Diskutiere Maximales Arenalevel im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo,
Bisher dachte ich, dass eine Arena nur bis zu 6 Pokemon fassen kann. Jetzt ist hier um die Ecke allerdings eine Arena, die inzwischen Level...
1234567
Schüler
Threadstarter
Hallo,
Bisher dachte ich, dass eine Arena nur bis zu 6 Pokemon fassen kann. Jetzt ist hier um die Ecke allerdings eine Arena, die inzwischen Level 8 ist. Gibt es eine Obergrenze? Und wenn ja wo liegt die?
Gruß
Meines Wissens ist das Maximum Level 10
H4rd_B4se
Meister
Moderator
Also ich hab im Internet nichts gefunden was auf ein maximales Arenenlevel hinweist.
Du kannst das Level einer Arena erhöhen, indem du sie trainierst. Rechts unten muss eine Faust/Boxhandschuh sein, während du in der Arena bei der Pokemonübersicht bist.
Wenn die Arena genug Prestige hat (steht links oben) steigt sie ein Level auf. Pro Level kann ein Pokemon rein.
1234567
Schüler
Threadstarter
Dankeschön! Also entweder 8, 10 oder unendlich.
Im Internet hatte ich auch schon gesucht und nichts gefunden.
Bei uns gab es mal für einige Tage eine Arena mit 50.000 Ansehnspunkten. Sah stark dann nach max. aus
Bei uns gibt es regelmäßig 10er und die sind definitiv Max - sehr anstrengend und kostenintensiv sowas einzunehmen
1234567
Schüler
Threadstarter
Thema:
Maximales Arenalevel
Power-up für Maximale WP bei Pokemon: Hallo,
Ich bin im Level 46 und hab die 47-Aufgabe 3 x auf max-WP zu poweruppen.
Wie das geht ist bekannt.
Die meisten brauchen ja 296 XL's
Gibt es...
Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen,
ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
Anzahl der maximalen stops: Hey, ich wundere mich gerade…. Seit wann wurde das Limit an Stops drehen auf 750 gesetzt?
Maximal WP mit Wetterbonus: Hallo,
ich hab da eine Frage, die einige wahrscheinlich schnell beantworten können.
Pokemon mit einem Wetterboost können mit mehr WP gefangen...
Maximale Resistenz: Die Typen haben ja Stärken und Schwächen. Manche Pokemon haben Mischtypen und dementsprechend doppelte Stärken und Schwächen
Ein aktuelles...
-
Power-up für Maximale WP bei Pokemon: Hallo,
Ich bin im Level 46 und hab die 47-Aufgabe 3 x auf max-WP zu poweruppen.
Wie das geht ist bekannt.
Die meisten brauchen ja 296 XL's
Gibt es...
-
Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen,
ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
-
Anzahl der maximalen stops: Hey, ich wundere mich gerade…. Seit wann wurde das Limit an Stops drehen auf 750 gesetzt?
-
Maximal WP mit Wetterbonus: Hallo,
ich hab da eine Frage, die einige wahrscheinlich schnell beantworten können.
Pokemon mit einem Wetterboost können mit mehr WP gefangen...
-
Maximale Resistenz: Die Typen haben ja Stärken und Schwächen. Manche Pokemon haben Mischtypen und dementsprechend doppelte Stärken und Schwächen
Ein aktuelles...