Neuer Bug ?

Diskutiere Neuer Bug ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab grad nen Pikachu mit Partyhut im Tracker an nem Stopp ??? Hab ich was verpasst ? Auf der Arbeit gibts grad ein Nest mit denen, da war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Effata23

Profi
Threadstarter
Ich hab grad nen Pikachu mit Partyhut im Tracker an nem Stopp ???
Hab ich was verpasst ?
Auf der Arbeit gibts grad ein Nest mit denen, da war letzte Woche aber alles normal... wie geht denn das ? ?(

Effata23

Profi
Threadstarter
Ah... erledigt, habs grad im anderen Thread gelesen 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Bug ?

Neuer Bug ? - Ähnliche Themen

• Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...)

Wie als neuer Wiedereinsteiger ins Spiel finden (Raid, Arenen-Kämpfe, etc...): Wir sind hier wohl tatsächlich zu weit Offtopic geraten, weshalb mal schnell zugemacht wurde ;) Ich wollte mich trotzdem nochmal für die Infos...
  • Spielervorschläge Neuer Pokestop ist verschwunden!

Spielervorschläge Neuer Pokestop ist verschwunden!: Bei meinen iPhone ist die Taste neuer Pokestop verschwunden. Hat das noch wer?
  • Schwert & Schild Levelgrenze beim fangen neuer Pokemon

Schwert & Schild Levelgrenze beim fangen neuer Pokemon: In Schwert und Schild gibt es jetzt eine Levelgrenze bei neuen Pokemon. Was haltet ihr davon? Offenbar ist das abhängig vom Spielfortschritt. In...
  • Regice neuer 5er-Raid bis 19.07

Regice neuer 5er-Raid bis 19.07: Regice ist der neue 5er Raid Schwächen: Kampf - Stahl - Feuer - Gestein Also der richtige Zeitpunkt um das Katapult Despotar auszuprobieren.
  • neuer bug?

neuer bug?: hey , ich hab kurz eine frage, ist euch auch aufgefallen , dass die arena zurzeit komplett verbuggt ist? wenn ich versuche ein altaria oder ein...