Legendäre Pokemons?

Diskutiere Legendäre Pokemons? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Weis jemand, wo man Legendäre Pokemons findet? Danke im vorraus! :) :love:

AminZiati

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
4
Weis jemand, wo man Legendäre Pokemons findet? Danke im vorraus! :) :love:
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Momentan noch gar nicht.
 

MouPlays

Schüler
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
29
Sie sollen schon im Spiel sein, es hat bloß noch keiner eins gefangen oder gesehen.
Es gibt viele Gerüchte wann oder wo sie sein sollen, viele glauben auch das es bald Events geben wird wo man sie bekommen kann usw.

Ich bin selbst gespannt, was da noch so kommt und wo sie dann auch sein werden.

Lg
 

AminZiati

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
4
Hört sich vlt. etwas komisch an, aber Ich würde als Developer die Legendären Pokemons auf Bergen verstecken haha :)
 

MouPlays

Schüler
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
29
AminZiati schrieb:
Hört sich vlt. etwas komisch an, aber Ich würde als Developer die Legendären Pokemons auf Bergen verstecken haha :)
Stell dir mal vor da gehen dann die kleinen Kinder einen Berg hoch und fallen runter oder sonstiges.
Gestern z.b stehe ich an einer Ampel die Rot war von hinten läuft ein 7-9 Jähriger auf die Ampel zu und schaut auf sein Handy und will einfach weiter laufen weil er ein Pokemon gesucht hat.
Habe ihn dann am T-Shirt fest gehalten und zurück gezogen, das Auto hätte ihn mitgenommen....und jetzt sollen die noch einen Berg dann hoch klettern oder laufen? Keine gute Idee.
 

KingDingeling

Guest
Die Berge, die er im Sinn hatte, sind nicht einfach mal eben so hochzulaufen...

Er dachte an den Mount Everest und dergleichen.
 

MouPlays

Schüler
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
29
KingDingeling schrieb:
Die Berge, die er im Sinn hatte, sind nicht einfach mal eben so hochzulaufen...

Er dachte an den Mount Everest und dergleichen.
Das war mir durchaus bewusst, aber dass ist vom Prinzip her das gleiche, jemanden zwingen weil er umbedingt das Pokemon will etwas Riskantes zu machen?
Ich fände es komisch. :D
 

DanielSVD

Schüler
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
45
Denke auch, dass einige 10-Jährige ohne Begleitung den Mount Everest bezwingen, um dort ein Pokémon zu fangen und dabei stürzen !
 

MouPlays

Schüler
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
29
DanielSVD schrieb:
Denke auch, dass einige 10-Jährige ohne Begleitung den Mount Everest bezwingen, um dort ein Pokémon zu fangen und dabei stürzen !
Das mit den Mount Everest ist nicht auf die 10 Jährigen bezogen.
Es geht ums Allgemeine. Außerdem ist es mir auch klar das da kein 10 Jähriger hoch gehen wird.

Ich meine damit nur, einen Ort für ein Legendäres Pokemon zu bestimmen das gefährlich sein\werden kann ist nicht der sinn der Sache.
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Fände das trotzdem gut, vll. nicht ganz so extrem, aber mein Gott es sind Legendäre. Da muss ja schon was besonders dran sein und nicht jeder sollte eine haben. Sonst ist es ja nix besonderes mehr.
 

MouPlays

Schüler
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
29
Silence1611 schrieb:
Fände das trotzdem gut, vll. nicht ganz so extrem, aber mein Gott es sind Legendäre. Da muss ja schon was besonders dran sein und nicht jeder sollte eine haben. Sonst ist es ja nix besonderes mehr.
Ja das ist richtig. Einfach sie zu bekommen das sollte es nie sein.
 
Thema:

Legendäre Pokemons?

Legendäre Pokemons? - Ähnliche Themen

  • Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini

    Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini: Der September bringt wöchentlich wechselnde Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini und vieles mehr! Trainer, die Spezialforschung...
  • Alleine Raids/ legendäre Pokemon

    Alleine Raids/ legendäre Pokemon: Hallo Zusammen, Ich wohne leider in einer Stadt wo es nur wenige Mitspieler gibt und kaum Raids bestritten werden. Gerade wenn es um Legendäre...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Schwert & Schild Zacian und Zamazenta - die Legendären Pokémon der Galar-Region

    Schwert & Schild Zacian und Zamazenta - die Legendären Pokémon der Galar-Region: Zacian und Zamazenta sind zwei der legendären Pokémon aus "Schwert und Schild". Schaut man sich die beiden Kandidaten an, erkennt man auch relativ...
  • Warum nicht nur Regionale und Legendäre Pokemons bei Raid-Kämpfen?

    Warum nicht nur Regionale und Legendäre Pokemons bei Raid-Kämpfen?: Ich muss sagen das ich derzeit schon ziehmlich frustriert bin, weil ich erstens oft wenn ich sehe das in einer meiner Arenen ein Legendäres...
  • Ähnliche Themen

    Oben