Lunar New Year Event 2020

Diskutiere Lunar New Year Event 2020 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bisher ist nichts bekannt. Auf Reddit heiss es mal, das die Zeilen zum Zen Darmanitan wohl wiederaus dem Code verschwunden seien, d.h. aktuell...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.642
gibts schon neue infos zwecks der tranceversion von flampavian?ist die überhaupt verfügbar oder nur die normale?wenn ja, wie bekommt man die?
Bisher ist nichts bekannt. Auf Reddit heiss es mal, das die Zeilen zum Zen Darmanitan wohl wiederaus dem Code verschwunden seien, d.h. aktuell dürfte es den Trance-Modus (Zen) nicht können, d.h. aber auch, dass Niantic Zen zumindest auf dem Schirm hat (hatte), d.h. es könnte also kommen, nur keine Idee "wie". Sorry.

Ich brüte schon ewig keine 7 KM Eier mehr weil nur Schrott rauskommt.
Flampion würde ich nicht als Schrott bezeichnen. Nur "wann" er bei Dir schlüpft ist eben Zufall, wie absolut alles im Spiel. Und Nieten gibts in allen Features. Also sind 7ner für mich erst einmal kein Problem, zumal da ja Flampavian und womöglich auch noch (siehe oben) Zen Darmanitan oder gar die Galar-Form (Normal- und Trance-Modus) hinterhängen (können). Genug Gründe etwas mehr siebenertechnisch zu tun, auch um hier eine auskömmliche Bonbonbasis aufzubauen. Wobei aktuell ja aus 5er, 7er und 10er wirklich Neues und Gutes kommen kann. Derzeit gibts mehr als genug Gründe zu brüten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Hat irgendjemand ein shiny magmar gefangen?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ein kumpel direkt neben mir :D
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Hat irgendjemand ein shiny magmar gefangen?
Ich leider nicht. Hab noch gar kein Shiny aus dem Event gefangen. Hätte aber furchtbar gerne endlich Karpador bzw. Garados. Aber es kommt nix. Dabei fange ich alles was mir vor die Nase hüpft und das sind aktuell ja echt viel!

Btw:
Meine Flampion-Quote aus den Event-Eiern liegt mittlerweile bei ca. 10%. Kann hier also nicht mehr klagen, nachdem aus den ersten 27Eiern gar nichts kam, ausser Kehricht
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ne, dafür 4 karpfen. Egal hab 3x magby shiny somit ist shiny Familie komplett
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Wenn du ein Shiny vor die Flinte bekommst nimm lieber die goldene beere.
Immerhin hab ich jetzt einen Shiny Karpador gefangen den ich entwickeln konnte, trotz dürftigen IV-Werten und niedrigem Level. Hochleveln lohnt sich aber nicht, da auch das Moveset nicht so toll ist. Aber er ähm sie ist ja trotzdem hübsch und zum in die Arena stelle reichts. Für den Kampf hab ich ja Bessere.

pokem29.jpg
pokem30.jpg
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
vorher kam karpfen nummer 5 im event zu mir nach hause :D eigentlich möchte ich ja waumpel und magmar haben XD
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Sorry ich hab das nicht mehr auf dem Schirm von Barschwa und Co- gibt's das Picochilla gleich nur aus Eiern und Quests oder auch "in freier Wildbahn"?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Exakt 1h unterwegs gewesen. 26 Quests. 3 Shinys. Relativ unspektakulär alles.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
31 Quests, 1 Shiny. Dazu aber noch ein Alola Rattfratz Shiny :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Hier 3 aus 20 in ca 45 Minuten.
Der Regen war einfach ätzend, demzufolge hielt sich sich der Spaß in Grenzen.
Es waren kaum Spieler unterwegs.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
33 gemacht, noch 3 weitere nicht eingelöst. Trotz offensichtlicher Veraldimassenramschung nur 1 shiny.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Für mich hat sich's voll gelohnt: Trotz Regen zwei Stunden draußen gewesen, aber dafür dann auch 6 Shinys aus rund 40 Quests (nicht ganz genau gezählt). Obendrauf als Wildfang noch ein Shiny Minun, Shiny Sandan und Shiny Nidoran. Das war ein richtig schillernder Tag! :D
 

Anhänge

  • Like
Reaktionen: Yin

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
10min draußen gewesen. Eine Quest gemacht und es war ein Shiny. Reicht mir voll kommen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Dir ist bewusst, dass man das Ding auch entwickeln kann? ;)
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Dir ist bewusst, dass man das Ding auch entwickeln kann? ;)
Falls du mich meinst, ja das weiß ich. Das eine kann ich ja entwickeln. Wozu brauch ich mehr davon? Habe etwas über 500 Sonderbonbon die ich eigentlich nicht benötige.
Aber ohne Einallstein lässt sich nunmal nichts entwickeln. Hab bis jetzt noch nie einen bekommen. Meine Freundin hat 8 von den Steinen aber keine Pokémon die man entwickeln könnte. Wir spielen aber auch nur wenn wir mal Zeit haben. Gegen mich seid ihr alle Hardcore Spieler.

Ich richte das Spiel nach meinem Leben und nicht umgekehrt.
 
Thema:

Lunar New Year Event 2020

Lunar New Year Event 2020 - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben