Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Diskutiere Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Glaube da ist dir keiner böse, die meisten werden mit dem öffnen gar nicht mehr hinterher kommen. Einfach sich kein keinen Stress machen :)
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Glaube da ist dir keiner böse, die meisten werden mit dem öffnen gar nicht mehr hinterher kommen. Einfach sich kein keinen Stress machen :)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
mir gehts ähnlich, ständig beutelt es mich sodass ich keine Geschenke zum verschenken bekommt. irgendwie nervt es ein bisschen.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich bin ja immer wieder überrascht, ich habe ein Ei aus Duisburg, Coesfeld und Osnabrück. Alles gar nicht so weit von mir entfernt, beim Reiten sind wir immer in NRW und Niedersachsen unterwegs. ;-)
In dem Ei aus Irland war mein erstes Sandamer, das hat mich gefreut.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
@BestofCat Du stehst in meiner Liste ganz oben. :D Mit den Geschenken ist das ja auch immer so ne Sache, müssen eben genug Stopps in der Gegend sein.
Ich sammele heute Abend noch mal an meinem Stopp, wenn ich wieder Zuhause bin. Öffnen kann ich heute schon mal keine mehr. ;(
 

BestofCat

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
49
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Witzig, Du bei mir auch. Noooch so viele Geschenke, aber öffnen tu ich zur Zeit nur wenn ich Platz bei den Eiern habe. Schon verrückt, man bekommt ja eigentlich nichts gescheites aus diesen Eiern. Aber bei mir sind trotzdem nur gelb/pinke Eier drinn. Mal sehen wann der Hype bei mir nachläßt und ich auch wieder andere Eier sammeln möchte. :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe jetzt mein Tageslimit für das Öffnen von Geschenken erreicht, 21 Geschenke warten noch auf Öffnung. Das lässt für morgen nichts Gutes erahnen. :rolleyes:
 

BestofCat

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
49
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Wow ich habe gerade ein Sandan aus Australien ausgebrütet. Das gibt KM. Danke "neuer Freund". Aber ich freue mich auch weiterhin über jedes Geschenk, woher es auch kommt. ;)
 

skylalogika

Stubenhocker
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
3
Freundescode
108174938638
ich will mich bei allen bedanken, die meine Freundschaftsanfrage angenommen haben. Bin bisher allein unterwegs gewesen, da sich in meinen Freundeskreis kein Mitsspieler gefunden hat.
Habe bisher immer nur still mitgelesen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
baj1003 schrieb:
man kann täglich bis zu 100 normale täusche machen. nur der spezial tausch geht nur einmal täglich und natürlich kommt es bei der distanz darauf an, wie weit die orte entfernt sind, wo die pokemon gefangen wurden ^^
danke, das war mir noch nicht bewusst mit den 100. Das macht die Rechnung natürlich anders.

Und ja klar, es kommt auf die Entfernung der Ursprungsorte an. Es hätte aber auch „sternförmig“ gezählt werden können: jeweils die Entfernung beider Pokemon zum Tauschort, und die beiden Distanzen zusammengezählt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Irgendwie konnte ich gerade mehr als 5 Geschenke öffnen! =O
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
öffnen? Man kann 20 pro Tag öffnen aber nur 5 gleichzeitig in der Itembox haben. Oder hat sich da was geändert?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ach verdammt, ich bin noch in WM-Verwirrung. 8o
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
Fuflmon schrieb:
Eben mit meiner Tochter ausprobiert: zwei RTH, beide aus Kalifornien, hier getauscht: 0 km
8 km mit Tauros, gerade mit dem Sohn probiert...hat aber kaum StSt gekostet.

Der Sohn wird wieder aktiv...ihm gefallen die neuen Features :thumbsup:
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Also ich habe ja noch einige von meinen Reisen aufgehoben, gestern habe ich eins aus Montenegro getauscht, das gab 1300 km (obwohl das iPhone 1700 rechnet) und eins aus Civitavecchia immerhin so 1300 (genau weiß ich das nicht mehr). Kommt es wohl darauf an, ob man die Pokémon selbst gefangen hat oder sie von Jemandem aus einem Ei bekommen hat?
 

Ottwald

Stubenhocker
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
4
Freundescode
3911 5784 9655
Hallo,
könnt mich gerne adden
Freundescode: 3911 5784 9655
Habe erst 5 Freunde und jeder der mich addet sollte auch sein tägliches Geschenk von mir bekommen
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
TobsScha schrieb:
Ich und meine Mitspielerin haben gerade gesehen, dass bei Ihr steht, dass noch 5 Tage zusammenspiel fürs nächste Freunde-Level benötigt werden und bei mir steht 6 Tage.. Ist das einfach ein Anzeigefehler bzw. haben sowas andere evtl auch schon beobachtet?
Wir haben jeder sowohl gestern, als auch heute ein Geschenk voneinander erhalten und geöffnet.. Daher ist es komisch das wir verschiedene Tage angezeigt bekommen..
hab mal etwas Ursachen Forschung betrieben bzw mir etwas zusammen gereimt
Wart ihr beide zu dem Zeitpunkt im selben wlan bzw hat einer hotspot gegeben?
Scheint wohl daran zu liegen (selbe ip)
In dem fall bekommt nur einer den Bonus
Vermutlich wer zuerst das geschenk öffnet
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Erkenntnisse nach Mitternacht:
Droprate von Geschenken ist subjektiv niedriger als gestern, von geschätzt 50% auf eher 20-25% aller Scheibendrehungen.
Nicht nur gefühlt: die von mir nach Mitternacht geöffneten (alten und neuen) Geschenke enthielten nur noch 2 Bundles an Items (keine Eier, weil ich keinen Eiplatz frei hatte). Also Reduktion des Geschenkinhalts um ein Drittel (wohl ggf. plus Ei).
Erklärung:
1 Bundle=entweder
2 Tränke
2 Beleber
5 Bälle
10 Beeren

P.S. die Änderung scheint zwischen 0:11 Uhr und 0:15 Uhr stattgefunden zu haben, wenn Tagebuch und Neuigkeiten richtig lese.

P.P.S. eben nochmal zwei Geschenke geöffnet. eines enthielt 3, das andere 2 Bundles.
1: 5 Superbälle, 2 Top-Beleber, 5 Hyperbälle
2: 2 Top-Tränke, 5 Hyperbälle

Komisch.
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Erna87 schrieb:
Also ich habe ja noch einige von meinen Reisen aufgehoben, gestern habe ich eins aus Montenegro getauscht, das gab 1300 km (obwohl das iPhone 1700 rechnet) und eins aus Civitavecchia immerhin so 1300 (genau weiß ich das nicht mehr). Kommt es wohl darauf an, ob man die Pokémon selbst gefangen hat oder sie von Jemandem aus einem Ei bekommen hat?
Es zählt nur die Luftlinie. Bei Routenplanern wird die Fahrtstrecke berechnet, das kann erheblich abweichen.
ich würde die Pokemon gern nach
Entfernung sortieren können, habe aber keine Idee, wie sowas aussehen könnte. Man ist ja immer in Bewegung. :huh:
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
wo bekomm ich den jetzt ein paar freunde aus Australien her :rolleyes:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Gibts schon Erkenntnisse, wie stark sich die Freundeslevel auf den IV-Bereich beim Tauschen auswirken? Reddit / Dataminer?
 
Thema:

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! - Ähnliche Themen

  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!

    Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen!: Ladet Freunde zu Pokémon GO ein und kassiert Belohnungen! Trainer, schon bald führen wir ein Empfehlungsprogramm in Pokémon GO ein! Wenn ihr...
  • Suche Freunde in Pokemon Go

    Suche Freunde in Pokemon Go: https://pokemon-go-forum.de/threads/trainer-codes-sammelthread.3603/ ;)
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Pokemon Freunde in Discord

    Pokemon Freunde in Discord: Wir suchen Leute die genau so gerne Pokemon Spielen wie wir Wir sind ein verrücktes aber liebevolles Team, aus Pokemon Fans! Wir Gamen...
  • Ähnliche Themen

    Oben