Dunedain
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Vielen Dank, also im Endeffekt genau das, was ich mir zusammengereimt habe, mit der Ausnahme, dass der Initiative-Wert schon immer Teil der Formeln war.
Wenn ich Pokekon Toolkit via google suche und dann aufrufe, erscheint nur eine weiße Seite :-(Knoedel schrieb:kann ich dir sagen das wird ein 2440 Rizeros
Das pokemon Toolkit funzt perfekt auch der IV rechner
Im PlayStore suchenjuba schrieb:Wenn ich Pokekon Toolkit via google suche und dann aufrufe, erscheint nur eine weiße Seite :-(Kannst Du mir vielleicht den richtigen Link sagen? Das wäre nett.Knoedel schrieb:kann ich dir sagen das wird ein 2440 Rizeros
Das pokemon Toolkit funzt perfekt auch der IV rechner
Ahja, mal wieder ziemlich geiler Beitrag von dir... ist echt genial, wenn jemand sich so gut, wie du in den alten Games auskennt!Dunedain schrieb:In den Spielen waren sie mehr oder weniger gleich stark, Lahmus wurde glaube ich trotzdem eher bevorzugt und bekommt in der 6. Generation eine Megaentwicklung.
Flegmon entwickelt sich auf Level 37 ganz normal zu Lahmus und um Laschoking zu bekommen, muss man ein Flegmon, das einen King-Stein trägt, tauschen.
"Jetzt wurde aber Lahmus generfed... denkst du, dies ist passiert, damit Laschoking besser da steht?"
Wie gesagt, ich glaube nicht daran, dass da jemand bei Niantic sitzt und sich sagt: Pokemon A mache ich jetzt einfach mal schwächer und Pokemon B dafür stärker. Das wäre komplett sinnfrei und passt so überhaupt nicht zu Pokemon. Da wurde einfach wie oben beschrieben die Formel angepasst und deshalb sind ein paar stärker und ein paar schwächer geworden.
Kann man aus der Formel herauslesen ob nun ausgeglichene (Turtok) oder einseitige Pokemon (Chaneira) tendenziell im Vorteil bei Pokemon Go sind? Bisher waren es ja eindeutig die ausgeglichenen.Dunedain schrieb:Vielen Dank, also im Endeffekt genau das, was ich mir zusammengereimt habe, mit der Ausnahme, dass der Initiative-Wert schon immer Teil der Formeln war.
Dies ist nun meine Meinung zu diesem Satz... Wenn du dich damit Persönlich angegriffen fühlst bitte ich um Verzeihung , das war nicht meine Absicht .. :*Cottaer2 schrieb:Hast Du, außer persönlich zu werden, auch ein paar Antworten auf die Fragen oben?Samun schrieb:@ Cottaer2 dieser Satz : Ich hab mir heute nicht mal mehr die (wenigen restlichen) Münzen abgeholt, geschweige denn den Bonus...
Made My Day :thumbsup: :thumbsup: Wie ein Baby dem man den Schnuller klaut ,Haha.
Gott was für ne Heulsuse... :thumbsup:
Für manche scheint das echt ein Weltuntergang zu sein .. Ich finds lustig dann hört halt auf zu Spielen und gut iss... Hattet ja 3-4 Monate Spass ... Ich lach mich echt kaputt
Ich stell mir grad vor :Wenn ihr ein Pokemon entwickelt und das Moveset stimmt nicht .... OMG Weltuntergang ... Ehrlich wenn das eure Probleme im Leben sind ...
Es gab nach den drei Top-Deffern ja auch noch eine zweite Riege, also zumindest ich als Lvl 30 hatte zum Schluss dann ein 2400er Lapras und zwei 2200er Relaxo und nur einen 1900er Drago. Also war ich auf die zweite Riege angewiesen (Vaporeon, was schon vorher ohne gemaxt zu sein hoch genug war, einen Garados, den ich aber fast immer als Angreifer aufgehoben habe, zum Schluss ein Arkani, für das ich teils ohne Tracker nen Steilhang hoch und runter gerannt bin beim Fukanos sammeln, zwei 2200er Lahmus an der Kotzgrenze, einen Quappo und auch ein Sarzenia hat mir eine Zeitlang treu eine Arena bewacht.H4rd_B4se schrieb:Geht es darum der höchste in der Arena zu sein? Dann war es bisher auch auf die gleichen 3 Pokemon verteilt.
Trainieren ist kein Argument. Du musst halt nur Pokemon mit weniger WP haben. Ich sammel in jedem WP Bereich Pokemon jeden Typs. Das ist dabei sehr hilfreich
Ist plausibel.Cottaer2 schrieb:Es wird soweit kommen, dass man die Aquanas, wenn sie tot sind, wie die Suicide-Trainingskämpfer zum Professor schickt...
Zudem fehlt es noch, dass man den Pokemon Attacken zuweisen kann. Wäre auch eine Aufwertung des Pokestops, wenn man dort neben den Bällen, Belebern, Tränken, Eiern und Beeren nuch Attacken erhalten würde, die dann das Pokemon erlernen könnte. Ähnlich der TM und VM in den alten Spielen. Passiert ja öfter, dass ein Pockemon keine Typenspäzifischen Attacken bekommen. Das könnte man damit ändern. Aber das ist ein anderes Thema.Dunedain schrieb:Es ist halt eine Anpassung in Richtung der alten Spiele gewesen (was sich übrigens, egal wo man es liest, viele gewünscht haben). Das halt dazu noch das ausgeklügelte (mehr oder weniger) Attackensystem fehlt und die rundenbasierte Komponente, dass haben viele einfach mal übersehen. So gesehen ist Niantic einfach auf die Wünsche der Community eingegangen. Zumindest auf die, die am lautesten geschrien haben.