Neues Pokémon: Meltan

Diskutiere Neues Pokémon: Meltan im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Danke, Trinity :)
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
205
Freundescode
1570 3780 9424
Danke, Trinity :)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.765
Team
Rot
Yin schrieb:
Dieses Forum schätze ich nun mal für kompakte Profi Tips und dem zum Teil zynischen Humor
Wenn man nur Profitipps und zynischen Humor hier stehen lassen würde, müsste man 99% der
Beiträge löschen.
Ich finde es gut, dass neue/unerfahrene Trainer hier ihre Fragen stellen können.

Denkst du, die von dir sogenannten "Profis" sind mit diesem Wissen geboren worden?

Oder könnte es nicht vielleicht sein, dass auch sie einmal klein angefangen haben? ;)
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ich bin auch mit meltan durch

Gestern bin ich durch die Stadt gegangen, war lustig, dann gegen Abend den letzten Raid gemacht, und eben den letzten Pokemon gefangen

Nun habe ich Zeit für die Bearbeitung meiner Bilder oder andere Dinge die auch wichtig sind.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
genau, und es geht auch ohne, dauert halt nur länger
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Wahrscheinlich gibts zu Weihnachten ein Schreckschrauben-Sonderevent mit Mützen-Muttern. Damit auch keiner jammern muss, das die 400 Bonbons nicht zu schaffen sind.

:thumbsup:

Ich habe am Wochenende das erste mal die Wunderbox geöffnet. Kamen 10 Meltan raus, IV alle grottig.

Was ich erst hinterher erfahren habe, sind da ja scheinbar immer 7-10 Meltan drin, unabhängig davon ob man läuft oder steht. Ich würde also (sollte ich noch eine Aufladung absahnen können) das nächste Mal die Box gemütlich auf dem Sofa öffnen.

Aktuell sind in der Stadt bei uns überall Baustellen und Stolperfallen, war etwas anstrengend 30 Minuten aufs Handy zu starren, um die viel zu kleinen Muttern, die auch noch unter dem eigenen Charakter spawnen, nicht zu übersehen.

Was ich sehr schade finde, dass jedesmal ein Spezialtausch fällig wird. Für 1 Bonbon lohnt sich das schon mal gar nicht, werde sie also wohl ungetauscht wegschicken.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Fearfighter80 schrieb:
Was ich sehr schade finde, dass jedesmal ein Spezialtausch fällig wird. Für 1 Bonbon lohnt sich das schon mal gar nicht, werde sie also wohl ungetauscht wegschicken.
Das hatte ich auch nicht so auf dem Schirm, in meiner Rechnung hab ich schon mal großzügig 9-10 Bonbons pro Woche dazugerechnet dass ich die Meltan alle in einem Schwung mit meiner Freundin tauschen und dann verschicken wollte.. :whistling: Also werd ich auch die meisten einfach so wegschicken.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
PesteNoire89 schrieb:
General Zod schrieb:
Es gibt doch jede Woche bis zu 10 Meltan. Das sollte reichen.
unnötiger Kommentar da nicht jeder jemanden mit einer Switch kennt. :thumbdown:
Tja, klassischer Fall von Holschuld, würde ich mal sagen. Und den völlig Soziophoben steht es ja auch noch frei, sich selbst eine Switch zu kaufen. Und die soziophoben Hartzer? Hmm, keine Arme... :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
General Zod schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
General Zod schrieb:
Es gibt doch jede Woche bis zu 10 Meltan. Das sollte reichen.
unnötiger Kommentar da nicht jeder jemanden mit einer Switch kennt. :thumbdown:
Tja, klassischer Fall von Holschuld, würde ich mal sagen. Und den völlig Soziophoben steht es ja auch noch frei, sich selbst eine Switch zu kaufen. Und die soziophoben Hartzer? Hmm, keine Arme... :D
Dafuq i just read?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Zur allergrößten Not gibt es da ja auch noch so‘n Auktionshaus wo man Boxen für 2-3€ bekommt hab ich mir sagen lassen.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Yin schrieb:
Zur allergrößten Not gibt es da ja auch noch so‘n Auktionshaus wo man Boxen für 2-3€ bekommt hab ich mir sagen lassen.
Was meinst du genau? Kann den Andeutungen nur bedingt folgen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Tolle Einnahmequelle und die Go Account Daten haben sie auch noch gleich :D
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Account sharing. Daran hatte ich nicht gedacht.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
da laufe ich lieber, ich gebe einen fremden doch nicht meine Daten.

Man kann zwar das PW danach ändern, nur was macht der in der Zeit mit den Daten?

Ja steht da, der spielt die Box drauf, nur woher weiß man ob der den nicht die Daten in der Zeit missbraucht?

Denn wenn Leute überall ein und das selbe Passwort benutzen, kommt der so auch schnell in andere Bereiche rein kommen.


Und was ist, wenn der den Name glaut?
Also das PW ändert so das nir noch der Verkäufer darauf zu greifen kann?

Der kann dann doch auch bälle auch andere Leute kosten kaufen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
@enigma Das ist genau das Geschäftsmodell des "Legendären Fangservices" von Mr. Tan aus Singapur, der sich dann auch noch öffentlich bitterlich beschwert hatte und alle seine Kumpels in das twittersche Wehklagen eingestimmt hatten, wie böse doch Niantic sei, als sie ihn für ein paar Tage gebannt hatten :-( Nur flossen da jeweils viele 100$ :-( Kein Wunder, dass der "Ferrarifährt".

Für die Accountangsthasen, gibts bei Ebay inzwischen auch ein paar Meltan-Angebote, da sollst Du einen eigenen, speziellen neuen Transferaccount eröffnen. Nur die Daten dieses "leeren" Neuaccounts verschickst Du. Der Verkäufer schiebt Dir die Box in diesen Wegwerfaccount rüber. Du gehst dann damit und tauschst für jeweils viel, viel Staub die gefangenen 10 Meltannen auf Deinen "sicheren" Hauptaccount rüber...

... viel Spass ... wer's nötig hat ...

... also da verpulvere ich lieber 400 SBs ;-(
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Die meisten Kunden spekulieren sicher darauf, dass, wenn der Verkäufer eine Verdienstmasche draus machen will, er sich hoffentlich mit jeglichem Datenmissbrauch zurückhält. Denn sonst könnten potentielle Kunden das an schlechten Bewertungen erkennen. Aber vielleicht stelle ich ja erst nach ner Weile zufällig fest dass ich zwar die Box habe, mir aber ein Dragoran fehlt? 8|

Aber ich finde es generell Irrsinn, fremden Leuten meine Accountdaten zu geben.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Glaubt mir, denen geht es nur um die schnelle Kohle und die interessieren sich absolut null für euren Account.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Mein Passwort bekommt niemand. NIEMAND!

Aber ich versteh immer noch nur bahnhof ?(
Wie geht das genau, wie tauscht man so eine Box zwischen pokemon go und dieser Nintendo Switch?
 
Thema:

Neues Pokémon: Meltan

Neues Pokémon: Meltan - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste

    Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste: Hi zusammen, ich habe in den letzten Monaten fleißig an der Rangliste gearbeitet um nun ein neues großes Update zu veröffentlichen. Mit dem...
  • Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!

    Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!: https://pokemongolive.com/de/post/riolu-hatch-day/
  • Ähnliche Themen

    Oben