Noch kein 10km Ei

Diskutiere Noch kein 10km Ei im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin Level 15 und hatte bis jetzt knapp 20 Eier, davon etwa 13-14 2km und der Rest 5km, leider noch kein einziges mit 10km :(

Heja

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
12
Bin Level 15 und hatte bis jetzt knapp 20 Eier, davon etwa 13-14 2km und der Rest 5km, leider noch kein einziges mit 10km :(
 

Nemesis88

Schüler
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
50
Ist halt Zufall ich finde in letzer Zeit zu 60% 2km Eier und 40% 5km Eier, also auch nicht soviel Glück und ich rede von ca. 18-25 ausgebrüteten Eier. Sprich schon lange kein 10km Ei gefunden.
 

Heja

Stubenhocker
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
12
Gibt es einen Weg die 2km Eier loszuwerden? Ist nämlich nervig sie ausbrüten zu müssen
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
nein gibt es nicht. nehme auch immer zuerst die 2er, gehen schnell weg.

hab gerade mal nachgeschaut, hab 66 eier ausgebrütet. + die 9 die ich jetzt gerade drin habe = 75 Eier.
davon waren 4 10er... also nicht ganz jedes 20. Ei ein 10er.

sind halt echt selten.
und wenn man dann 2x ein evoli + 2x ein rossane bekommt ;(
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Was ich grad etwas nervig finde, ist dass mein Beutel voll ist und ich seitdem bei den Stopps keine Eier mehr bekomme.
 

Nemesis88

Schüler
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
50
Sascha1887 schrieb:
Was ich grad etwas nervig finde, ist dass mein Beutel voll ist und ich seitdem bei den Stopps keine Eier mehr bekomme.
Naja gibt 2 Möglichkeiten:

A) Du stockst dir dein Itembeutel für 200 Gold auf, dass kann man machen bis auf 1000 Plätze.

B) Du schmeisst Items weg, welche du nicht brauchst, in meinen Augen hat man sehr oft viel zu viele Beleber selbst, wenn man aktiv Arena spielt. Oder wenn du Level 20+ bist kannst du auch die normalen Tränke nehmen die bringen viel zu wenig.

Also relativ einfach zu beheben das Problem, sofern du nicht auf einen Patch der das behebt warten willst, denn sinnig ist das wirklich nicht, da die ja nicht in den eigentlichen Iteminventar kommen.
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Guten Morgen,
brütet Ihr eigentlich z.B. mehrere 5km Eier gleichzeitig aus? Oder macht Ihr das immer etwas zeitversetzt damit diese nicht gleichzeitig schlüpfen?
Irgendwie habe ich die Befürchtung das wenn ich die Eier gleichzeitig schlüpfen lasse, eins davon auf der Strecke bleibt, sprich einfach verschwindet.


Gruss
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Baltazhar2016 schrieb:
Irgendwie habe ich die Befürchtung das wenn ich die Eier gleichzeitig schlüpfen lasse, eins davon auf der Strecke bleibt, sprich einfach verschwindet.
Nein, die schlüpfen einfach hintereinander.
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Ok vielen Dank für die schnelle Antwort.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Habe seit dem Update kein einziges 10km Ei mehr bekommen. Bekomme nur noch selten 2km Eier, eigentlich zu 90% 5km Eier was mich tierisch nervt. Will keine Inkubatoren kaufen und habe jetzt 9 x 5km Eier :( . Selbst 2km Eier machen mir nix aus weil ich endlich die Starterpokemon in 3. Entwicklung will aber die vekomme ich ja auch sehr selten. Fast nur noch 5km. Geht es euch auch so?
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Jo, ich glaub das Ganze wir noch dadurch verstärkt, dass man die 2/10km eier immer sofort öffnet und die 5 er aufhebt. Dadurch kommts einem noch extremer vor
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Silence1611 schrieb:
Jo, ich glaub das Ganze wir noch dadurch verstärkt, dass man die 2/10km eier immer sofort öffnet und die 5 er aufhebt. Dadurch kommts einem noch extremer vor
Also ich brüt eigentlich nur die 5er aus :D
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Ich habe grad 3 10km Eier gleichzeitig. Wird aber vermutlich eh 3 mal Chaneira werden...
 
Thema:

Noch kein 10km Ei

Noch kein 10km Ei - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen

    Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen: Ein kleines Balancing Update wurde soeben durchgeführt. 1) Höhere Chance auf Fundstücke in den Kammern 2 bis 20 2) Chance auf seltenere Zutaten...
  • 2km, 5km oder 10km Pokemon Eier

    2km, 5km oder 10km Pokemon Eier: Hallo liebe Community, seit geraumer Zeit spiele ich wieder Pokemon Go und ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich bei den Drops aus Poké-Eiern...
  • Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten

    Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten: Heii, ich wollte kurz fragen ob man für Psiana mittlerweile mehr laufen muss? Bin heute Morgen 10 km gelaufen und wollte dann mein Buddy-Evoli...
  • Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern

    Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Wann immer ich ein 10km-Ei finde, hoffe ich, dass endlich ein anständiges Pokemon schlüpft, vor allem...
  • 10km Eier?

    10km Eier?: 10km Eier - gibts die noch??? :thumbdown: Habe von den letzten 50 Eiern keine 10km Eier mehr bekommen. So langsam zweifel ich dran, das es die...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen

      Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen: Ein kleines Balancing Update wurde soeben durchgeführt. 1) Höhere Chance auf Fundstücke in den Kammern 2 bis 20 2) Chance auf seltenere Zutaten...
    • 2km, 5km oder 10km Pokemon Eier

      2km, 5km oder 10km Pokemon Eier: Hallo liebe Community, seit geraumer Zeit spiele ich wieder Pokemon Go und ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich bei den Drops aus Poké-Eiern...
    • Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten

      Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten: Heii, ich wollte kurz fragen ob man für Psiana mittlerweile mehr laufen muss? Bin heute Morgen 10 km gelaufen und wollte dann mein Buddy-Evoli...
    • Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern

      Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Wann immer ich ein 10km-Ei finde, hoffe ich, dass endlich ein anständiges Pokemon schlüpft, vor allem...
    • 10km Eier?

      10km Eier?: 10km Eier - gibts die noch??? :thumbdown: Habe von den letzten 50 Eiern keine 10km Eier mehr bekommen. So langsam zweifel ich dran, das es die...
    Oben