Noch kein 10km Ei

Diskutiere Noch kein 10km Ei im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, ich bin aktuell Level 17, und habe schon mehrere 2 und 5 KM Eier ausgebrütet. Ich kann leider nicht genau sagen wie viele, aber so 7,8...

kristalljunge

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
2
Hey Leute,

ich bin aktuell Level 17, und habe schon mehrere 2 und 5 KM Eier ausgebrütet.
Ich kann leider nicht genau sagen wie viele, aber so 7,8 werden es bestimmt sein.
Die Anzahl der Eier ist ja auf 9 begrenzt, und auch jetzt habe ich nur 2 und 5 KM Eier.

Freunde von mir die unter meinem Level sind haben alle schon eins oder mehrere 10KM Eier.
Hab ich einfach nur Pech? Oder gibts da irgendwie Infos zu nem Bug oder so?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.065
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Seit dem letzten Update wurde das behoben. Zuvor hat man massig 10KM Eier bekommen, jetzt sind sie seltenener.

Also alles ganz normal, ich hab seit dem Update auch noch keins bekommen, aber ich brüte auch nicht viel aus. Maximal eins am Tag ;)
 

kristalljunge

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
2
Arghhh.... Ok, vielen Dank. Dann wohl weiter brüten ;)
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Naja, massig 10km Eier würde ich jetzt so auch nicht sagen... Habe bisher 2 bekommen. Ein Evoli und ein Kicklee.
Und das bei 135km zurückgelegter Strecke und nebenbei immer mindestens ein Ei im Inkubator gehabt.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
bin jetzt gut 150km gelaufen.
vor dem update hatte ich drei 10er eier.
nach dem update noch eins.
 

Infalomeus

Schüler
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
25
Kurz vor Level 30..... und noch kein 10km Ei dabei gewesen :(
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Bin kurz vor Lvl 15 und habe jetzt letztes WE mein erstes 10KM Ei bekommen.
Also auch nach dem Update bekommt man mit etwas glück ein 10 KM EI.
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
kristalljunge schrieb:
Hab ich einfach nur Pech?
Ich denke du hattest einfach Pech, habe auch erst gerade mein 2. 10km gekriegt und bisher 2x 2km Eier ausgebrütet, der Rest sind bei mir alles 5km...


H4rd_B4se schrieb:
Seit dem letzten Update wurde das behoben. Zuvor hat man massig 10KM Eier bekommen, jetzt sind sie seltenener.

Also alles ganz normal, ich hab seit dem Update auch noch keins bekommen, aber ich brüte auch nicht viel aus. Maximal eins am Tag
Sicher das, es am Update liegt und nicht einfach Zufall? ich meine bei mir war vor dem Update totale 10km flaute, erst seit dem Update überhaupt 10km gekriegt. das 1. mit lvl 15 und das 2. mit lvl 19.
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Ich bin jetzt Level 15 & mein 1. 10km Ei habe ich am Ende von Level 14 bekommen. Mein Freund hatte schon 4 10km Eier und er ist auf dem gleichen Level wie ich. Das hat wohl was mit Glück zu tun.
 

KotimOhr

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
3
Lvl 24 und sicher schon 12 10km Eier gehabt, aktuell 2 am brüten. Allerdings hab ich durchgehend 9 Eier am brüten.
Je mehr du von den anderen vernichtest desto mehr bekommste auch ;)
 

DanielSVD

Schüler
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
45
Bin level 23 und hatte wohl auch schon so um die 8 oder 9 10km Eier.. Kumpel von mir mit ähnlichem Stand deutlich weniger, scheint also wirklich einfach Zufall zu sein :F
 

Epsilon95

Stubenhocker
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
3
Bin Level 18 und hab nur 1 bis jetzt gehabt
 

Choli

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
hatte schon 7

4x Evoli
1x Rossana
1x Relaxo
1x Kabuto

-.-
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Relaxo ist doch prima, hätte ich auch gerne ....

Hatte bisher 2 Evolis, ein Chaneira, ein Pantimos, Kicklee, Magmar und Pinsir
 

Choli

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Dunedain schrieb:
Relaxo ist doch prima, hätte ich auch gerne ....

Hatte bisher 2 Evolis, ein Chaneira, ein Pantimos, Kicklee, Magmar und Pinsir
ja das stimmt allerdings. war fast auf max cp :)

mir ging es ja auch um die verschwendeten Evolis^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.065
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
SMAXD schrieb:
Sicher das, es am Update liegt und nicht einfach Zufall? ich meine bei mir war vor dem Update totale 10km flaute, erst seit dem Update überhaupt 10km gekriegt. das 1. mit lvl 15 und das 2. mit lvl 19.
Ja, wurde von Pokemon GO News auf Twitter zu dem Update gesagt. (Vielleicht wars auch Pokemon Go Germany ^^, bin mir gerade nicht sicher.)
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
169
Level 20, spiele seit 13.07. 55 KM zurückgelegt, 186 Pokestops abgeklappert und nur 1 10 KM Ei mit Evoli welches nicht wirklich viel seltener als taubsi zu finden ist bei mir. Also nutzlos :D
Gab nichtmal viele Bonbons.

Immerhin ein 530+ Evoli gefangen und jetzt ein 1688 Aquana.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.076
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich hatte schon vor einer Weile 4 10km Eier bekommen. In letzter Zeit scheint das tatsächlich abgenommen zu haben.

2x Evoli (kotz)
1x Sichlor
1x Kabuto
 

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Also ich hatte vor dem Update nur ein 10Km Ei und nachdem Update und mit erreichen von Lvl 20 hab ich in den letzten 3 Tagen ganze vier 10KM Eier bekommen..
 
Thema:

Noch kein 10km Ei

Noch kein 10km Ei - Ähnliche Themen

  • Was macht euch noch Spaß?

    Was macht euch noch Spaß?: Was motiviert euch aktuell noch? Ich will einfach nur mal wissen ob ich grad der Einzige mit Null-Bock auf nichts bin.
  • Was verdammt nochmal ist das?

    Was verdammt nochmal ist das?: Dieses Pokémon ist bei mir in der Nähe aufgetaucht, ich habe mich gewundert was es sei da ich es noch nie zuvor gesehen hatte. (kenne eigentlich...
  • Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal

    Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal: Hey, mal ne Frage ist Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal jetzt der Standart-Text wenn man einen Arena-Kampf gewinnt? Ich hatte...
  • Nur noch Schwache Pokemon Warum???

    Nur noch Schwache Pokemon Warum???: Hallo Trainer, seit Tagen mit Start des Wasser Event finde ich (Lvl 25) nur noch Schwache Pokemon bis max 400 WP und eigentlich immer die 6...
  • Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?

    Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?: Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es immer noch möglich ist, regionale Pokemon in Eiern zu erhalten, die aus der jeweiligen Region sind. Habe...
  • Ähnliche Themen

    • Was macht euch noch Spaß?

      Was macht euch noch Spaß?: Was motiviert euch aktuell noch? Ich will einfach nur mal wissen ob ich grad der Einzige mit Null-Bock auf nichts bin.
    • Was verdammt nochmal ist das?

      Was verdammt nochmal ist das?: Dieses Pokémon ist bei mir in der Nähe aufgetaucht, ich habe mich gewundert was es sei da ich es noch nie zuvor gesehen hatte. (kenne eigentlich...
    • Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal

      Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal: Hey, mal ne Frage ist Alle deine Pokemon wurden besiegt - Versuchs nochmal jetzt der Standart-Text wenn man einen Arena-Kampf gewinnt? Ich hatte...
    • Nur noch Schwache Pokemon Warum???

      Nur noch Schwache Pokemon Warum???: Hallo Trainer, seit Tagen mit Start des Wasser Event finde ich (Lvl 25) nur noch Schwache Pokemon bis max 400 WP und eigentlich immer die 6...
    • Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?

      Regionale Pokemon immer noch in Eiern erhältlich?: Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es immer noch möglich ist, regionale Pokemon in Eiern zu erhalten, die aus der jeweiligen Region sind. Habe...
    Oben