Nach Upgrate geht nix mehr !?

Diskutiere Nach Upgrate geht nix mehr !? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn du nicht updaten kannst, installier doch einfach mal komplett neu. Zumindestens das 0.163.1er Update sollte ja überall sein nun.

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wenn du nicht updaten kannst, installier doch einfach mal komplett neu.
Zumindestens das 0.163.1er Update sollte ja überall sein nun.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Dann sind alle Kampf und PVP-Teams futsch und man hängt im Ladescreen, was soll das bringen?
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Fragt sich nur wann das für hier mal gelöst wird, Android 6 hab ich gar nicht sondern 9. Immernoch daselbe wie die letzten Tage, kein Update nur ein grüner öffnen Button.
Das ist aber doch dann die Frage, warum der Playstore dir kein Update vorschlägt?
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Weiß ich nicht? Wie schon geschildert öffne ich Pokemon GO, dann werde ich gebeten ein Update zu machen. Nun öffnet sich der Playstore und dort wo normalerweise in grün "aktualisieren" auf einem Button steht, steht stattdessen "öffnen".
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
@Lara91

Habe das gleiche Problem.
Die Kamera funktioniert noch im Buddy-Menü.
Da darf man nun 20 mal pro Tag wechseln oder so und verliert keine Laufdistanz.
Bis gefixt ist geht es zur Not eben so.
 

Lara91

Stubenhocker
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
21
@Martin Lamitz
Ja genau, im Buddy Menü gehts, aber sonst nicht. Weder die Kanera aus dem pokemon beutel menü, noch die Kamera aus dem normalen Item Beutel
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Dann sind alle Kampf und PVP-Teams futsch und man hängt im Ladescreen, was soll das bringen?
Lass mich überlegen.., dass du evtl aus der Dauerschleife hinauskommst??
Ganz ehrlich, du kriegst nen Lösungsvorschlag und pampst sofort dagegen.
Mach nen Screen von deinen Teams vorher und gut ist. Das Einstellen dauert ja nicht ewig. 🙄
 

Lara91

Stubenhocker
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
21
@Frelic
Ja vielen Dank. Ich hab nur bisher keinen Punkt gefunden wo ich AR+ ausschalten kann. Weil den normalen AR Modus für Schnappschüsse möchte ich ja verwenden.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Dort das Häkchen raus. War nach dem Forced Update automatisch drin.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Fragt sich nur wann das für hier mal gelöst wird, Android 6 hab ich gar nicht sondern 9. Immernoch daselbe wie die letzten Tage, kein Update nur ein grüner öffnen Button.
So was ähnliches hatte ich vor Monaten auch einmal, als mein Speicher (zu viele Bilder) zu voll war. Etwas Platz gemacht und schon updatete er... war,aber nur ähnlich, er zeigte in Playstore zwar den Grünen Aktualisierenbutton, dann ging er auf "Download vorbereiten" und nach einiger Zeit Drehen sprang er auf Öffnen zurück.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Lass mich überlegen.., dass du evtl aus der Dauerschleife hinauskommst??
Ganz ehrlich, du kriegst nen Lösungsvorschlag und pampst sofort dagegen.
Mach nen Screen von deinen Teams vorher und gut ist. Das Einstellen dauert ja nicht ewig. 🙄
Haha nen Screen machen wenn man nicht ins Spiel kommt, der war gut. Ich pampe nicht ich hab geschrieben was passiert und genau das ist passiert...jetzt hänge ich im Ladebildschirm fest. Super.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Dann musst du die 0.163.2 laden. Behebt das Problem halbwegs. Bei den Leuten, die dieses Problem hier haben, muss man paar mal neu starten.
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Mach die screens auf nem anderen Handy.
Kumpel, Frau, Mann was auch immer.

M.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
bidde mal den Threat-Tidel änddern o_O
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Mach die screens auf nem anderen Handy.
Kumpel, Frau, Mann was auch immer.

M.
Wasn fürn quatsch. Die Daten der Teams sind lokal aufm Handy gespeichert.
Wenn er auf nem anderen Handy einloggt, muss er die genauso neu einstellen wie bei nem clean install.
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
>Wasn fürn quatsch.

Danke, das war mir nicht bewusst!

Ist dann aber schon blöde, wenn eine Einstellung wie Teams nicht geräteunabhängig ist?
Bei der Musik und so könnte ich das noch verstehen... aber eine eigene erstellte Liste?
Zählt das auch bei PTC weil da ja die Daten angeblich vom Server kommen?

M.

Edith sagt: Satzstellung gedreht und ein paar Wörter vertauscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nach Upgrate geht nix mehr !?

Nach Upgrate geht nix mehr !? - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

    Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
  • Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!

    Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2023/
  • Campfire geht nicht

    Campfire geht nicht: Hallo, geht bei euch Campfire ? Egal ob direkt oder über Pokestops / Raids. mal landet auf einen fast leeren Bildschirm. Gruß
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben