Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!

Diskutiere Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe ich blockiert, deswegen habe ich das nicht gesehen. ;)
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Dann blockiere ich dich auch mal ich habe dir nix getan
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
@K4terR Dein Blockieren von @enigma ist natürlich Deine Sache, aber wenn Du dann Zitate falsch beziehst beziehungsweise die Hälfte der Diskussion nicht mitbekommst ist das schon doof.
Vollkommen richtig. Kann ich aber auch nichts für, wenn die Forensoftware diesbezüglich sehr eingeschränkt ist.
Wie dem auch sei, weitermachen.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Was für ein Kindergarten
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wie sich die dorfspieler drüber freuen. könnten sie doch jede stunde die stops resetten . sodass die dorfspieler wenigstens ne chance drauf haben
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wir werden extra in die Stadt fahren. Bei 10 Stops im Ort kann man das Event sonst vergessen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Jaja die sucht....
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Niantic und die Sonnabend Vormittage............
Wie (fast) immer geht mir auch dieses Event am Allerwertesten vorbei. Werde bis
13:00 Arbeiten und komme mit etwas GPS Drift, welches aber selten passiert, an
einen Stop ran. Ist dann eben so, dieses Spiel läuft bei mir sowieso nur noch auf
Sparflamme :)
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Naja, ich denke halt immer noch, dass der Samstag u.a. auch deswegen gewählt wurde um PoGo für Aussenstehende sichtbar zu machen.
ich würde sogar noch nen Schritt weitergehen und behaupten dass das der eigentlich Grund war für den CD
:eek: nein..... und ich dachte, das findet Samstags statt damit die Leute Sonntags noch Zeit haben um in die Kirche zu gehen. ;)
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Die Leute schütteln eher mit dem Kopf, wie man so ein Spiel spielen kann und draußen so stur auf sein Handy starrend durch die Gegend zieht oder in Gruppen an einer Stelle verharrt. ;)
Der Vergleich PoGo und Whatsapp passt nicht wirklich.
Angenommen 2 Leute gehen auf ihr Handy schauend immer weiter gerade nach vorne. Plötzlich kommt da eine Klippe und beide fallen hinunter. Was würde es in der Situation für einen Unterschied machen, ob der eine in Pogo und der andere in WA vertieft war? Richtig, keinen. Dementsprechend ist "Handysüchtler" genau genommen gleich "Handysüchtler".

Und die, die den Kopf über so ein Spiel schütteln, sind halt oftmals nicht bereit, über den Tellerrand ihrer Komfortzone zu blicken. Wir reden jetzt noch gar nicht davon, letztere zu verlassen. Es sagt ja niemand, dass sie selbst spielen müssen. Aber zumindest einfach akzeptieren, ohne negative Emotionen wie Kopf schütteln usw.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Hallo,
habe mal eine (vielleicht blöde) Frage:
Wenn ich vor 11:00 einen Stopp drehe und die ausgespuckte Quest löse, gibt es dann nach 11:00 aus diesem Stopp zusätzlich noch die Barschwa-Quest?
Ich denke eher nicht, will aber sicher gehen, deshalb die Frage.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Hallo,
habe mal eine (vielleicht blöde) Frage:
Wenn ich vor 11:00 einen Stopp drehe und die ausgespuckte Quest löse, gibt es dann nach 11:00 aus diesem Stopp zusätzlich noch die Barschwa-Quest?
Ich denke eher nicht, will aber sicher gehen, deshalb die Frage.
Siehe weiter oben den Twitter Link von mir.
Nein, dann gibt's dort keine neue Quest. Also vor dem Event am besten keine Quests von Stops lösen bei denen man während des Events spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Fünf Bonbons erlaufen, das sind mindestens 10km. Was soll dabei rauskommen, ein Relaxo? Hat's schon jemand geschafft?
 
Thema:

Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa!

Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Barschwa! - Ähnliche Themen

  • Android 8 nicht mehr unterstützt?

    Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!

    Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!: Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu! Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen! Prof. Willow...
  • Ähnliche Themen

    • Android 8 nicht mehr unterstützt?

      Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

      Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
    • Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!

      Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu!: Mehr entdecken durch Begrenzte Forschung mit Perlu! Trainer, Es ist Zeit, deine Forschungskompetenzen zum Einsatz zu bringen! Prof. Willow...
    Oben