Kommt das Shiny Bisasam Event jemals wieder?

Diskutiere Kommt das Shiny Bisasam Event jemals wieder? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey lieber Leser, leider habe ich das shiny Bisasam total verpasst und bereue das sehr. Werde ich nochmal die Chance auf ein Shiny Bisasam bekommen?

Bisaboy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2018
Beiträge
3
Hey lieber Leser,

leider habe ich das shiny Bisasam total verpasst und bereue das sehr.
Werde ich nochmal die Chance auf ein Shiny Bisasam bekommen?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
die Chance hast Du immer, allerdings ist sie recht gering - und ja, irgendwann kommen auch mal wieder vermehrt Bisasam
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.207
Bisasam ist weiterhin als Shiny verfügbar. Such dir am besten ein Nest und fange einfach jedes Bisasam das du kriegen kannst dann bekommst du noch dein Shiny.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.025
Team
Blau
Sonst kann ich mir vorstellen dass man in Dortmund nochmal die Chance bekommt - letztes Jahr sind beim Safari-Event auch viele Starter gespawnt.
 

Bisaboy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2018
Beiträge
3
Danke für die Antworten :)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.207
Es gibt sicher auch nochmal ein Pflanzenevent. Da gibt es dann auch vermehrt Bisasam.
 

Seanii23

Stubenhocker
Mitglied seit
11.06.2017
Beiträge
16
Und ich habe das Dratini Event verpasst. Ärgert mich einfach übertrieben doll.. Noch nicht ein Dragoran :p Bonbons habe ich, aber kein gutes Dratini.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.421
Kann Dir da auch Hoffnungen machen. Nur als Beispiel-"Beweis": Im Kampfevent hatte ich von jeder möglichen Form über 500 Stück gefangen (ich "öffne" und fange sie dann auch, kein anklicken zum Schauen) und kein einziges Shiny dabei.

Dann wandere ich eine Woche später um den Devils Tower (jou, der von Spielbergs unheimlicher Begegnung der Dritten Art) herum, und das aller erste nacheventlich gefangene Makuhita war shiny. Da ist mir der Ortsstempel das Verzweifeln, Fluchen und Warten doch wert gewesen :D


*protzangebstolzseinundjubeln* ;-)

Die (Alle) jemals herausgegebenen Shinyvarianten sind (sollten) weiterhin als Shiny im Spiel sein (bleiben), nur in der "normalen" selteneren Wahrscheinlichkeitsverteilung.
 

Anhänge

Thema:

Kommt das Shiny Bisasam Event jemals wieder?

Kommt das Shiny Bisasam Event jemals wieder? - Ähnliche Themen

  • Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?

    Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?: Hallo, ich habe neulich ein Pokemon - mal wieder - in eine Arena gestellt. Normalerweise halten die in Arenen ja eher nur stundenweise oder mal...
  • Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?

    Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?: Hatten gestern bei einem Raid das Problem das ein Spieler mit einem älteren LG direkt vor dem Raid aktualisieren wollte, weil die alte Version zum...
  • Die GO Kampf-Liga kommt 2020!

    Die GO Kampf-Liga kommt 2020!: Trainer, das Kämpfen war von Beginn an ein zentraler Bestandteil des Pokémon-Universums. Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir an der...
  • Die 5. Generation kommt

    Die 5. Generation kommt: Bekanntlich will ja Niantic in der dritten Ultra-Belohnungswoche beginnen, die Pokis der 5. Generation rauszubringen. Und vorhin, gegen 22 Uhr...
  • [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

    [ QUESTION] Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Ähnliche Themen

    Oben