Nester der Gen. 2

Diskutiere Nester der Gen. 2 im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hat schon jemand ein Nest entdeckt für ein Pokémon aus der 2. Genaration?

ItzMike1994

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
Hat schon jemand ein Nest entdeckt für ein Pokémon aus der 2. Genaration?
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Laut silphroad gibt es bei mir zu Hause welche. Wobei das vielleicht auch Verwechslungen mit den neuen rth sein könnten...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
neue RTH snd auf jeden fall schonmal wiesor und der Marienkäfer.

Hier in der Stadt wurden Nester für Feurigel und Pottrott gemeldet, werd ich wenn das Wetter besser ist mal nachschauen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ja, Traunfugilnest in München.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Remoraid Nest malchower see berlin
 
Thema:

Nester der Gen. 2

Nester der Gen. 2 - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben