Konto anzeigen/wiederherstellen?!

Diskutiere Konto anzeigen/wiederherstellen?! im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Leute! Nachdem mein Handy kaputt ist, habe ich in meine Google Konten nach der Synchronisation von Pokemon Go durchsucht sowie nach...

RaikaNay

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Leute!

Nachdem mein Handy kaputt ist, habe ich in meine Google Konten nach der Synchronisation von Pokemon Go durchsucht sowie nach allen dazu gehörigen E-Mails, weil ich mich mit meinem Google Account angemeldet habe. Youtube und Google Datenschutzrichtlinien sowie FAQ's habe ich mir durchgeschaut.
Nur war da NICHTS! :cursing: :cursing:
Kennts ihr euch mit der Wiederherstellung des Accounts aus? Ich brauche es UNBEDINGT! Ich habe zu viel Zeit und Energie darin investiert, anstatt mir einfach einen neuen Account zu erstellen.

Antwortets mir sobald ihr könnts pls!!

Raika
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Hallo Raika,

wenn du das Spiel dem auf dem neuen Smartphone aktiven Google-Konto startest, mit dem du beim kaputten Handy auch angemeldet warst sollte es mit deinem Spielstand starten.

Ich nutze zwei Handys, beide mit dem gleichen Google Konto. Funktioniert einwandfrei.

Beste Grüße,

Mergard
 
Thema:

Konto anzeigen/wiederherstellen?!

Konto anzeigen/wiederherstellen?! - Ähnliche Themen

  • Verifizierung wg. defektem Google-Konto

    Verifizierung wg. defektem Google-Konto: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und ziemlich verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe mich bei PoGo mit meinem Smartphone...
  • Login Probleme Kids Konto

    Login Probleme Kids Konto: Hallo zusammen, Meine Tochter kann sich seit kurzem nicht mehr mit ihrem Niantic Kids Konto auf dem Samsung S6 anmelden. Seit neuestem kommt dann...
  • Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID

    Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID: Ich bekomme seit nun einer Woche immer wieder beim einloggen die selber Fehler Meldung(siehe Titel). Ich habe die App schon deinstalliert und neu...
  • "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel

    "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel: Hallo! Wie der Titel schon sagt: die Meldung "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" unterbricht seit ein paar Tagen ständig das...
  • Konto Verknüpfung ändern Google-> Facebook

    Konto Verknüpfung ändern Google-> Facebook: Guten Morgen, Ich würde gerne meine Verknüpfung ändern. Bis jetzt ist mein Konto mit Google verknüpft, jedoch möchte ich das ändern und mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben