Niantic Anpassung der Wp

Diskutiere Niantic Anpassung der Wp im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; In der Verteidigung hat sich auch nicht allzuviel getan, bis auf die WP. Chaneira könnte jetzt vielleicht nur echt nervig werden :-D

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
In der Verteidigung hat sich auch nicht allzuviel getan, bis auf die WP. Chaneira könnte jetzt vielleicht nur echt nervig werden :-D
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Ich hab da voll die gengar armee am start, wenn ich wieder gesund bin werde ich die testen und alle arenen platt machen die blau und gelb sind :evil:
Jetzt kann ich alle arenen zerstören!!!!!!




 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
hab gestern auf reddit was dazu gelesen.
gegen ein chaneira auf lvl 30 wird es bei allem ausser dragoran + aquana knapp was die zeit angeht.
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Danke für den Tipp für die Pokemon tool kit App. Läuft problemlos und durch das Überlappen der PoGo App lässt sich auch beim spielen jedes Tierchen schnell bewerten.

Was mir jetzt nur aufgefallen ist

Kann sonst noch jemand eine Veränderung des IV Wert bei einigen Pokemon feststellen? Mein bestes Lapras hatte vorher bei mehreren IV Ratern 98%, jetzt liegt es bei zwei neuen IV Rater bei 95%. Teilweise sind die Abweichungen bis an die 10%. Mal zum positiven, mal zum negativen.
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Ich könnte schwören dass mein bestes Aquana vorher andere Trainer-Texte hatte, denn alles Top und somit ja eigentlich 100% hatte das niemals !

- Es kann einfach alles
- KP stärkste Eigenschaft
- genauso Angriff
- genauso Verteidigung
- seine werte hauen mich um, wow.

Aber wer weiß... denn Höher als 2774 WP bekomme ich es nicht, bin fast LVL 31
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
ulla2wild schrieb:
hab gestern auf reddit was dazu gelesen.
gegen ein chaneira auf lvl 30 wird es bei allem ausser dragoran + aquana knapp was die zeit angeht.
Das wäre mal auszuprobieren das man vielleicht mindestens 5 Stück davon in n Arena setzt und wartet der Dinge wie schnell runter gekloppt wird, die Lowlevel Spieler dürfte es auf jeden Fall mal n Stück aufhalten.
Werd mal die nächsten Tage mit unseren Teamleuten reden, wer entsprechendes hat.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
ja cerfat teste mal aus mit deiner gang und berichte davon.
diese aussage mit chaneira wäre mal interessant zu erfahren für welches trainer level das gilt.
kann sein das so lvl 20 trainer das zu schaffen macht, aber ich bezweifle stark das so ü30 leute ein grosses hinderniss damit haben.
denke chaneira und dito sind so sammlerpokemon fürs pokedex aber für arenen als deffer untauglich
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Chaneira hat einen ziemlichen Buff bekommen, könnte schon sein, dass sie jetzt ne harte Nuss ist, vorallem als Deffer mit doppelter HP.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
ulla2wild schrieb:
hab gestern auf reddit was dazu gelesen.
gegen ein chaneira auf lvl 30 wird es bei allem ausser dragoran + aquana knapp was die zeit angeht.
Der Ansatz ist interessant. Ich habe gerade mein Chaneira auf Level 30 gepowert. Man wird in der Arena aber immer ganz unten stehen. Und früher oder später hat wohl jeder einen Dragoran, der einen dann aus der Arena kickt. Aber einen Versuch ist es wert.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Tja mit der zweiten Generation gibt es ein Heiteira als Weiterentwicklung, das hat noch bessere Werte und soweit ich mich recht entsinne eine WP von 3,1k (als Maximum).
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ein Chaneira in der Arena ist auch fürs Hochleveln eher ungeeignet. Als eines der letzten Monster in der Arena okay, aber anfangs könnte es das Hochleveln blockieren, was ja eh schon aufwendig ist.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Wenn Chaneira tatsächlich eine Art Blockadewirkung auf das Einnehmen der Arenen haben sollte, wird da Niantic sehr schnell reagieren. Da bin ich mir sicher.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
boerngd schrieb:
Wenn Chaneira tatsächlich eine Art Blockadewirkung auf das Einnehmen der Arenen haben sollte, wird da Niantic sehr schnell reagieren. Da bin ich mir sicher.
this!!!
niantic erstellt wohl bestimmt nicht versehentlich ein kampfsystem in arenen bei dem ab gefühlten lvl 25-26
ein spieler eh alles klein haut was in arenen vorzufinden ist um dann durch so sandsäcke wie chaneira eine unüberwindbare blockade einzuführen.
daher wage ich es stark zu bezweifeln das chaneira momentan ein grosses hinderniss in arenen darstellt!
aber nach den neuerungen sind chaneira und dito so modeerscheinungen bei dem das interesse sich spätestens nach einer woche abflacht.
aber im moment voll hype
hyper hyper 8o
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
quan chi schrieb:
Was arena fight angeht und um der ultimate warrior zu sein ^^
Die neuen "must have" pokemon sind für mich nun jene mit folgenden movesets:

Rizeros: lehmschuss/erdbeben (hab leider nur zertrümmer/erdbeben und zertrümmerer/vielender)

Simsala: psychoklinge/psychokinese (hab psychoklinge/zauberschein)

Garados: biss/hydropumpe ( hab drachenpuls und eins mit windhose)


habe ich alle. Bin ich jetzt der ultimate warrior? :D
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Ja dann bist du ein ultimativer pogo krieger :thumbsup: :) :thumbsup:
auf jedenfall bis zum nächsten balancing der pokemons werden deine gegner dich fürchten!
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
quan chi schrieb:
ja cerfat teste mal aus mit deiner gang und berichte davon.
diese aussage mit chaneira wäre mal interessant zu erfahren für welches trainer level das gilt.
kann sein das so lvl 20 trainer das zu schaffen macht, aber ich bezweifle stark das so ü30 leute ein grosses hinderniss damit haben.
denke chaneira und dito sind so sammlerpokemon fürs pokedex aber für arenen als deffer untauglich
Soweit haben wir es ausprobiert, allerdings nur mit 2 Chaneira(mehr war den Moment nicht verfügbar) und die waren auch nur auf Level 20 und 21.
Gut, in die Arena. Nur eines kann man schon sagen, zum aufleveln, du schadest damit nur deinem eigenen Team, weil wenn mit den Dicken ran geht keine Punkte gibt und umgekehrt es kaum schaffst.

Allerdings gibt es auch einen guten Counter in Form von Simsala und den mein Kumpel hatte war voll aufgelevelt und damit hatten die kleinen Chaneiras keine Chance, waren ja auch nur Level 20-21.

Ich will mal so sagen, ein Chaneira, was minimum Ü30 und mehr gelevelt ist, und davon 3-5 in die Arena mit anderen guten Verteidigern, die Lovlevelspieler werden einen Bogen darum machen, der High-End Klopper wird trotzdem alles runter machen aber auch nicht auf die schnelle.
Wenn dieses Event vorbei ist werden wir uns auf jeden Fall nochmal damit beschäftigen und eine entsprechende Arena hochziehen. Bleibt noch die Frage in weit alle damit eingedeckt sind.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
jo danke für den bericht! :thumbup:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.634
Cerfat schrieb:
Bleibt noch die Frage in weit alle damit eingedeckt sind.
;(
Weder gefangen oder jemals gesehen. Auch kein Ei warf den bisher aus. Nicht einmal das kleine Wonnaira oder wie das Baby hiess, "zum hochbrüten"
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Ich hab hier nen IV 100 Chaneira rum liegen, 307 KP, lvl 20. Allerdings nur mit Zen-Kopfstoß / Zauberschein.
 
Thema:

Niantic Anpassung der Wp

Niantic Anpassung der Wp - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic stellt 2 weitere betas ein

    Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
  • Arenen verändert - Niantic Anpassung der Orte?

    Arenen verändert - Niantic Anpassung der Orte?: Bei uns wurde eine Arena und ein Pokestop gelöscht. Dafür wurde ca. 100 Meter weiter ein Pokestop zur Arena. Gab es das bei euch auch?
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic stellt 2 weitere betas ein

      Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
    • Arenen verändert - Niantic Anpassung der Orte?

      Arenen verändert - Niantic Anpassung der Orte?: Bei uns wurde eine Arena und ein Pokestop gelöscht. Dafür wurde ca. 100 Meter weiter ein Pokestop zur Arena. Gab es das bei euch auch?
    Oben