HeedingtheHelix
Trainer
Threadstarter
Habe grade, so wie es klang, unabsichtlich von einem Forenmitglied die Möglichkeit des Lockmodulfarmens gehört. :evil:
Man erstellt sich einen neuen Account. Greift die Lockmodule der ersten Level ab und nutzt diese dann für Lockmodulsessions.
Habe das mal ungefähr ausgerechnet:
Bis zum 1. LM sind es 28.000 EP.
Das sind ca. 140 Pokemon zu fangen. (Ohne Eierentwicklungen; zudem gibt es 2 Brutmaschinen vor LM 3)
Bis zum 2. LM sind es 45.000 EP mehr.
Bereits 8.000 EP nach LM 1 gibt es ein Glücksei. (40 Pokemon mehr)
Mit den gefangenen Pokemon sollte man nun mit Glücksei ca. 35 Entwicklungen (100 RTHs) machen können, hinzu kommen bereits ca. 25.000 EP für Pokedexeinträge (bei 50 neuen Pokemon)
Dann ist man bei oder kurz vor LM 3 (level 15)
Also mit 200 gefangenen Pokemon hat man ziemlich sicher 3 Lockmodule verdient.
Besonders bei den Lockmodulpartys vor Wintereinbruch hätte sich das natürlich gelohnt, da man da durchaus mit 3 und mehr Handys gleichzeitig fangen kann.
Also ich werde wohl doch keine Lockmodule kaufen wie ich es ursprünglich mal vor hatte
Man erstellt sich einen neuen Account. Greift die Lockmodule der ersten Level ab und nutzt diese dann für Lockmodulsessions.
Habe das mal ungefähr ausgerechnet:
Bis zum 1. LM sind es 28.000 EP.
Das sind ca. 140 Pokemon zu fangen. (Ohne Eierentwicklungen; zudem gibt es 2 Brutmaschinen vor LM 3)
Bis zum 2. LM sind es 45.000 EP mehr.
Bereits 8.000 EP nach LM 1 gibt es ein Glücksei. (40 Pokemon mehr)
Mit den gefangenen Pokemon sollte man nun mit Glücksei ca. 35 Entwicklungen (100 RTHs) machen können, hinzu kommen bereits ca. 25.000 EP für Pokedexeinträge (bei 50 neuen Pokemon)
Dann ist man bei oder kurz vor LM 3 (level 15)
Also mit 200 gefangenen Pokemon hat man ziemlich sicher 3 Lockmodule verdient.
Besonders bei den Lockmodulpartys vor Wintereinbruch hätte sich das natürlich gelohnt, da man da durchaus mit 3 und mehr Handys gleichzeitig fangen kann.
Also ich werde wohl doch keine Lockmodule kaufen wie ich es ursprünglich mal vor hatte