Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 100 Übereinstimmungen = 1x was einreichen dürfen

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
100 Übereinstimmungen = 1x was einreichen dürfen
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
würde 50 übereinstimmungen sagen, 100 sind schon einiges :D
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
@baj1003:

Heute Nacht gan es wohl eine größere Sync.
Einige Stops haben neue Fotos bekommen, auch manche Titel/Beschreibungen die vor Wochen schon bestätigt wurden, wurden in Go übernommen.

Ex-Tag fehlt nach wie vor bei vielen potentiellen Arenen.
 

Glenfiddich666

Stubenhocker
Mitglied seit
15.01.2020
Beiträge
12
Team
Rot
Hallo zusammen,
nachdem ich seit einigen Wochen stiller Mitleser war, hab ich mich jetzt doch mal angemeldet.
Ich hoffe auch das es hier der richtige Treat ist, aber es vermischt sich etwas.
Mir ist beim Bewerten schon öfter aufgefallen, dass das zweite Foto zur Überprüfung fehlt. Nun habe ich einen von mir eingereichten Stop überarbeitet und festgestellt, dass das Bild nicht angezeigt wird. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, und ist es möglich ein Bild nachträglich wieder einzufügen?
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Hab ich auch schon mal gehabt, das die Umgebungsbilder in den Vorschlägen nicht angezeigt werden, obwohl ich beim einreichen natürlich welche gemacht habe.
Meines Erachtens scheint das ein Bug zu sein, weil nach ein bisschen warten, die Umgebungsbilder wieder angezeigt wurden. Also eventuell nochmal in Wayfarer gucken, ob Sie jetzt angezeigt werden.

Nachträglich ein Umgebungsfoto einreichen geht für PoGo-Spieler nicht, aber vielleicht für Ingress-Spieler, da bin ich mir aber nicht sicher.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Hallo zusammen,
nachdem ich seit einigen Wochen stiller Mitleser war, hab ich mich jetzt doch mal angemeldet.
Ich hoffe auch das es hier der richtige Treat ist, aber es vermischt sich etwas.
Mir ist beim Bewerten schon öfter aufgefallen, dass das zweite Foto zur Überprüfung fehlt. Nun habe ich einen von mir eingereichten Stop überarbeitet und festgestellt, dass das Bild nicht angezeigt wird. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, und ist es möglich ein Bild nachträglich wieder einzufügen?
1. Bewertungen mit einem Bild sind Vorschläge, die schon lange im System sind. Diese wurden noch mit der alten Ingress-App erstellt, die seit Herbst 2019
abgestellt ist. Da hat man nur ein Foto gemacht.

2. Wenn bei deinen Vorschlägen im Wayfarer nur ein Bild angezeigt wird, handelt es sich um einen Anzeigefehler in der Vorschlagsübersicht. Wenn dein Vorschlag bewertet wird, bekommt der Bewerter beide Bilder angezeigt. Da brauchst und kannst du nichts nachtragen
 

Glenfiddich666

Stubenhocker
Mitglied seit
15.01.2020
Beiträge
12
Team
Rot
Ah. Dankeschön.
Frage geklärt. War heute wieder ist heute wieder da. Manchmal hilft warten.
 
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
70
Standort
Schweiz
Team
Rot
Von Ingress hatte ich bis vor kurzem keine Ahnung und so hatten 2 meiner neuen Stop-Vorschläge keine Chance: Duplikate. Schade, dass man als reiner PoGo-Spieler nicht sieht, was schon (irgendwo in einem anderen Spiel) als Stop existiert, dann könnte man sich die Mühe nämlich sparen.
So ist z.B. der 187 Meter hohe Sendeturm auf dem Zürcher Hausberg (fast 900 Meter hoch) kein Pokestop. Wohl aber einer bei Ingress, so dass meine Einreichung als Duplikat zurückgewiesen wurde. Dafür ist die Minifeuerstelle daneben ein Stop (vermutlich), aber das grosse Wahrzeichen nicht...

Habe allerdings auch ein auf den Boden gemaltes Graffiti gemeldet. Das existierte recht lange, wurde aber offenbar vor einiger Zeit entfernt oder war so stark verblasst, dass die Stadt es weggemacht hat. 3 Tage später war auch der Stop weg.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Die Anzahl an PokéStop-Vorschlägen wurde für Trainer auf Level 40 verdoppelt.
Reicht noch wer ein?
Bewertet noch jemand?

E452DAB7-E050-47C4-90C7-68CD6A8C7A68.jpeg
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Das ist doch ein schlechter Witz. Ich habe noch Vorschläge aus August offen.

7 Pro Monat wäre gut gewesen. Und auch nur für Leute die selber Bewerten.

Wie kann so ne Entscheidung passieren? Hmm es geht nix mehr voran bei Bewerten, was machen wir? Klar wie verdoppeln die Vorschläge...
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Ich wäre froh, wenn meine Vorschläge vom Februar letzten Jahres mal bearbeitet würde. Oder die vom März, April usw. Ich kenne auch so gut wie niemanden der noch Bewerten tut. Alle finden es langweilig. Und die Stocken die Einreichungen noch auf.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Einen selten dämlichen Zeitpunkt hätten die sich aber nicht aussuchen können
Läuft
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Nur bewerten sehr wenige, denn auch mit Upgrade kommen meine Stops jetzt nicht mehr in die Bewertung.
Das letzte Upgrade eines Stops ist seit zwei Wochen noch immer in der Warteschlange.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Wieder mal hat Niantic mit dieser Entscheidung ihr gesamtes Know-How bewiesen.

Anstatt die Einreichungen auf 5/Monat zu kürzen verdoppeln die Volldeppen auch noch.

Ohne funktionierendes Upgrade bewertet niemand mehr, wozu auch?

Das Upgrade sollte genau so funktionieren wie eine Einreichung in einer priorisierten Zelle.

Ich bin froh es damals so gemacht zu haben, wie ich es gemacht habe. 😎
 

H2016

Guest
Übrigens grade bei Ingress gesehen, dass ich noch 18 Vorschläge einreichen kann... eigentlich dürften das grade nur so 2 sein
Da hat wohl wieder wer einen Bug als Feature getarnt!
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
auch in ingress kann man statt 14 nun 28 vorschläge machen,
 

Mahoney

Stubenhocker
Mitglied seit
20.03.2020
Beiträge
4
Team
Gelb
Nur bewerten sehr wenige, denn auch mit Upgrade kommen meine Stops jetzt nicht mehr in die Bewertung.
Das letzte Upgrade eines Stops ist seit zwei Wochen noch immer in der Warteschlange.
Wozu auch ich hab einen Stop eingereicht vor einer weile (in 8km Umkreis ist keiner) und der hängt immer noch in der Warteschlange.
Bewertet hab ich aber auch selbst schon wie ein großer nur verliere ich die Motivation wenn mein stop Nichtmal ins Voting gekommen ist bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Bei uns haben 2 pogo Spieler das Verschieben als neues Hobby entdeckt.
Sind oft sogar nur minimale Verschiebungen um wenige Meter, welche dann neue Stops ins Spiel bringen.
Es kamen so schon 3 alte Kandidaten von mir ins Spiel, welche vorher wegen der Zellenbeschränkung kein Stop waren.
Auch eine neue Arena von mir gab es.

Generell bewerte ich fast gar nicht mehr, reiche aber auch seit Monaten fast nichts mehr ein. Mittlerweile sind im Umkreis einfach so gut wie alle Kandidaten im Spiel.

Die Entscheidung von Niantic die Anzahl der Einreichungen zu erhöhen ist total dämlich und passt damit perfekt zu dieser Firma.
Es wäre so leicht Anreize zu schaffen, aber da müssten halt mal Leute mit einem Gehirn Entscheidungen treffen.
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben