Niantic zwingt zur Namensänderung?

Diskutiere Niantic zwingt zur Namensänderung? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab heute in einer Arena jemanden gesehen der/die wohl keine Lust hatte sich was phantasievolles auszudenken - Spielername "Passwort37"! :D
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab heute in einer Arena jemanden gesehen der/die wohl keine Lust hatte sich was phantasievolles auszudenken - Spielername "Passwort37"! :D
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Tsuki schrieb:
Ich hab heute in einer Arena jemanden gesehen der/die wohl keine Lust hatte sich was phantasievolles auszudenken - Spielername "Passwort37"! :D
Phantasievoll? Bei uns gibt es einige Spieler deren Name einfach nur wirr in die Tasten gekloppte Buchstaben a la "fjgjfjgjgfjgjgjgj" sind.

Oder auch ein Spielerin mit Sohn mit den Namen "pokemonxxxxxx" und "keineahnungxxxxxxx"(x sind irgendwelche Zahlen)

Aber es finden immer Leute die das als "bewusst gewählte Kunst" bezeichnen :rolleyes:
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
brJn schrieb:
Hatte ein Kollege auch, der allerdings ohne bösen Verdacht oder Sonstigem Absichten seinen Accountnamen gewählt hat. Problem: Vor- und Nachname fangen mit S an und im Jahre 88 geboren. Im Nachhinein finde ich es aber gut, dass darauf geachtet wird!
Also entweder das ist geschwindelt oder der Kamerad ist sehr jung und/oder nicht der gebildetste.
Gerade, wenn man so heißt und das Geburtsjahr 1988 ist, dann hat man das auf dem Schirm.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
SCNR: wenn wir sein Geburtsjahr kennen, klingt der Satz „oder der Kamerad ist sehr jung“ irgendwie lustig - oder? ;)
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Poktester schrieb:
SCNR: wenn wir sein Geburtsjahr kennen, klingt der Satz „oder der Kamerad ist sehr jung“ irgendwie lustig - oder? ;)
Ja, das war in der Tat undurchdacht. Was für eine "kognitive Glanzleistung" von mir.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Also ich find SS geil! Oder wie pusht ihr eure Pokis?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Yin schrieb:
Also ich find SS geil! Oder wie pusht ihr eure Pokis?
Mit Staub? :huh:
 
Thema:

Niantic zwingt zur Namensänderung?

Niantic zwingt zur Namensänderung? - Ähnliche Themen

  • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

    Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
  • Niantic Webshop

    Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
  • Niantic In-App Support

    Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
  • Niantic stellt 2 weitere betas ein

    Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
  • Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

    Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go: https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
  • Ähnliche Themen

    • Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet

      Bestätigungs-Email beim Niantic Kids. Elternportal wird nicht gesendet: Seit neuestem haben wir das Problem, dass wir eine Bestätigungs-Email an das Niantic Kids. Elternportal senden wollen, damit wir die Einstellungen...
    • Niantic Webshop

      Niantic Webshop: Guten Morgen ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr den Niantic Webshop kennt, da bietet Niantic Boxen an die teilweise wesentlich günstiger sind als...
    • Niantic In-App Support

      Niantic In-App Support: Hey Leute Ich such mich in dem neuen In-App Support Bereich irgendwie dumm und dämlich nach einer Möglichkeit Niantic zu kontaktieren. 🤔 Ich kann...
    • Niantic stellt 2 weitere betas ein

      Niantic stellt 2 weitere betas ein: https://gogames.news/pokemon-go/niantic-kundigt-230-mitarbeiter-und-stellt-weitere-spiele-ein/
    • Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go

      Niantic „Campfire“ - soziales Netzwerk für Pokemon Go: https://www.golem.de/news/campfire-soziales-netzwerk-fuer-pokemon-go-startet-2207-166584.html Mal schauen ob es einen Mehrwert bieten wird oder...
    Oben