Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen

Diskutiere Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habs jetzt nochmal getestet und das arme Plus in einem Schraubstock gespannt. Unter Android ging es jetzt 25 Minuten ohne Probleme. Dabei ist...

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Ich habs jetzt nochmal getestet und das arme Plus in einem Schraubstock gespannt. Unter Android ging es jetzt 25 Minuten ohne Probleme.

Dabei ist mir aber ein unbekanntes entfleucht - Aber was tut man nicht für die Wissenschaft. :saint:
 

Kicker73

Trainer
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
158
General Zod schrieb:
baj1003 schrieb:
Gotcha hat aber ein normales Plus eingebaut. Somit können die eigentlich nichts :D
Doch. Eben prüfen, ob die Pokemon immer sofort gefangen werden. Das ist mit normalem Drücken nicht möglich.
Also mir als nicht Plusler ist es egal, ob einer ein Plus, ein modifiziertes Plus oder ein Gotcha benutzt. Ein Bot bleibt ein Bot.

Thematisch bin ich eher bei baj1003. Ich wüsste auch nicht was das Interesse von Niantic sein sollte dagegen vorzugehen. So viel Geld ist damit bestimmt nicht zu holen...
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Wenn das denen so wichtig wäre, dann würden sie wahrscheinlich auch dagegen vorgehen, dass es die Gotcha- Module offiziell bei Amazon zu kaufen gibt
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Kicker73 schrieb:
Also mir als nicht Plusler ist es egal, ob einer ein Plus, ein modifiziertes Plus oder ein Gotcha benutzt. Ein Bot bleibt ein Bot.
Wenn ich mir so einige Trainer vom letztem CD in Erinnerung rufe - Typen die gleichzeitig routiniert mit 2-3 Smartphones agieren. Da ist die Mensch-Maschinen-Interaktion schon weiter vorangeschritten. ;)

Und ich bin um jedem Plus-Benutzer froh, der mir deswegen nicht mehr vors Auto läuft/fährt oder sonstige Kapriolen veranstaltet. Im letztem Jahr bin ich mir richtig alt vorgekommen. War ein schöner warmer Herbstabend und ich bin zu Fuß über die Rheinbrücke zum Pub, anstatt die Tram zu nehmen. Ich war der einzige Fußgänger, der nicht immer auf sein Smarftphone gestarrt hat. Wobei auch einige Radfahrer so unterwegs waren.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
wärend de Radfahren oder ein anderes Fahrzeug schaue ich nie auf das Handy oder höre Musik, denn das lenkt ab.

Man braucht so ein Plus nicht, das Handy vibriert doch sobalt ein Pokemon auftaucht.


Man sollte nicht wie ein smombi herum laufen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
enigma schrieb:
Man braucht so ein Plus nicht, das Handy vibriert doch sobalt ein Pokemon auftaucht.
Das Plus ist aber genau dafür da, dass man nicht zum Handy greifen muss. Man ist also mit Plus deutlich weniger Smombi als ohne.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich formuliere das immer so

"Ein Plus macht Pokemon spielen sozialverträglicher"

Sprich man kann sich mit Leuten unterhalten und muss nicht aufs Handy glotzen
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Und Auto fahren ist mit Plus glaub deutlich angenehmer.
Da hat ma einfach nicht immer das Gefühl man verpasst was.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Kleintierzuechter schrieb:
Und Auto fahren ist mit Plus glaub deutlich angenehmer.
Da hat ma einfach nicht immer das Gefühl man verpasst was.
Man muss aber auch da echt aufpassen. Wenn Dir beim Autofahren beim fünften Mal Plus drücken das fünfte Pokemon flüchtet oder das Plus ständig "brrrrrrrrt" macht weil Du halt doch zu schnell bis um die Stops zu erwischen, oder Du merkst der Beutel ist voll oder die roten Bälle sind auf einmal alle, wirst Du schnell genervt und unkonzentriert. :S
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
egal ich brauche kein Plus und ich gucke nicht Stäntig auf das Handy.

Wenn ich Motorrad fahre, nützt mir ein Plus doch auch nicht, denn wo soll ich denn mal anhalten um das pokemon zu fangen?

Und die km für das laufen werden während der Fahrt auch nicht gezählt.

Bei mir gibt es nur entweder Fahrzeug fahren, oder pokemon spielen.

Und wenn ich mit jemanden spazieren gehe, weil ich mich unterhalten will, dann ist es eh unhöflich wenn man da Stäntig am pokemon fangen ist, entweder unterhalten oder spielen.

Genauso nervt es wenn die Eltern mit den Kindern spazieren gehen, aber die Eltern hören den Kind nicht zu weil, die Stäntig am schreiben sind oder sonst was machen.


Oder wenn ich mich in einem Kaffee oder so mit jemanden treffe, dann ist das Handy auch aus.

Wie gesagt wer es braucht, kann sich das ja Kerne kaufen, ich brauche das nicht
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Respekt Enigma

Das ist eine sehr gesunde Einstellung zum spielen
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Das mit dem Plus ist halt so eine Sache, ähnlich wie mit einem Smartphone. Wer es noch nie hatte, vermisst es nicht. Aber wehe man hat es mal - dann will man es nicht mehr missen.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Ich hatte mir ein Plus gekauft, als ich noch auf der Messe gearbeitet hatte. Staplerfahrer. Gut, der wahrscheinlich erste, der eine Handyhalterung im Stapler montiert hatte. Aber das Fangen war immer ein Problem. Beim Fahren mit tonnenschwerer Last ist es keine gute Idee am Handy herum zu spielen. Also kam ein Plus. Immer beim Fahren das Plus in der Hand und wenn es vibriert drücken. War schön einfach. Und die Kilometer wurden auch immer schön gezählt. Das waren die guten alten Zeiten.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
wen man da dann einfach nur drückt, wer garantiert einem den, das man es auch fänkt, oder man das richtige pokemon fänkt, oder mit dem richtigen Ball spielt?


Denn ich habe zb. Noch 10 Bälle, und es laufen 3 von der eine Sorte, 2 von einer anderen, und eines was man fangen möchte,.woher weiß man den , das ma nicht die bälle für das falsche pokemon verschwendet,

Ich meine ich benötigen driningsten das eine wovon mir die bonbons fehlen, und ich möchte es gerne mit einer Ananas füttern um noch mehr Bonbons zu bekommen.

Und ich möchte normal spielen, es mit können fangen und nicht mit eine. Knopfdruck.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Das Plus wirft nur einen Ball entweder es wird gefangen oder nicht und es werden nur rote Bälle genutzt
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ja ok, ich bin dennoch jemand, der gerne sehen möchte um was man spielt und was man gefangen hat.

Wie gesagt, während der Arbeit ist das Handy eh aus , ich könnte mich nicht konzentrieren , wenn ich darauf achten ob es am Arm vibriert oder nicht, und wen ich sehen will was ich da fange, würde ich das Handy dan geh raus holen, also gibt es nur eins, Handy aus, und arbeiten
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Sorry Leute,

wir sind nach der Beantwortung der eigentlichen Fragen schon teilweise vom Thema abgekommen. Aber die Grundsatzdiskussion "Sinn und Zweck des Plus" ist doch ein ganz anderes Thema. Sollte man das nicht in einem eigenem Thread führen?

Danke und Gruß
Klaus
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ja kann man machen

Nur ich habe keine weiteren antworten mehr, ich sehe es als beendet
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich sehe es noch nicht als beendet, denn ich würde gerne ein zweites original Plus kaufen.

Nur scheint man hierfür wenig Chancen zu haben.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
General Zod schrieb:
Ich sehe es noch nicht als beendet, denn ich würde gerne ein zweites original Plus kaufen.

Nur scheint man hierfür wenig Chancen zu haben.
Für was ein zweites Plus? Du kannst doch nur ein Plus mit deinem Handy verbinden... Oder gehst du jetzt unter die Multiaccounts?
 
Thema:

Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen

Ort um ein Pokemon Go Plus Modul zu kaufen - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben