Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Diskutiere Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon News & Ankündigungen; Viel Spaß. Freddie wird dich sicher an Biditza erinnern :D:D:D
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Team
Gelb
Endlich mal Kinokarten für "Bohemian Rhapsody" heute abend gekauft.
Das Geschenkesammeln und -verschicken findet daher heute nur eingeschränkt statt, da ich auch noch was zuhause arbeiten muss.
Mein geliebter Freddie hat heute mal Vorrang (Warum gibt es bei den Smilies kein Herz?). Befürchte jetzt schon, dass ich den ganzen Film über heulen muss und das Kino flute ...
Viel Spaß. Freddie wird dich sicher an Biditza erinnern :D:D:D

shamino

shamino

Meister
Endlich mal Kinokarten für "Bohemian Rhapsody" heute abend gekauft.
Das Geschenkesammeln und -verschicken findet daher heute nur eingeschränkt statt, da ich auch noch was zuhause arbeiten muss.
Mein geliebter Freddie hat heute mal Vorrang (Warum gibt es bei den Smilies kein Herz?). Befürchte jetzt schon, dass ich den ganzen Film über heulen muss und das Kino flute ...
Warum heulen? Waren im November in dem Film. War echt super. Auch die Kinder waren begeistert.

Viel Spaß heute Abend.

Plousia

Plousia

Trainer
Team
Gelb
shamino

shamino

Meister
Der Film geht aber nur bis 1985, da stirbt er noch nicht...

Grisu

Grisu

Trainer
Team
Blau
@Genkilein, Jazzo, Lollit (wenn er denn hier ist):
Wir werden in 1, 2 und 3 Tagen BF. Könnt euch ja mal melden wegen GE.

Gruß, Grisu

Susi

Profi
Die Sortierung nach Freundeslevel hat bei mir grade erst im dritten Anlauf korrekt funktioniert. Ich habe ein paar Spieler, die in Kürze BF werden, da wurde zunächst jemand mittenrein sortiert, bei dem es noch 18 Tage dauert.

Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Team
Rot
@Teachieee
wir stehen eine Aktion vor BF sag Bescheid wann ich öffnen soll
Gruss Knoedel aka KoffieDropje

derTrainer

derTrainer

Trainer
ich muss noch mal doof fragen, da wir heute beim raiden wieder die Debatte hatten.
Wir war das noch, merkt sich das Spiel den Freundesstatus? also wenn man einen Freund löscht und dann irgendwann wieder hinzufügt hat man den Status von damals?

LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Team
Gelb
Nur für eine begrenzte Zeit, weis aber nicht, wie lange das ist.
Ich hatte definitiv schon Freunde, mit denen ich neu anfangen musste.

derTrainer

derTrainer

Trainer
ok, danke. Mir war auch so, dass es nicht ewig hält. Es waren aber einige aus der Gruppe anderer Meinung.

Frelic

Profi
Team
Rot
Also 2 Monate mindestens. ;)
Danach entzieht sich das meiner Kenntnis

Sukram

Sukram

Arenaleiter
Team
Rot
Also ich hatte jetzt einen nach mehr als 3 Monaten wieder hinzugefügt. Freundschaftsstatus
blieb erhalten.
Hatte sogar noch das Geschenk, das er damals gesendet hatte.

Fearfighter80

Fearfighter80

Trainer
Team
Rot
@Teachieee und @EdiSiffredi

Wenn ich das richtig sehe, stehen wir 1 Tag vor bester Freund. Möchtet ihr gerne ein Glücksei einwerfen? Dann meldet euch doch bitte bei mir zwecks Terminabsprache bzw. wann passt es euch denn?

Thema:

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke!

Neu in Pokémon GO: Freunde, Tauschen und Geschenke! - Ähnliche Themen

• Pokemon mit ca.58000 WP um Neuss ?

Pokemon mit ca.58000 WP um Neuss ?: Ich habe 100 % ig ein Pokemon in einer Arena Nähe Neuss/ DE gesehen. Kann das jemand bestätigen? Gruß Pokeandi
  • Pokemon kamfgruppe auf neuen Handy weg

Pokemon kamfgruppe auf neuen Handy weg: Hallo ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy und eine neue Karte Das Pokemon läuft ja über das Google und spielekonto Alle meine Daten...
  • Wie level ich neu gefangene Pokemon, ohne Kämpfe?

Wie level ich neu gefangene Pokemon, ohne Kämpfe?: Ich möchte mein Poke-Team neu aufstellen. Aber wenn ich 3 oder 4 neu gefangene Pokemon dazunehme habe ich Probleme bei den Kämpfen weil mir dann...
  • Neues Pokémon: Meltan

Neues Pokémon: Meltan: Meltan ist das neue mysteriöse Pokémon, das uns bisher als Nutto (als Ditto getarnt) in PoGo überrascht hat...
  • Pokemon Go Freunde für Hellersdorf/ Hönow/ Neuenhagen und Umgebung gesucht.

Pokemon Go Freunde für Hellersdorf/ Hönow/ Neuenhagen und Umgebung gesucht.: Hey Leute suche Freunde für Pokemon Go in der Umgebung Hellersdorf, Hönow, Neuenhagen und Umgebung. Sendet mir einfach ne Anfrage Meine ID ist...