Partyhut Pikachu - Pokemon Day

Diskutiere Partyhut Pikachu - Pokemon Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Na toll, eine weitere sinnlose Episonde von Pikachus mit Hüten. Kaaaarl!

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Na toll, eine weitere sinnlose Episonde von Pikachus mit Hüten. Kaaaarl!
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich, aufgewacht nach *beim Fernsehen auf dem Sofa eingeschlafen*
Mein Mann: "Ich hab Dir gerade zwei Pikachus mit nem komischen Hut gefangen!"
Ich: "Hääää?" 8|
*schlaftrunken Forum gucken*
"Oh! Es ist Pikachu Tag!" :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Jetzt muss es aber mit der Goldmedaille klappen 8o
ja, nur mein Hyperballmangel und mangelnde Zeit steht dem etwas im Weg. zumindest etwas näher sollte ich kommen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Yeroxy schrieb:
... in der Hoffnung, die Tauschfunktion würde eher kommen als eine Wiederholung der feierwütigen Pikachus :evil:
Pikachu hat eben jedes Jahr Geburtstag :D

Ich wurde hier um 16 Uhr von den ersten Spawns freudig überrascht. Vielleicht wird's ja jetzt endlich mal was mit der Pika-Medaille in Gold.

Hier eines für die Vitrine, Partypikachu aus Merkel, einem kleinen Kaff bei Abilene in Texas, in dem wir, als gut deutsche Durchreisende, heute Nacht sofort Quartier genommen haben :D :D

 

Anhänge

Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ich habe es letztes Jahr nicht hinbekommen, eins mit Partyhut zu fangen. Dazu noch mehr Staub und ein bisschen an der Medaille arbeiten - passt ^^
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Auf jeden Fall haben sie in diesem Jahr die Spawnrate der Eventpokis aber sowas von extremst hochgesetzt. Wir waren letztes Jahr auch hier in der Gegend und ich bin damals, nach einem gesamten Tag vergeblichen Suchens, mitten in der Nacht in El Paso aus dem Motel, in einer für den unbedarften Reisenden doch sehr, sehr zweifelhaft aussehenden Nachbarschaft, raus, als das Allererste im Tracker auftauchte, um mein erstes Partypicka ever einsacken zu können. Insgesamt bin ich dann - mit immer ein Auge aufs Handy - auf 3 gekommen. Nun habe ich bei fast jedem Durchfahren eines Ortes heute Nachmittag an den Ampelstops - ganz nebenbei - 2-3 fangen können (ich bin der "wichtige" Navigator, Frauchen fährt, das hilft beim Ortsstempelsammeln :thumbup: ). Auf ein Shiny warte ich aber noch....
 

WurstOne

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
183
Sind die schwieriger zu fangen als sonst? Mir hauen die dauernd ab.
Aber so könnte ich mal ein paar von diesen goldenen Beeren loswerden.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
WurstOne schrieb:
Sind die schwieriger zu fangen als sonst? Mir hauen die dauernd ab.
Aber so könnte ich mal ein paar von diesen goldenen Beeren loswerden.
Zumindest hüpfen sie bei mir ständig raus... X/
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Ja Pikachu war schon immer nervig zu fangen...
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich finde das Fangverhalten "braver" als sonst, klar hüpft mal eins raus, aber ich habe Pikachu viel schlimmer in Erinnerung. Viele zu fangen ist aber auch ätzend, denn da sie ja Event-Pokemon sind, muss man sie einzeln verschicken X/ Irgendwas ist immer :D

Ich freu mich, weil ich beim ersten Community Day im stillen Kämmerlein die EP ausgenutzt hatte und jetzt doch so schnell noch die Chance bekomme, die Pikachu-Medaille zu vergolden. (Hab mich im Nachhinein doch ein bisschen geärgert, dass ich das Fangen vernachlässigt hatte.)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habe bisher 18 von 18 gefangen. Aber ja, Pikachu und die Starter sind einfach unheimlich schwer zu fangen. Benutze bei allem über WP 200 Superbälle. Hyperbälle vermeide ich, da ich die für die Community Days aufhebe.

Gut ist allerdings, dass es für jeden gefangenen Pikachu 300 Sternenstaub gibt.
 

Krissto

Guest
Hut-Pikachu erreichen bei mir gerade Kult-Status. Ich war heute überrascht und dachte erst an einen Fehler ^^
 

Michajiki

Schüler
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
35
Kotzt mich voll an, das war das letzte Pokemon das noch einen Seltenheitswert hatte. Habe echt gehofft das wird nicht wieder rausgegeben. Es wäre ja so einfach gewesen jedes Jahr einen anderen Hut zu verwenden und schon wäre die Seltenheit erhalten geblieben...
Für mich war es auf jeden Fall ein Zeichen, ich habe die App nun gelöscht.
Kein Anspruch bei den Kämpfen, kein Anspruch beim Sammeln...wenn die Community ein Teletubby Dödelspiel will dann gerne ohne mich.
Das war’s, wünsch euch wirklich alles Gute.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Michajiki schrieb:
Kotzt mich voll an, das war das letzte Pokemon das noch einen Seltenheitswert hatte. Habe echt gehofft das wird nicht wieder rausgegeben. Es wäre ja so einfach gewesen jedes Jahr einen anderen Hut zu verwenden und schon wäre die Seltenheit erhalten geblieben...
Für mich war es auf jeden Fall ein Zeichen, ich habe die App nun gelöscht.
Kein Anspruch bei den Kämpfen, kein Anspruch beim Sammeln...wenn die Community ein Teletubby Dödelspiel will dann gerne ohne mich.
Das war’s, wünsch euch wirklich alles Gute.
Ein Partyhut Pikachu ist für dich das letzte Pokemon dass noch seltenheitswert hatte? LOL :D

Wenn du dass so siehst ist es wohl wirklich besser du löscht die App ;)
 

Michajiki

Schüler
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
35
Ja, es war nicht mehr zu bekommen und es bestand eine reelle Chance dass es nicht mehr rausgegeben wird.
Was ist denn deiner Meinung nach seltener gewesen ?
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Pichu mit Weihnachtsmütze haben etliche Spieler nicht,
und Pichu mit Partyhut werden noch sehr viel weniger Spieler haben....
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Michajiki schrieb:
Ja, es war nicht mehr zu bekommen und es bestand eine reelle Chance dass es nicht mehr rausgegeben wird.
Was ist denn deiner Meinung nach seltener gewesen ?
naja, das ist genauso selten wie alle anderen Hütchen Pikachu. Da sie quasi mindestens jährlich wieder erscheinen und das auch noch geradezu inflationär, würde ich sie jetzt nicht gerade als selten ansehen...
 
Thema:

Partyhut Pikachu - Pokemon Day

Partyhut Pikachu - Pokemon Day - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

    Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!: https://pokemongolive.com/de/post/detective-pikachu-returns-event/
  • Lets Go Pikachu Pokedex

    Lets Go Pikachu Pokedex: Hey Leute habe mitlerweile schon einige Foren durch und finde nirgends Hilfe^^ Habe zu Weihnachten Lets Go Pikachu bekommen und muss den Pokedex...
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten

    Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten: Pikachu Parties in Pokémon GO! Keep your eye out for a special Pikachu wearing a party hat to celebrate Pokémon Day! Pikachu is ready to lead...
  • Ähnliche Themen

    Oben