Mehr Hoppspross?

Diskutiere Mehr Hoppspross? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich kann mich noch gut an die Anfänge der zweiten Generation erinnern. Es gab Pokemon die man sofort im Dex hatte, solche bei denen klar war dass...

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ich kann mich noch gut an die Anfänge der zweiten Generation erinnern. Es gab Pokemon die man sofort im Dex hatte, solche bei denen klar war dass es viele Monate dauern wird, und welche die man mit viel Laufarbeit innerhalb einer Wochen erreichen konnte. Zu letzteren gehörte Papungha, ich weiß noch wie ich (ohne Map) durch die Stadt gehetzt bin und wochenlang dieses Unkraut gejagt habe. Frei habe ich bis vor zwei Wochen noch kein einziges Papungha gefangen, Hubelupf gab es gelegentlich mal eines.

Seit dem letzten Update sprießen Hoppspross an jeder Hausecke. Ich habe zuerst gedacht es würde am Wetter legen, aber auch heute bei durchgehender Bewölkung gab es Hoppsis ohne Ende. Seit dem Update waren auch drei Papungha dabei, allerdings bei Wind was zumindest dieses Mysterium erklärt. Warum die Hoppspross plötzlich häufiger sind als Taubsis verstehe ich aber nicht - ist es bei euch auch so? Und nein, ich weiß wo hier die Nester sind, daran liegt es nicht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hmm, nein, ist mir nicht aufgefallen.

Hoppspross waren und sind hier nicht besonders häufig, aber auch nicht so selten.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Waren schon immer gleich häufig.
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Selten waren die Helikopter-Radieschen hier noch nie und sind sie auch jetzt nicht. Kann gut sein, dass sie etwas häufiger geworden sind, vielleicht fallen sie auch nur mehr auf, seitdem Tauben und Ratten weniger geworden sind. Hubelupf habe ich in den letzten Tagen aber öfter gesehen als vorher
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Sind definitiv häufiger.

Am Rande der Stadt finden sich mehr und im Zentrum hab ich heute sicherlich 5 (inkl. Guglhupf) gefangen.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
würde auch sagen es gibt ein paar mehr... bei mir sind es deutlich mehr hornliu, weniger taubsi, mehr Abra mehr Machollo und n paar marill mehr
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Das mit den Honrlius erklärt sich aus dem Biom und dem Wetter-Update. Ich fange am Stadtrand mittlerweile Hornlius, die ja einen Doppel-Typ haben, deutlich mehr als Taubsis früher.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
gesehen: 274 gefangen: 262, immer schon nicht selten bei mir
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
EdiSiffredi schrieb:
würde auch sagen es gibt ein paar mehr... bei mir sind es deutlich mehr hornliu, weniger taubsi, mehr Abra mehr Machollo und n paar marill mehr
Genauso bei uns... also Taubsi nun recht selten, Hoppspross, Hornliu und Marill überall. Machollo und Abr mehr, aber immer noch selten, aktuell etwa wie Taubsi bei uns.
 
Thema:

Mehr Hoppspross?

Mehr Hoppspross? - Ähnliche Themen

  • Android 8 nicht mehr unterstützt?

    Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!

    Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/february-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben