Diskutiere Nebulak entwickeln im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe 150 Nebulak Bonbons und bin Level 22 mein höchstes Nebulak ist auf Level 454 lohnt es sich mit dem ein Gengar zu machen oder soll...
Blablabla
Stubenhocker
Threadstarter
Hallo, ich habe 150 Nebulak Bonbons und bin Level 22 mein höchstes Nebulak ist auf Level 454 lohnt es sich mit dem ein Gengar zu machen oder soll ich noch warten und wenn ja wie lange. Gengar war immer mein Lieblingspokemon deswegen soll er das Stärkste werden
Vielen Dank für die Anteilnahme.
Schau mal im Netz nach WP Rechnern, da kannste schauen was bei rum kommt. Zusätzlich gibt es noch IV-Rechner, damit kannste noch schauen inwieweit dein Nebulak lohnenswert für ne Entwicklung ist

Hallo. Also eigentlich lohnt das Entwickeln erst ab 30, da ab dort die wilden Pkm nicht stärker werden.
Da du aber noch weit davon entfernt bist und bis dahin mehr als das Doppelte noch fangen wirst, entwickel ruhig

Thema:
Nebulak entwickeln