Niantic Anpassung der Wp

Diskutiere Niantic Anpassung der Wp im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie gesagt...ich denke die IV Rechner sollen unbrauchbar gemacht werden

sv700

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
41
Wie gesagt...ich denke die IV Rechner sollen unbrauchbar gemacht werden
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Nicht alles Sonnenschein, Lahmus ist arg runter gerutscht, au Backe, Hypno ebenfalls, Entoron auch, Fukano abgestuft, Knofensa erbarmungslos herrabgesetzt,

Blitza hat gut zugelegt, Chaneira - fast vedoppelt, Krabby fast verdoppelt, die Magnetos - rauf, Pinsir hoch, falls das alles wahr sein sollte dann bedraf das aber mal n Tag Aufbearbeitung.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Mal gucken.

Hab eigentlich von allem noch viele, viele Bonbons, da ich nicht immer alles entwickelt und aufgepowert habe. Meine pokebox ist dazu voll, habe ne Menge aufgehoben.
Sternenstaub auch ne Menge.

Mal gucken, welche Tierchen jetzt wertvoll werden.


Meine vielen Taubsibonbons und die von Rattfratz helfen ja schon beim kommenden Event. Hatte kein SInn mehr im Glückseisession gesehen, bei Level 32.Muss nur noch die Tierchen zum Entwickeln einsammeln.

Die Knofensa, Flegmon und Arkanibonbons sind leider nun weniger wert. Hatte gerade die zuletzt gesammelt, naja.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
sv700 schrieb:
Wie gesagt...ich denke die IV Rechner sollen unbrauchbar gemacht werden
Sehe ich auch so. Und mit weiteren "Anpassungen" werden fix aufgestellt, neue IV Rechner auch wieder unbrauchbar.
Und diese Aquanaschwemme finde ich fürchterlich. Habe schon 15 Stück, die ich mal bei ner Eisession
entwickelt habe. Nicht alle toll, wollte die nur nicht wegwerfen. Jetzt sind das alles Kampfmonster. Weitere 15 Evolis mit mittelstarken WP (um die 800) warten noch aufs Entwickeln.
Und oberdrauf kommen dann welche Richtung 3000. Wie gesagt: Ausgewogen ist anders.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
kommt mir vor, wie sich das manche bei Griechenland vorgestellt haben: Augen auf und plötzlich und unerwartet ist die neue Drachme da - man erkennt die Welt kaum wieder.

Also... sehr verwirrend, das alles.
Aus 65 Monstern mit wp>=2000 sind 69 geworden. Großer Gewinner: Blitza, Gengar, Kingler (habe Krabbys bisher meist direkt nach der Entwicklung zum Professor geschickt), Rossana usw. - Absteiger u.a. Entoron, Lahmus usw.
Ändert die Reihenfolge in den vorhandenen Arenen. Ändert die Teams fürs Upleveln (Jugong runter, Tangela hoch).
Und das "Beste": kann sich jederzeit weiter ändern.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Für die IV-Rechner sollte es kein großes Problem sein die Formeln anzupassen, oder?

Vorausgesetzt IV's vor und nach der Änderung sind gleich...wer weiß
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
wird massiv bewegung im 10er arenen geben....
 

sv700

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
41
MichaelPaulPoke schrieb:
Für die IV-Rechner sollte es kein großes Problem sein die Formeln anzupassen, oder?

Vorausgesetzt IV's vor und nach der Änderung sind gleich...wer weiß
Da die interne Bewertung noch genauso ist, gehe ich davon aus das die IV Werte nichtr verändert wurden....aber bei Niantec weis man ja nie
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Hammergoil, mein bestes Gargados über 3000
Jetzt wäre zu überlegen, die Balance der Arenen ist ja im Arch derzeit, in diesem Sinne haben ja dann die Verteidiger Schützenhilfe erhalten und die Klopper müssen etwas mehr tun, sehe ich das so richtig ?

[attachment=657]
 

Anhänge

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Habs vorhin mit Schrecken auch bemerkt. Ich halte das für völlig unmöglich, auf diese Art und Weise ins Spiel einzugreifen. Diese Änderung macht jede vorherige Anstrengung wertlos, wenn sich die Rangfolge und Stärke der PM plötzlich derartig ändert.

Alle anderen Änderungen am Spielsystem, die sich Niantic bisher erlaubt hat, waren zwar auch nicht immer toll, haben aber wenigstens erreichte Ziele nicht kaputt gemacht und nur die künftige Spielweise geändert.

Mein Deck ist völlig durcheinander, Mons, die ich mit viel Aufwand und Liebe gepusht habe, sind nichts mehr wert, andere stehen auf einmal ganz oben. Mons, die ich nur mit viel Mühe überhaupt erhalten konnte, sind auf einmal nichts mehr wert. Und alles völlig willkürlich. Ich versteh es nicht.

Ich bin raus.

War ne schöne Zeit, war auch sehr nett hier, aber ich bin erstmal weg.
 

sv700

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
41
Mir kommt da gerade ein neuer Gedanke....Da man nun nicht mehr rechnen kann wie stark ein P. ist, muss man die ganzen Viecher aufheben....meine Pokemonaufbewahrung ist noch bei 250 (Bin LVL 30) da kommt es schnell das man die erweitern muss...???
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Ich finde es irgendwie geil. Vorallem weil ich 3 Garados und 3 Aquana habe haha.
Außerdem haben Gengat und Simsla endlich was sie verdienen
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Passtnebenbei bemerkt, dass Niantic das macht, kurz bevor es Sternenstaub zum Schleuderpreis gibt.

So kann jeder wieder neue Monster hochziehen, der fleißig agiert ab Mittwoch.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
sv700 schrieb:
Mir kommt da gerade ein neuer Gedanke....Da man nun nicht mehr rechnen kann wie stark ein P. ist, muss man die ganzen Viecher aufheben....meine Pokemonaufbewahrung ist noch bei 250 (Bin LVL 30) da kommt es schnell das man die erweitern muss...???
Konnte gerade auch nicht so krass ausmisten, wie ich es vor hatte.

Aber die Angaben der Ingametrainerbewertungen geben dir schon noch ne klare Tendenz.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Hier mal eine Liste, welche Pokemon stärker- und welche schwächer wurden - Liste wurde von mir aus dem Englischen übersetzt. Gerne korrigiere ich diese, falls das nicht stimmen sollte:

WP GEWINN
  • Aerodactyl
  • Simsala
  • Bibor
  • Smettbo
  • Chaneira
  • Glurak
  • Austos
  • Dodri
  • Dragoran
  • Elektek
  • Flamara
  • Gengar
  • Geowaz
  • Garados
  • Nockchan
  • Kicklee
  • Blitza
  • Rossana
  • Kabutops
  • Kingler
  • Machomei
  • Magnetilo
  • Magneton
  • Pantimos
  • Sleimok
  • Amoroso
  • Pinsir
  • Rasaff
  • Rizeros
  • Sandamer
  • Sichlor
  • Seemon
  • Relaxo
  • Tangela
  • Tauros
  • Tentoxa
  • Aquana
  • Omot
WP VERLUST
  • Arkani
  • Turtok
  • Jugong
  • Dratini
  • Kokowei
  • Entoron
  • Hypno
  • Pummeluff
  • Karpador (???)
  • Nidoking & Nidoqueen
  • Pikachu
  • Quappo
  • Porygon
  • Lahmus
  • Sarzenia
  • Giflor
  • Knuddeluff
 

sv700

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
41
Nunja schrieb:
sv700 schrieb:
Mir kommt da gerade ein neuer Gedanke....Da man nun nicht mehr rechnen kann wie stark ein P. ist, muss man die ganzen Viecher aufheben....meine Pokemonaufbewahrung ist noch bei 250 (Bin LVL 30) da kommt es schnell das man die erweitern muss...???
Konnte gerade auch nicht so krass ausmisten, wie ich es vor hatte.
Aber die Angaben der Ingametrainerbewertungen geben dir schon noch ne klare Tendenz.
Grob ja... Aber es ist ein Unterschied ob du ein 95% oder ein 82% hast wo ein Wert vllt auf 15 ist...
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Und den Schlurp nicht vergessen. Habe ein 98% Exemplar, was ich gerne mal genommen habe. Warum fällt sowas 200 WP runter? Hatte doch eh schon nicht soviel. Muss ich wohl nicht verstehen...
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Was ist mitEvoli? Meine sind schwächer geworden? Eure auch?
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Simsala freut mich auch sehr das er so zugelegt hat.
Ebenso Gengar und Austos.
Glurak hat auch knapp 90 zugele
Sarzenia is stark abgefallen


@CrazyBK

Giflor ist wie vorher bei mir
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Simsala freut mich auch sehr das er so zugelegt hat.
Ebenso Gengar und Austos.
Glurak hat auch knapp 90 zugele
Sarzenia is stark abgefallen


@CrazyBK

Giflor ist wie vorher bei mir
meine Giflors sind beide runter. so kanpp über 200 WP
 
Thema:

Niantic Anpassung der Wp

Niantic Anpassung der Wp - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic stellt 2 weitere betas ein

    Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
  • Arenen verändert - Niantic Anpassung der Orte?

    Arenen verändert - Niantic Anpassung der Orte?: Bei uns wurde eine Arena und ein Pokestop gelöscht. Dafür wurde ca. 100 Meter weiter ein Pokestop zur Arena. Gab es das bei euch auch?
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic stellt 2 weitere betas ein

      Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
    • Arenen verändert - Niantic Anpassung der Orte?

      Arenen verändert - Niantic Anpassung der Orte?: Bei uns wurde eine Arena und ein Pokestop gelöscht. Dafür wurde ca. 100 Meter weiter ein Pokestop zur Arena. Gab es das bei euch auch?
    Oben