Neue Fang-Animation?

Diskutiere Neue Fang-Animation? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zufall...hatte ich auch gestern beim Lugia. Wobei ja bei denen sowieso eher der Würfel entscheidet
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Zufall...hatte ich auch gestern beim Lugia. Wobei ja bei denen sowieso eher der Würfel entscheidet
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
was versteht man unter kritischer fang?

Kann ich verstehen das der fang gerade noch so war?

Denn ich verstehe so einige Wörter nicht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ein kritischer Fang ("critical catch") ist, wenn ohne Wackeln, um deinen Ball Flammen aufgehen und das Pokemon wird dann zu 100% gefangen.
Das passiert einfach rein zufällig, da kann man nichts machen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
enigma schrieb:
was versteht man unter kritischer fang?

Kann ich verstehen das der fang gerade noch so war?

Denn ich verstehe so einige Wörter nicht.
Der Ball wackelt nicht 3 mal, sondern das Pokemon ist schon nach dem ersten Wackler gefangen.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
also ist es dann was besonderes?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Ja. Es passiert halt zufällig. Du hast dadurch aber keine Vor- oder Nachteile, außer dass das Pokemon natürlich schneller gefangen ist.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
enigma schrieb:
also ist es dann was besonderes?
Ja - denn es passiert relativ selten
Nein - denn es passiert immer wieder ohne dein Zutun, und das schon seit es das Spiel gibt ...

Was ist für dich etwas besonderes?
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
für mich wäre es was besonderes wenn es heißen würde, das man es gerade eben noch mit einem weißen Ring gefangen hat, und es dann im Ball auf jeden Fall Stunde bleibt, dann freue ich mich.

Oder wenn es heißen würde, das einem dieser wurf pokemon mit besseren Werten gibt, also je besser der wurf, desto besser die Werte, usw.
Dann währe es für mich was besonderes, denn dann würde es mir zeigen, das ich ein super guten wurf mit guten Werten Geschäft habe, wenn diese Werte aber noch genauso sind, wenn man nicht so gut trifft, dann ist dieser feuerstrahl egal.
 
Thema:

Neue Fang-Animation?

Neue Fang-Animation? - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Fang Einstellungen mit neuem Update

    Fang Einstellungen mit neuem Update: Hallo Kann man beim Pokeball noch die Häkchen setzen ob man nur fangen oder nur drehen will? Habe nichts gefunden PS: Habs gefunden. Geht aber...
  • Schwert & Schild Levelgrenze beim fangen neuer Pokemon

    Schwert & Schild Levelgrenze beim fangen neuer Pokemon: In Schwert und Schild gibt es jetzt eine Levelgrenze bei neuen Pokemon. Was haltet ihr davon? Offenbar ist das abhängig vom Spielfortschritt. In...
  • Ähnliche Themen

    Oben