Lockmodule farmen

Diskutiere Lockmodule farmen im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe grade, so wie es klang, unabsichtlich von einem Forenmitglied die Möglichkeit des Lockmodulfarmens gehört. :evil: :D Man erstellt sich...

HeedingtheHelix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Habe grade, so wie es klang, unabsichtlich von einem Forenmitglied die Möglichkeit des Lockmodulfarmens gehört. :evil: :D

Man erstellt sich einen neuen Account. Greift die Lockmodule der ersten Level ab und nutzt diese dann für Lockmodulsessions.

Habe das mal ungefähr ausgerechnet:

Bis zum 1. LM sind es 28.000 EP.
Das sind ca. 140 Pokemon zu fangen. (Ohne Eierentwicklungen; zudem gibt es 2 Brutmaschinen vor LM 3)
Bis zum 2. LM sind es 45.000 EP mehr.
Bereits 8.000 EP nach LM 1 gibt es ein Glücksei. (40 Pokemon mehr)
Mit den gefangenen Pokemon sollte man nun mit Glücksei ca. 35 Entwicklungen (100 RTHs) machen können, hinzu kommen bereits ca. 25.000 EP für Pokedexeinträge (bei 50 neuen Pokemon)

Dann ist man bei oder kurz vor LM 3 (level 15)

Also mit 200 gefangenen Pokemon hat man ziemlich sicher 3 Lockmodule verdient.

Besonders bei den Lockmodulpartys vor Wintereinbruch hätte sich das natürlich gelohnt, da man da durchaus mit 3 und mehr Handys gleichzeitig fangen kann.

Also ich werde wohl doch keine Lockmodule kaufen wie ich es ursprünglich mal vor hatte ;)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Ich glaube, wenn du die Zeit, die du in den neuen account steckst und diesen bis lvl 8 hoch levelst in deinen Haupt Account steckst hast du deutlich mehr davon.
aus einem lockmodul ziehst du doch nur 1000EP + 1000 Staub.

und bei 3 lockmodulen halt jeweils 3000.
dafür musst du aber auch 200 Pokemon fangen, wofür du bei deinem Haupt acc 20.000 EP bekommst + die wp für Entwicklungen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hmm, für Lockmodule würde ich weder Auwand betreiben noch Geld investieren. Bei mir verrotten noch die vom Level 30 und 35 Aufstieg. Weiß gar nicht, wann ich die verwenden soll.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
404
Team
Rot
Pro spieler bitte nur einen Account
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Finde es auch zu viel Aufwand..
 
Thema:

Lockmodule farmen

Lockmodule farmen - Ähnliche Themen

  • Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden?

    Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden?: Hier gibt's bestimmt einige die mir diese Frage beantworten können , Dankeschön.
  • Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon!

    Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon!: Setzt neue Lockmodule ein und trefft weitere Pokémon! - Pokémon GO
  • Gerücht: Neue Lockmodule und Raid Week

    Gerücht: Neue Lockmodule und Raid Week: Der nimmermüde Chrales beglückte uns mit folgenden Datamining Neuigkeiten: Neue Lockmodule (offizielle Ankündigung ausstehend) Gletschermodul...
  • Längere Lockmodule bei Kantoevent?

    Längere Lockmodule bei Kantoevent?: Moin, wie der Titel schon sagt geht es um die Lockmodule während des Kantoevents. Ich hab gestern um ca. 23:30 ein Lockmodul an dem Pokestop vor...
  • Zeitlich beschränkte Pokestops und Lockmodule

    Zeitlich beschränkte Pokestops und Lockmodule: joa...ist eine etwas speziellere Frage: ich hab um die Ecke einen Park, in dem die Pokestops ab einer bestimmten Uhrzeit (ich glaube es war 22:00...
  • Ähnliche Themen

    Oben