Live Events für 2019

Diskutiere Live Events für 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wir hatten zur Halbzeit ein starkes Gewitter mit Starkregen, haben deswegen nach 11 Raids aufgehört. Leider kein Shiny erwischt.:( Frau hatte...
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wir hatten zur Halbzeit ein starkes Gewitter mit Starkregen, haben deswegen nach 11 Raids aufgehört.
Leider kein Shiny erwischt.:(
Frau hatte dafür aber ein 100er.
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Knapp zwanzig Raids und vier Leute (inkl mir) ohne Shiny, dafür haben andere gleich 5 mal abgestaubt. Stimmung war heute auch nicht so toll.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Waren zu dritt unterwegs und haben entspannt 16 raids gemacht. Jeder hatte am Ende +3 shinys. Hat Spaß gemacht, auch wenn die iv Ausbeute bei mir und einem anderen Spieler eher schlecht war. Duo war auch recht einfach :geek
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Wir haben nach 8 Raids aufgehört. Alle 5 Familienmitglieder hatten da ihr Shiny.
Irgendwie ist zur Zeit die Luft etwas raus. Haben früher auch an die 20 Raids gemacht.
Mag an HP liegen, da wir momentan dort etwas stärker involviert sind.
Oder an dem verkorksten Go-Fest Tag, der uns immer noch im Magen liegt..
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Man merkt schon recht deutlich dass die 3 Hunde Events für alle Pflichterfüllung ist. Viele haben sich nach dem ersten Shiny auch direkt ausgeklinkt.
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, warum der ganz harte Kern noch seine 20-25 Raids durchzieht. EP und SB interessieren hier keinen mehr und Staub kommt jetzt auch nicht soooo viel bei rum. Egal, sei‘s drum.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Das ist halt das riesen Problem was pogo aktuell hat. Es gibt einfach keine Ziele mehr, das Spiel hat im endgame quasi nichts zu bieten. Wann kam denn das letzte wirklich große Update, welches das Spiel merklich verändert hat? 2018?
Mehr als ständig neue shinys (wooooow) kommt doch schon ewig nicht mehr.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Durch soziale Verpflichtungen habe ich nur bis 17:20 mitgemacht. Fazit:
- 7 Raids
- alle gefangen, 5 mit Sananabeere
- bestes 98%
- 2 shiny, beide 82%
- 30 Sonderbonbons
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Also hier war die Stimmung sehr gut bei den knapp 24 Accounts.
Dank neuer Arenen konnte die Route noch um einiges optimiert werden.
Heute war ich dann der auserwählte Glückspilz, 6 Shinies in 2 Stunden (incl zwei 98er).
Das war mir dann auch schon fast peinlich und bin nach 2 Stunden ausgestiegen.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Das ist halt das riesen Problem was pogo aktuell hat. Es gibt einfach keine Ziele mehr, das Spiel hat im endgame quasi nichts zu bieten. Wann kam denn das letzte wirklich große Update, welches das Spiel merklich verändert hat? 2018?
Mehr als ständig neue shinys (wooooow) kommt doch schon ewig nicht mehr.
Ein anderes Arena-System hätte diese Ziele. Beispielsweise wenn man gewisse Belohnungen (Pokemon) nur bekommt wenn man diverse Stunden in einer Arena sitzt ;)

Idee wäre zum Beispiel dass man Stunden in Arenen sammeln muss und immer wenn man 100 Stunden zusammen hat, bekommt man eine Quest in der ein garantiertes Shiny drinnen ist. Und schon hat man ein Endziel das zum aktiven Spielen animiert und wo starke Pokemon wieder sinnvoll sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das Arenasystem ist unrettbar verloren, seit Leute mit 4 und mehr Accounts einer Farbe gleichzeitig spielen. Da ist nichts mehr zu machen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wegen Gegenfüttern meinst?
Nicht nur das. Die greifen auch mit mehreren Accounts gleichzeitig an und sind somit deutlich schneller bzw. wenden sogar den Trick an, der Gegenfüttern verhindert. Und dann platzieren sie sofort 4 starke Pokemon in der Arena.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Wegen Gegenfüttern meinst?
Naja wenn ein blauer mit 6 Accounts herumfährt, besetzt der "alleine" gleich die ganze arena und die fairen blauen Spieler können sich nicht mehr dazu setzen... Hab ich aber auch bei rot gesehen, da sich eine nun einen 4.account machte und schwupp sind nur mehr 2 Plätze frei.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habe 14 Raids gemacht. Alle bis auf einen gefangen. Und dieser eine war ausgerechnet ein 98er mit A15... Schon ärgerlich. Bester gefangener war IV 93 (somit mein bester jemals gefangener Entei). Zwei Shiny Kaufpässe zu waren unter den 14. Was mich etwas ärgert war, dass es den ganzen Tag bei uns Sonnig und wolkenloser Himmel war. Um Punkt 16 Uhr springt das Ingame-Wetter aber dann auf bewölkt um, obwohl keine einzige Wolke am Himmel. Weiß nicht, woher Niantic sein Wetter nimmt. Naja, konnte leider nur bis 18 Uhr Raids machen. Und um genau die Uhrzeit springt das Wetter dann auf Sonnig zurück. Hab noch einen Wettergeboosteten mitgenommen. IV allerdings irgendwo zwischen 73 und 78. Sieht fast so aus, als hätte Niantic das extra gemacht, um die Leute dazu zu bringen, nach 18 Uhr noch ein paar Kaufpässe einzusetzen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich kann seit ein paar Wochen wegen eines lädierten Knies fast nur von zuhause spielen und hab heute nur 3 Raids bei mir ganz in der Nähe mitgemacht. Der dritte war dann ein 93er Shiny, da bin ich dann happy nach hause geschlurft. :p
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Insgesamt sind es 11 Raids geworden, konnte dieses mal schon nach dem 3 aufatmen, nach der ersten Stunde flaute es aber deutlich ab mit den schillernden. Habe weiterhin unterstützt, aber es sind trotzdem einige leer ausgegangen. Die Verteilung ist manchmal echt für den...

Habe dann nach 2 1/4 h aufgehört, war wie immer viel los in der Stadt, aber längst nicht mehr so viele Grüppchen wie sonst. Einige lassen sich nicht mal mehr von 5 Gratispässen und Schillerchance locken. Ein Teil ist zu HP abgewandert.

Mal kucken, ob der zweite Katzentag jetzt endlich zum Triggern gereicht hat. Wir hatten noch keine Einladungen an beiden Ex Arenen seit der neuen Deoxis Form.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Dank meiner einzigartigen planerischen Genialität alle sozialen Events auf Freitag und Samstag und familiäre Aktivitäten auf die sonntagliche Mittagszeit zu platzieren, könnte ich mir bei 12 Raids auch ein shiny sichern. Mehr als gut aussehen (naja nichtmal das) kann das Ding ja nicht leider.
 
Thema:

Live Events für 2019

Live Events für 2019 - Ähnliche Themen

  • Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023

    Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023: https://pokemongolive.com/de/post/real-world-play-update-2023/
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!

    Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeasts-join-gofest-irl/
  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events

    Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events: Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events Trainer, nach der Pokémon GO Tour: Johto am Samstag, den 26. Februar 2022, veranstalten wir erstmalig...
  • Ähnliche Themen

    Oben