Niantic Anpassung der Wp

Diskutiere Niantic Anpassung der Wp im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich wüsste auch nicht wo du das herbekommen würdest :whistling: Das hat in PoGo noch nie jemand gesehen ;)
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Orangetrucker schrieb:
Nicht einmal das kleine Wonnaira oder wie das Baby hiess, "zum hochbrüten"
Ich wüsste auch nicht wo du das herbekommen würdest :whistling:
Das hat in PoGo noch nie jemand gesehen ;)
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Ich hätte 3 Chaneiras im Angebot.

2 Davon auf Ei-Level 20, einmal IV 84-87% (WP 824) mit Zen-Kopfstoß und Psychokinese, einmal 78% mit Zen-Kopfstoß und Hyperstrahl (WP 797).
Das Dritte wäre ein 84-87 % bei WP 455 Mit Zen und Zauberschein (natürlich raus).

Außerdem habe ich 71 Bonbons. Soll ich das mit Hyperstrahl pushen oder auf die Entwicklung warten?
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Fragen in die Runde:
- Braucht ihr nach der WP Erhöhung mehr Zeit, um eine Arena einzunehmen?
- Wie lang ist die durchschnittliche Kampfzeit, die ihr pro Verteidiger benötigt?
- Wie oft läuft die Kampfzeit ab?

Wäre es besser, wenn die Kampfzeit runtergesetzt wird?
Sollten verteidigende Pokemon prot gewonnem Kampf (gegen einen Gegner, nicht beim Hochleveln) einen Bonus bekommen?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Zu Frage:

1) Finde ich ehrlich gesagt nicht, man sieht ja zumeist eh immer noch die gleichen Pokemon, was halt häufiger auftaucht ist jetzt Rizeros und den haut man sehr schnell mit einem Wasserpokemon kaputt.
2) Hängt stark vom Verteidiger ab: Relaxo und Chaneira dauern lang und entsprechend die Verteidiger mit wenig KP gehen schnell.
3) Ist mir bisher noch nicht passiert.
4) Da sollte erstmal nicht daran rumgeschraubt werden, denke ich, nicht dass man sonst Chaneira gar nicht mehr schaffen kann und sie die Arenen blockiert. ;-)
5) Auf keinen Fall, da ja scheinbar einige dazu neigen mehrere Accounts zu besitzen, würde das sehr schnell in Missbrauch dieser Boni enden.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
3) Ist mir in den Anfängen öfter Mal passiert, nicht nur bei Relaxo und Chaneira.
4) Muss ja nicht im ersten Anlauf klappen.

Ok, 4) und 5) zusammengenommen wäre übel.

Arenenkämpfe gehen zu schnell und verlaufen recht eintönig, was das Kämpfen auf Dauer eher langweilig macht.
Arenen sind genauso schnell wieder weg wie sie eingenommen wurden; fast egal um welche Uhrzeit. Im Durchschnitt macht das pro Tag zwei Arenen für die man abschöpfen kann, was immer noch besser ist als zu Zeiten der 10er Blockaden.
(Ich kann natürlich nur für meine Gegend sprechen.)

Aber die Kämpfe selbst sind eher langweilig. In dieser Hinsicht hat die Anpassung der WP nichts gebracht.
Bin gespannt was Niantic bzgl. der Kämpfe noch macht.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
das mit chaneira muss ich auch mal testen
Hätte da auch zwei im Angebot und noch 81 Bnbons
 

Anhänge

sergiodon

Schüler
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
56
Hunter !!

Welche app ist das???
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Sergiodon

poke genie
 

sergiodon

Schüler
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
56
finds nicht im store
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Komisch find sie auch nicht mehr im Store ?(
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Nö, hab auch nachgeschaut. Gibt's nicht.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hat aber erst ein Update bekommen
Verstehe ich nicht
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Meins geht auch noch... Hab heute morgen sogar auf pro upgegraded
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Das gibt's wieder nur fürs Apferl!!! X/
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
shamino schrieb:
Zudem fehlt es noch, dass man den Pokemon Attacken zuweisen kann. Wäre auch eine Aufwertung des Pokestops, wenn man dort neben den Bällen, Belebern, Tränken, Eiern und Beeren nuch Attacken erhalten würde, die dann das Pokemon erlernen könnte. Ähnlich der TM und VM in den alten Spielen. Passiert ja öfter, dass ein Pockemon keine Typenspäzifischen Attacken bekommen. Das könnte man damit ändern. Aber das ist ein anderes Thema.
Nachteil ist, dass dann alle nur noch mit den optimalen Attacken rumlaufen. Dadurch wird es eintöniger
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Kann mir bitte jemand nochmal kurz etwas zum Merkmal Initiative und deren Auswirkung erläutern?
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Mergard schrieb:
Kann mir bitte jemand nochmal kurz etwas zum Merkmal Initiative und deren Auswirkung erläutern?
Initiative gibt die Bewegungsgescgwindigkeit an. In Rundenbasierenden Spielen wie zum Beispiel Final Fantasy 10 bestimmt dieser Wert ob dein Charakter oder dein Gegner zuerst angreift. Dieser Wert erhöht auch die Chance dass der Charakter ausweicht. Die Pokemonspiele waren auch rundenbasierend und daher war die Initiative auch integriert. Bei Pokémon Go ist dieser Wert noch nicht ausschlaggebend
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Mergard schrieb:
shamino schrieb:
Zudem fehlt es noch, dass man den Pokemon Attacken zuweisen kann. Wäre auch eine Aufwertung des Pokestops, wenn man dort neben den Bällen, Belebern, Tränken, Eiern und Beeren nuch Attacken erhalten würde, die dann das Pokemon erlernen könnte. Ähnlich der TM und VM in den alten Spielen. Passiert ja öfter, dass ein Pockemon keine Typenspäzifischen Attacken bekommen. Das könnte man damit ändern. Aber das ist ein anderes Thema.
Nachteil ist, dass dann alle nur noch mit den optimalen Attacken rumlaufen. Dadurch wird es eintöniger
Naja, in der Stadt mag das sein, nur wenn man hier keine Nester von bestimmten Pokemon hat und jede Entwicklung quasi vom Munde abspart, dann ist es örgerlich, wenn aus einer zweiten Entwicklungsstufe mit brauchbaren Attacken eine unbrauchbare dritte Entwicklungsstufe wird. Da kann man nicht mal eben so 25 weitere Pokemon fangen, um ein weiteres Pokemon zu entwickeln. Dann heißt es wohl dem, der an einem Nest oder in der Stadt wohnt, wo man auch seltene Pokemon relativ regelmäßig bekommt. Wenn ich nicht zufällig einen Dragoran in der nächsten Stadt gefangen hätte, dann hätte ich heute noch keinen. Dass es ein IV 93 Pokemon war, war reines Glück. Einen zweiten Dragoran werde ich wohl - wenn überhaupt - erst in ferner Zukunft erhalten. Deshalb würde es sicher dem Spiel hier nicht schaden, wenn man die Attacken anpassen könnte.
 
Thema:

Niantic Anpassung der Wp

Niantic Anpassung der Wp - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic stellt 2 weitere betas ein

    Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
  • Arenen verändert - Niantic Anpassung der Orte?

    Arenen verändert - Niantic Anpassung der Orte?: Bei uns wurde eine Arena und ein Pokestop gelöscht. Dafür wurde ca. 100 Meter weiter ein Pokestop zur Arena. Gab es das bei euch auch?
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic stellt 2 weitere betas ein

      Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
    • Arenen verändert - Niantic Anpassung der Orte?

      Arenen verändert - Niantic Anpassung der Orte?: Bei uns wurde eine Arena und ein Pokestop gelöscht. Dafür wurde ca. 100 Meter weiter ein Pokestop zur Arena. Gab es das bei euch auch?
    Oben