B. Ghosts nun mit Pokemon Go als vergleich zutun? 0%, weil Activision mit Niantic nicht mal halb gleich auf sind, Niantic ist ganz unten und Activision weiter oben. (Aber mal so angemerkt: Activision geht ja pleite durch IW was in der Gamescom abgegangen ist war einfach zu hart mit anzusehen)
Es geht mir nicht um die Entwickler, sonder einzig und allein um die Fehler kurz nach release..

was war denn da?
 

Gregor Samsa

Schüler
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
Mighty schrieb:
Aber wer ein spiel AM ANFANG so schlecht redet, der tut mir einfach leid.
Jedes Spiel z.B Fifa, CoD oder BF alle haben sie am anfang fehler. Da meckert aber keiner komischerweise
Das ist ja das lustige daran.... am Anfang hat mir Pokemon Go noch gefallen. Normalerweise und da gebe ich Dir recht, haben Spiele am Anfang Fehler und werden dann besser... bei Pokemon Go ist das aber irgendwie andersrum. Mit jedem Update wirds schlimmer.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Gregor Samsa schrieb:
Mighty schrieb:
Aber wer ein spiel AM ANFANG so schlecht redet, der tut mir einfach leid.
Jedes Spiel z.B Fifa, CoD oder BF alle haben sie am anfang fehler. Da meckert aber keiner komischerweise
Das ist ja das lustige daran.... am Anfang hat mir Pokemon Go noch gefallen. Normalerweise und da gebe ich Dir recht, haben Spiele am Anfang Fehler und werden dann besser... bei Pokemon Go ist das aber irgendwie andersrum. Mit jedem Update wirds schlimmer.
Verstehe ich nicht, spiel bleibt nicht stehen, spawns wurden verbessert.
Was erwartest du?
Willst du in einer Woche alle haben?
 

klox

Schüler
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
38
Ich verstehe die meckerei auch nicht.
Was hätte Niantic machen sollen? Noch 2-3 Monate mit dem release warten? Ich kenne auch kein gutes Spiel welches von anfang an perfekt ist oder war. Jedes spiel wird nach und nach verbessert. Wem PoGO gerad nicht passt.. einfach mal 1-2 updates Pause machen!?? :love:
Da soll ja noch massig nach kommen, also einfach mal abwarten und ggf pausieren wenns gerade keinen Spass macht.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
klox schrieb:
Ich verstehe die meckerei auch nicht.
Was hätte Niantic machen sollen? Noch 2-3 Monate mit dem release warten? Ich kenne auch kein gutes Spiel welches von anfang an perfekt ist oder war. Jedes spiel wird nach und nach verbessert. Wem PoGO gerad nicht passt.. einfach mal 1-2 updates Pause machen!?? :love:
Da soll ja noch massig nach kommen, also einfach mal abwarten und ggf pausieren wenns gerade keinen Spass macht.
Es wäre gut, wenn man sowas wie massig Updates nicht betonen tut, sonst macht man glaubwürdige Pokemon GO Spieler, noch sehr viel hoffnung.
 

Gregor Samsa

Schüler
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
Spawns wurden verbessert?

Bei mir nicht. Im Gegenteil, ich habs an anderer Stelle schon erwähnt, aber außer TRH fang ich kaum noch was Anderes. Das war am Anfang zumindest bei mir deutlich besser. Ebenso mit der Ausbrüterei. genau das Gleiche. Ich will Dich aber nicht der Lüge bezichtigen. Es ist durchaus möglich, dass es bei Dir besser geworden ist.

Dass das Spiel nicht mehr stehen bleibt, halte ich nicht für eine Errungenschaft von Niantic, sondern sehe das eher so, dass von ehemals 45 Mio Spielern 15 Mio wieder aufgehört haben. Weniger Spieler, weniger Serverlast. Wenn ich allerdings z.B. am Lustgarten bin und dort viel los ist, hab ich nach wie vor massive Server- und Einloggprobleme.

Ansonsten wurde der Tracker entfernt (auch wenn er sowieso nicht funktionierte), es wurden nervige Warnhinweise hinzugefügt, deren Sinn und Unsinn bereits an anderer Stelle diskutiert wurde.

Die Geschwindigkeit wurde massiv eingeschränkt, ich bekomm Warnhinweise trotz gehen/stehen usw.. Auch den Trainer hätte ich nicht gebraucht, aber gut, Andere sehen das als Errungenschaft an.

Natürlich ist mir klar, dass man in einer Woche nicht alle haben kann, aber ich persönlich hätte erwartet, dass insbesondere bei so hohen Umsätzen wie sie Niantic macht, mehr auf die Wünsche der zahlenden Spieler (ich meine etwas von 200 Mio Umsatz bisher gelesen zu haben) eingegangen wird und mehr kommt, als ein paar Grasbüschel hinter Pokemons, oder das was bisher gekommen ist.

Und trotz allem muss ich gestehen, dass mir die Geschwindigkeit mit der man vorankommt inzwischen als ziemlich langsam vorkommt. Es geht ja nicht mal nur ums "alle haben", oder den Levelaufstieg. Ich muss ja auch alles in großer Menge fangen um Bonbons zu bekommen und sie weiter zu entwickeln. Was nutzt es mir, wenn ich ein WP 82 Onix im Pokedex hab. Das könnte ich genausogut in die Tonne kloppen. Mir persönlich wird es langweilig, wenn ich an jeder Arena wochenlang immer die gleichen 6 Pokemon zum kämpfen benutzen kann, weil ich innerhalb von 6 Wochen nur ein WP 82 Onix finde und das ist nur eins von den 120, die nicht Taubsi, Rattfratz, oder Habitak sind und die ich persönlich vielleicht einmal die Woche finde, wenn überhaupt.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich glaube es wird immer Leute geben die nach einen Update eine Verbesserung sehen und die anderen eine Verschlechterung. Ich für meinen Teil kann nur sagen das das letzte Update ganz gut war, natürlich nicht sehr gut aber immerhin ein Anfang.

Zu einem wurde die Chance von seltenen Pkmn erhöht und ich muss sagen das das einfach stimmt. Ich habe viel öfter Pkmn wie Pantimos, Kabuto oder Amonitas auf dem Schirm oder ein Rihorn, war vorher nicht so. Natürlich kommen dann auch Pkmn wie Dratini öfter und man hat dann auch davon wieder mehr.

Zum anderen die Bewertung...klar sie ist nicht wirklich perfekt aber ein guter Ansatz und man weiß, alles was nicht den besten Spruch abkriegt kann weg. Find ich sehr praktisch und man muss nicht alles in den dummen Calc schmeißen um zu sehen obs gut ist. Klar es ist zwar fraglich wieso die nicht direkt einbauen das die Leute die genauen % angaben nicht verraten....aber wenn sie das dann hinterher packen ist es gut.

Das sie das Tracking System immer noch nicht auf die Reihe gekriegt haben ist sehr ärgerlich und ich hoffe auch das die mal da nachkommen,...aber ernsthaft das ist nach wie vor nicht so ein großes Problem wie manche es hier ansprechen. Es nutzen eh so viele andere User diverse Apps oder Seiten so das man eh dann das gesuchte findet, sofern man dann mit denen unterwegs ist.

Die Sache mit der Geschwindigkeit habe ich sehr selten, meist dann wenn ich sehr schlechten Empfang habe...aber sonst kommt das nicht wirklich vor. Login Probleme habe ich btw auch sehr selten.

Ich will hier Niantic nicht wirklich verteidigen da sie durchaus in vielen Punkten was zu verbessern haben und das auch generell richtige scumbags sind aber SO scheiße ist auch nicht alles in PoGo. Wie es viele schon gesagt haben..wenn es keinen Spaß macht pausieren oder deinstallieren geht beides gut.

Ich für meinen Teil kann mich nicht wirklich beschweren klar ist das mit dem Tracking System nervig, aber ich komme sehr gut zurecht. Habe schon 137 im Dex kenne diverse Nester die ich besuchen kann und besuchen werde. Wenn man sich nicht in den Arsch beißt oder anfängt zu erkundigen um zu gucken ob nicht vielleicht ein paar interessante Nester sind der wird es auch schwerer haben generell mal andere Pkmn zu sehen
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
@Bahamut: 100% Zustimmung!!

Ich versteh garnicht die ganzen Probleme..weder hauen mir die Viecher ständig ab noch hab ich abstürze oder login probleme...fangen tu ich auch noch zig verschiedene und nicht nur taubsis etc.. und das nicht nur in Hamburg wo ich wohne sondern auch in meinem heimatdorf im tiefsten Ostwestfalen.. pantimos, kleinstein, evoli etc etc.
Auch die Infos zu den Werten im neuen update finde ich gut. Ist schonmal ein Anhaltspunkt. Wie ich schonmal schrieb ist das für mich keine Wissenschaft oder Schach. Ich brauche also nicht 1000 werte..kloppe wenn ich Arena mache sowieso nur drauf...Manchmal schau ich dabei nicht mal mehr aufs display. Entweder klappts sonst auch piepegal
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Bahamut schrieb:
Ich glaube es wird immer Leute geben die nach einen Update eine Verbesserung sehen und die anderen eine Verschlechterung. Ich für meinen Teil kann nur sagen das das letzte Update ganz gut war, natürlich nicht sehr gut aber immerhin ein Anfang.

Zu einem wurde die Chance von seltenen Pkmn erhöht und ich muss sagen das das einfach stimmt. Ich habe viel öfter Pkmn wie Pantimos, Kabuto oder Amonitas auf dem Schirm oder ein Rihorn, war vorher nicht so. Natürlich kommen dann auch Pkmn wie Dratini öfter und man hat dann auch davon wieder mehr.

Zum anderen die Bewertung...klar sie ist nicht wirklich perfekt aber ein guter Ansatz und man weiß, alles was nicht den besten Spruch abkriegt kann weg. Find ich sehr praktisch und man muss nicht alles in den dummen Calc schmeißen um zu sehen obs gut ist. Klar es ist zwar fraglich wieso die nicht direkt einbauen das die Leute die genauen % angaben nicht verraten....aber wenn sie das dann hinterher packen ist es gut.

Das sie das Tracking System immer noch nicht auf die Reihe gekriegt haben ist sehr ärgerlich und ich hoffe auch das die mal da nachkommen,...aber ernsthaft das ist nach wie vor nicht so ein großes Problem wie manche es hier ansprechen. Es nutzen eh so viele andere User diverse Apps oder Seiten so das man eh dann das gesuchte findet, sofern man dann mit denen unterwegs ist.

Die Sache mit der Geschwindigkeit habe ich sehr selten, meist dann wenn ich sehr schlechten Empfang habe...aber sonst kommt das nicht wirklich vor. Login Probleme habe ich btw auch sehr selten.

Ich will hier Niantic nicht wirklich verteidigen da sie durchaus in vielen Punkten was zu verbessern haben und das auch generell richtige scumbags sind aber SO scheiße ist auch nicht alles in PoGo. Wie es viele schon gesagt haben..wenn es keinen Spaß macht pausieren oder deinstallieren geht beides gut.

Ich für meinen Teil kann mich nicht wirklich beschweren klar ist das mit dem Tracking System nervig, aber ich komme sehr gut zurecht. Habe schon 137 im Dex kenne diverse Nester die ich besuchen kann und besuchen werde. Wenn man sich nicht in den Arsch beißt oder anfängt zu erkundigen um zu gucken ob nicht vielleicht ein paar interessante Nester sind der wird es auch schwerer haben generell mal andere Pkmn zu sehen
Jan05 schrieb:
@Bahamut: 100% Zustimmung!!

Ich versteh garnicht die ganzen Probleme..weder hauen mir die Viecher ständig ab noch hab ich abstürze oder login probleme...fangen tu ich auch noch zig verschiedene und nicht nur taubsis etc.. und das nicht nur in Hamburg wo ich wohne sondern auch in meinem heimatdorf im tiefsten Ostwestfalen.. pantimos, kleinstein, evoli etc etc.
Auch die Infos zu den Werten im neuen update finde ich gut. Ist schonmal ein Anhaltspunkt. Wie ich schonmal schrieb ist das für mich keine Wissenschaft oder Schach. Ich brauche also nicht 1000 werte..kloppe wenn ich Arena mache sowieso nur drauf...Manchmal schau ich dabei nicht mal mehr aufs display. Entweder klappts sonst auch piepegal
Kann euch beiden nur zustimmen.
Klar bei mir rund ums Haus finde ich auch nur taubsis und den Kram, aber dann setze ich mich aufs fahrrad oder ins auto je nach wetter und fahr mal etwas weiter weg um auch andere Pokemon zu treffen.
Deswegen heißt es ja auch pokemon go.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Mighty schrieb:
Bahamut schrieb:
Ich glaube es wird immer Leute geben die nach einen Update eine Verbesserung sehen und die anderen eine Verschlechterung. Ich für meinen Teil kann nur sagen das das letzte Update ganz gut war, natürlich nicht sehr gut aber immerhin ein Anfang.

Zu einem wurde die Chance von seltenen Pkmn erhöht und ich muss sagen das das einfach stimmt. Ich habe viel öfter Pkmn wie Pantimos, Kabuto oder Amonitas auf dem Schirm oder ein Rihorn, war vorher nicht so. Natürlich kommen dann auch Pkmn wie Dratini öfter und man hat dann auch davon wieder mehr.

Zum anderen die Bewertung...klar sie ist nicht wirklich perfekt aber ein guter Ansatz und man weiß, alles was nicht den besten Spruch abkriegt kann weg. Find ich sehr praktisch und man muss nicht alles in den dummen Calc schmeißen um zu sehen obs gut ist. Klar es ist zwar fraglich wieso die nicht direkt einbauen das die Leute die genauen % angaben nicht verraten....aber wenn sie das dann hinterher packen ist es gut.

Das sie das Tracking System immer noch nicht auf die Reihe gekriegt haben ist sehr ärgerlich und ich hoffe auch das die mal da nachkommen,...aber ernsthaft das ist nach wie vor nicht so ein großes Problem wie manche es hier ansprechen. Es nutzen eh so viele andere User diverse Apps oder Seiten so das man eh dann das gesuchte findet, sofern man dann mit denen unterwegs ist.

Die Sache mit der Geschwindigkeit habe ich sehr selten, meist dann wenn ich sehr schlechten Empfang habe...aber sonst kommt das nicht wirklich vor. Login Probleme habe ich btw auch sehr selten.

Ich will hier Niantic nicht wirklich verteidigen da sie durchaus in vielen Punkten was zu verbessern haben und das auch generell richtige scumbags sind aber SO scheiße ist auch nicht alles in PoGo. Wie es viele schon gesagt haben..wenn es keinen Spaß macht pausieren oder deinstallieren geht beides gut.

Ich für meinen Teil kann mich nicht wirklich beschweren klar ist das mit dem Tracking System nervig, aber ich komme sehr gut zurecht. Habe schon 137 im Dex kenne diverse Nester die ich besuchen kann und besuchen werde. Wenn man sich nicht in den Arsch beißt oder anfängt zu erkundigen um zu gucken ob nicht vielleicht ein paar interessante Nester sind der wird es auch schwerer haben generell mal andere Pkmn zu sehen
Jan05 schrieb:
@Bahamut: 100% Zustimmung!!

Ich versteh garnicht die ganzen Probleme..weder hauen mir die Viecher ständig ab noch hab ich abstürze oder login probleme...fangen tu ich auch noch zig verschiedene und nicht nur taubsis etc.. und das nicht nur in Hamburg wo ich wohne sondern auch in meinem heimatdorf im tiefsten Ostwestfalen.. pantimos, kleinstein, evoli etc etc.
Auch die Infos zu den Werten im neuen update finde ich gut. Ist schonmal ein Anhaltspunkt. Wie ich schonmal schrieb ist das für mich keine Wissenschaft oder Schach. Ich brauche also nicht 1000 werte..kloppe wenn ich Arena mache sowieso nur drauf...Manchmal schau ich dabei nicht mal mehr aufs display. Entweder klappts sonst auch piepegal
Kann euch beiden nur zustimmen.
Klar bei mir rund ums Haus finde ich auch nur taubsis und den Kram, aber dann setze ich mich aufs fahrrad oder ins auto je nach wetter und fahr mal etwas weiter weg um auch andere Pokemon zu treffen.
Deswegen heißt es ja auch pokemon go.
Da hast Du recht, bei uns ist das leider etwas nicht so einfach mit dem Fahrrad, da muss man schon ins Auto einsteigen und die nächst größte Stadt besuchen die ca. 25km entfernt ist, wenn Ich dort bin, habe ich da auch um die 50 PokeStops die ich durchlaufen kann und da spawnen auch ab und zu mal seltene Pokémon.
 

Simon

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
11
https://pgoforum.de/community/threa...0-für-android-und-1-7-0-für-ios-geräte-kommt/



Aufgepasst Trainer!
Pokémon GO wird auf die Version 0.37.0 für Android und 1.7.0 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare vom Entwicklerteam.

- Buddy-Pokémon implementiert: Trainer können jetzt eines ihrer Pokémon zu ihrem Buddy machen. Ein Trainer kann Bonbons von seinem Buddy-Pokémon erhalten, indem er eine bestimmte Entfernung läuft.
- Die Auswahl kleinerer Pokemon auf dem Bildschirm wurde erleichtert.
- Das Problem, das Eier manchmal schlüpfen, ohne, dass die Animation angezeigt wird, wurde behoben.
- Verbesserte Leistungsstabilität: Wenn ein Gerät zwischen Netzwerken wechselt, lässt dies die App nicht mehr hängen bleiben oder die Aktualisierung stoppen.
- Pokémon GO Plus unterstützt.

Die Entwickler konzentrieren sich weiterhin darauf, Bots und Scraper aus Pokémon GO zu eliminieren. Gerootete oder Jailbreak-Geräte werden von Pokémon GO nicht unterstützt. Denkt daran, Pokémon GO aus dem offiziellen Google Play Store oder iTune App Store herunterzuladen.
Das Pokémon GO Team
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hört sich gut an :thumbsup:
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Knoedel schrieb:
Hört sich gut an :thumbsup:
In dem Bericht steht folgender Satz
"Vor wenigen Tagen wurde nun ein großes Update angekündigt, das voraussichtlich im kommenden Monat Dezember ausgerollt werden wird"

Wo kann man diese Meldung im Original nachlesen ??
Selbst bei Reddit war davon noch nix zu lesen

Zum einen von einer englischen Seite abgepinselt und dann auch noch miserabel übersetzt... Clickbait.. nix anderes
 
Thema:

Kommende Updates & Änderungen

Kommende Updates & Änderungen - Ähnliche Themen

  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Kommendes Arena-Training Update

    Kommendes Arena-Training Update: [attachment=366][attachment=365] Meine persönliche Meinung: Erscheint mir irgendwie zu einfach. Fand das bisher eigentlich auch relativ easy...
  • Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update

    Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update: Trainer, wir möchten euch einen Einblick auf ein Feature geben, das bald bei Pokémon GO verfügbar sein wird. Es handelt sich um einen Fang-Bonus...
  • Wünsche für kommende Updates

    Wünsche für kommende Updates: Hallo Leute, Ich hab gerade mal ein bisschen nachgedacht über das was noch kommen mag. Es sollen ja noch zahlreiche Features hinzukommen und...
  • Ähnliche Themen

    • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

      Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
    • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

      Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
    • Kommendes Arena-Training Update

      Kommendes Arena-Training Update: [attachment=366][attachment=365] Meine persönliche Meinung: Erscheint mir irgendwie zu einfach. Fand das bisher eigentlich auch relativ easy...
    • Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update

      Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update: Trainer, wir möchten euch einen Einblick auf ein Feature geben, das bald bei Pokémon GO verfügbar sein wird. Es handelt sich um einen Fang-Bonus...
    • Wünsche für kommende Updates

      Wünsche für kommende Updates: Hallo Leute, Ich hab gerade mal ein bisschen nachgedacht über das was noch kommen mag. Es sollen ja noch zahlreiche Features hinzukommen und...
    Oben