Mewtu-Statistik fürs Forum

Diskutiere Mewtu-Statistik fürs Forum im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wäre wirklich interessant ob Niantic die sogenannte „No show“ Quote berechnet für jeden Spieler. So ganz unüberlegt scheint mir das nicht...

Wie viele Ex-Raid-Einladungen hattest Du schon?

  • Mehr als 3 Einladungen

    Stimmen: 6 5,1%
  • 2 bis 3 Einladungen

    Stimmen: 25 21,4%
  • Genau 1 Einladung

    Stimmen: 47 40,2%
  • Noch gar keine Einladung

    Stimmen: 39 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.203
Overused schrieb:
Ich wäre eben fast jemandem ins Gesicht gesprungen der doch tatsächlich meinte, dass wohl eher die Leute die schon ein Mewtu haben eine Einladung bekommen, weil die dann auch zu 100% zu den weiteren EX-Raids kommen. Andere lassen ja da eher die Einladungen verfallen. Geht's noch?
Habt ihr schon was von dieser interessanten Theorie gehört?
Wäre wirklich interessant ob Niantic die sogenannte „No show“ Quote berechnet für jeden Spieler. So ganz unüberlegt scheint mir das nicht. Allerdings macht das nur als Ausschlusskriterium Sinn, wenn man zuviele Ex Raids sausen lässt.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Meine erste Einladung war Weihnachten - und ich 7 Stunden Fahrzeit entfernt...

Am 8.2. findet bei uns im Ort genau der 2. Mewtu-Raid statt (von Verschleudern oder Übersättigung also keine Spur!!).
Ich bin überraschend wieder eingeladen, obwohl ich aufgrund der ungünstigen Zeiten nicht soo viele Raids im Vorfeld mitmachen konnte.

Es gibt einige Spieler in meiner Gruppe, die sehr viel aktiver waren und die wieder leer ausgegangen sind. Und bei mir sind noch nicht viele der legendären schon beim ersten Raid im Ball geblieben...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Yin schrieb:
Overused schrieb:
Ich wäre eben fast jemandem ins Gesicht gesprungen der doch tatsächlich meinte, dass wohl eher die Leute die schon ein Mewtu haben eine Einladung bekommen, weil die dann auch zu 100% zu den weiteren EX-Raids kommen. Andere lassen ja da eher die Einladungen verfallen. Geht's noch?
Habt ihr schon was von dieser interessanten Theorie gehört?
Wäre wirklich interessant ob Niantic die sogenannte „No show“ Quote berechnet für jeden Spieler. So ganz unüberlegt scheint mir das nicht. Allerdings macht das nur als Ausschlusskriterium Sinn, wenn man zuviele Ex Raids sausen lässt.
Er meinte das eher so, dass immer wieder die Leute eingeladen werden die schon ein Mewtu haben, nicht unbedingt dass die ausgeschlossen werden die mal nicht zum Raid aufgetaucht sind.
 
Thema:

Mewtu-Statistik fürs Forum

Mewtu-Statistik fürs Forum - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Mewtu

    Mewtu: Bei welcher Gelegenheit konnte man Mewtu fangen und gibt es irgendwelche Informationen oder Spekulationen wann sich wieder eine solche Gelegenheit...
  • Crypto Mewtu in Wiesbaden

    Crypto Mewtu in Wiesbaden: Hallo, gibt es evtl eine Gruppe, die am Wochenende in Wiesbaden einen Raid mit Mewtu machen will? Liebe Grüße Silke
  • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

    Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
  • Ähnliche Themen

    Oben