Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Diskutiere Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Boondock11 Hast mal die Adresse von der Einreichung?

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
@Boondock11

Hast mal die Adresse von der Einreichung?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
Es kann keinen anderen Grund geben als bereits blockierte Zelle oder/und 20 Meter Abstand nicht eingehalten.
 

Boondock11

Stubenhocker
Mitglied seit
03.06.2021
Beiträge
10
Also in pokémon ist in der Zelle nichts.
Kann die Zelle evtl. trotzdem durch ingress blockiert sein?
Könnt ihr mir eine Seite empfehlen wo man das überprüfen kann?
Ich kenne nur pogomap.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
In Ingress gibt es keine Zellensystematik.
20 Meter Abstand und gut.
… Sollte man übrigens auch für Go einführen.
 

Boondock11

Stubenhocker
Mitglied seit
03.06.2021
Beiträge
10
Danke für den Tipp mit IITC-Mobile, der Kreis um ein Portal ist der 20m radius oder? Der stop der nicht erschienen ist, liegt nämlich innerhalb des Kreises. Seltsam, Google hat gesagt der Abstand wäre kanpp 40 Meter. Aber so kann ich es ja jetzt immer überprüfen. Perfekt
 

Boondock11

Stubenhocker
Mitglied seit
03.06.2021
Beiträge
10
Habe mir jetzt diese pokémon plugin für iitc mobile runterladen. Der stop wurde offensichtlich bei der Bewertung doch verschoben. In wayfarer wird mir noch der alte Standort angezeigt. Danke für die Tipps!

Was mich allerdings gerade echt traurig und wütend macht ist dass ich keine Upgrades bezüglich des Russland Events bekommen habe :(
Meine Frau hatte die heut morgen schon. Wir hatten größtenteils die gleichen Vorschläge erhalten und es waren 100% Duplikate dabei. Habt ihr schon die Belohnungen bekomme ? :(
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Ich hab sie bekommen und mein Schwager auch. Meine Schwester hat noch nichts. Es wird aber auch nach und nach ausgerollt.
Die Belohnung für Ingress hab ich ebenfalls bekommen.
 

Boondock11

Stubenhocker
Mitglied seit
03.06.2021
Beiträge
10
Okay das lässt mich hoffen, hatte die Upgrades schon fest eingeplant :)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.843
Team
Blau
4x bekommen, 1x (noch) nicht.
🤣
 

Boondock11

Stubenhocker
Mitglied seit
03.06.2021
Beiträge
10
Bei mir hat sich immer noch nichts getan, vielleicht könnt ihr euch ja melden falls sich bei euch noch etwas ändert.
Schon seltsam, hatte zwar nicht sonderlich viele stops aus Russland erhalten, aber von den ~ 10 Stück sollte doch mindestens eine übereinstimmung dabei gewesen sein. Vorallem bei den offensichtlichen Duplikaten...
Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig 🙈
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Ich habe auch alles bekommen (Upgrades und die Belohnungen in PoGo).
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Die Upgrades hab ich bekommen, auf die Belohnungen in Go warte ich noch.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
Hab auch noch null verfügbare upgrades
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Hier ist alles angekommen, inkl. der 10 Upgrades.

Mein Problem war nur, dass die ingame Items bereits gestern (17.6.) gegen 23 Uhr gutgeschrieben wurden, d.h. noch bevor ich meine täglichen Geschenke geholt habe. Nun war mein Aufbewahrungslimit weit weit überschritten und das war's dann mit den täglichen FL-"hochleveln". Die ersten Pokéstops konnte ich erst heute Mittag wieder drehen... ich wollte halt keine Bälle wegwerfen ;) Luxusprobleme
 

Boondock11

Stubenhocker
Mitglied seit
03.06.2021
Beiträge
10
Ich glaube ich bekomme meine Upgrades nicht mehr... Vielleicht habe auch auch einfach keine übereinstimmungen. Habe mit der challenge erst am 13. angefangen. Könnte ja auch sein das die stops bei denen ich mir sicher war bis zum 16. nicht abgeschlossen waren und daher nicht zählen. Wirklich ärgerlich.
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Kleine Update

Meine Frau hat heute Ihre Upgrades und Belohnungen bekommen.
 

Boondock11

Stubenhocker
Mitglied seit
03.06.2021
Beiträge
10
Ernsthaft? Das ist ja cool. Danke für die Info.
Dachte da würde sich gar nichts mehr tun... Ich habe aber leider immer noch nichts...
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
Upgrades
Verfügbare Upgrades0
Eingelöste Upgrades10



ich glaub mich haben sie vergessen inklusive ingame belohnung
 
Thema:

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten

Niantic Wayfarer - Wayspots bewerten - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Probleme mit Niantic Wayfarer

    Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Probleme mit Niantic Wayfarer

      Probleme mit Niantic Wayfarer: Servus, ich habe es ja im Wayfarer Thread schon angeschnitten, ich kann leider aktuell nicht bewerten, da ich die maps für Dublikate und Standort...
    Oben