Partyhut Pikachu - Pokemon Day

Diskutiere Partyhut Pikachu - Pokemon Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ach was, einen 10er im 6er Schnitt laufen? Das ist eh ein gemütlicher Spaziergang. ;) Aber so witzig, wie wenn es Niantic gewusst hätte, dass ich...
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
PesteNoire89 schrieb:
leider sehe ich für pichu Schwarz. Muss arbeiten bis 20 Uhr und in einer Stunden 10 km laufen ist schier unmöglich für mich heute um genügend Eier wegbrüten usw
Meh eventuell kommt die Fortuna doch mal sehen
Ach was, einen 10er im 6er Schnitt laufen? Das ist eh ein gemütlicher Spaziergang. ;)

Aber so witzig, wie wenn es Niantic gewusst hätte, dass ich nur mehr 1 10er Ei auf die volle Ladung brauche, bekomme ich das genau heute, am Höhepunkt der Kältewelle. :D Immerhin fehlen nur mehr 4 km, dank zahlreicher Superinkubatoren bin ich nach wie vor für solche Situationen gerüstet.^^
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Ich find's tatsächlich auch ein bisschen enttäuschend & etwas lame von Niantic, dass sie keinen neuen /anderen Partyhut für Pika hinbekommen haben.
Das gäbe solchen - im Meta ja sinnfreien - reinen 'Sammlerstücken' ein wenig eigenständigen Wert, wenn sie eben Datums-exklusive Erinnerungspokis bleiben dürften, statt zum (spätestens) jährlichen Resterampen-re-use immer wieder vorgekramt zu werden.
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
204
Freundescode
1570 3780 9424
DackelWackler schrieb:
Ich find's tatsächlich auch ein bisschen enttäuschend & etwas lame von Niantic, dass sie keinen neuen /anderen Partyhut für Pika hinbekommen haben.
Das gäbe solchen - im Meta ja sinnfreien - reinen 'Sammlerstücken' ein wenig eigenständigen Wert, wenn sie eben Datums-exklusive Erinnerungspokis bleiben dürften, statt zum (spätestens) jährlichen Resterampen-re-use immer wieder vorgekramt zu werden.
Genau das war auch mein Gedanke. Die Streifung oder die Farbe hätte doch etwas abgeändert werden können. Auch beim Weihnachtsmützchen wäre eine optische Änderung fein gewesen.

Das ist aber meine erste und wirkliche unwichtige Kritik zum PoGo ^^
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich glaube mit mir und Pichu wird es wohl auch nix. ;( Seit Event-Start habe ich erst zwei neue Eier bekommen. Ich hatte natürlich auch noch 6 10er aufgehoben und wollte die am 5.03. ausbrüten, jetzt habe ich wieder sämtliche Münzen für Inkubatoren ausgegeben, noch 200m dann schlüpfen die 10er. Da momentan -11 Grad sind werde ich nach Feierabend aber keine extra Runde mehr laufen... :/
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
In der Pause war ich auch mal draußen und hab eine kleine Runde gedreht.

Zur goldenen Pikachu-Medaille fehlen noch 49 Stück (irgendwie will die bei mir nicht voll werden...). Ich denke, das ich das heute nicht mehr schaffe. Vor allem weil es a***kalt draußen ist. Muss ich halt mal ein Nest aufsuchen oder ein weiteres "Pikachu-Event" abwarten.

Ein Shiny war bei auch noch nicht dabei.
Bei der Anzahl der gefangenen muss ich schätzen, da ich nicht drauf geachtet habe: ca. 50 gefangen.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Für mich ein sehr praktisches kleines Event in dem ich die letzten 112 Pikachu für Gold zusammensammeln konnte.


DackelWackler schrieb:
Ich find's tatsächlich auch ein bisschen enttäuschend & etwas lame von Niantic, dass sie keinen neuen /anderen Partyhut für Pika hinbekommen haben.
Das gäbe solchen - im Meta ja sinnfreien - reinen 'Sammlerstücken' ein wenig eigenständigen Wert, wenn sie eben Datums-exklusive Erinnerungspokis bleiben dürften, statt zum (spätestens) jährlichen Resterampen-re-use immer wieder vorgekramt zu werden.
Braucht man in dem Spiel wirklich Sammlerstücke, die einem jedes Jahr 3 weitere Plätze vollmüllen..finde das reicht völlig wenn das jedes Jahr neu "vorgekramt" wird.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Dannikatzen schrieb:
DackelWackler schrieb:
Ich find's tatsächlich auch ein bisschen enttäuschend & etwas lame von Niantic, dass sie keinen neuen /anderen Partyhut für Pika hinbekommen haben.
Das gäbe solchen - im Meta ja sinnfreien - reinen 'Sammlerstücken' ein wenig eigenständigen Wert, wenn sie eben Datums-exklusive Erinnerungspokis bleiben dürften, statt zum (spätestens) jährlichen Resterampen-re-use immer wieder vorgekramt zu werden.
Genau das war auch mein Gedanke. Die Streifung oder die Farbe hätte doch etwas abgeändert werden können. Auch beim Weihnachtsmützchen wäre eine optische Änderung fein gewesen.
Das ist aber meine erste und wirkliche unwichtige Kritik zum PoGo ^^
also eine eindeutige Unterscheidung der alten und neuen Mützenpikachus gibt es ja (zumindest aktuell noch): sowohl Santachu als auch Partychu haben jetzt ja IMMER Geschenk als Standardangriff. Gut, den kann man natürlich auch mit TM ändern (glaube ich zumindest), aber ist trotzdem zumindest ein kleines Merkmal.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab heute die Goldmedaille bekommen, aber ganz ehrlich, ich mag keine Pikachu mit Hut mehr sehen, hab über 200 gefangen, war in Oberhausen und null shiny und nun Pikchukoller, keine Ahnung warum ich das überhaupt gemacht habe
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ich hab jetzt auch meine Medaille auf Gold und sogar ein Partyhutpichu ausgebrütet, aber immer noch NULL shiny Pikachu.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ich habe mir heute 4-5 Stück gefangen. Eigentlich hasse ich dieses Pokemon, da es irgendwie total oft flüchtet...Und viel damit anfangen kann man irgendwie auch nicht.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Pikachu Medaille nun bei 358. Vor den 2 Tagen bei 80 oder so :D

Kein Shiny, dafür mit Sternenstück ordentlich Staub gefarmt. Heute gute 100k ohne Einkaufszentrum o.ä.

Hatten die 200 GH auch mal Sinn gehabt.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Medaille auf Gold. :thumbsup:

Nun reicht es aber auch, erstens war und ist es a****kalt und zweitens hatte ich kaum Zeit. Da lob ich mir meine Heimspawns...einfach App öffnen, 1-2 Pikas mitnehmen ohne in die Kälte zu gehen und das wars...nur gehen dann schnell die höherwertigen Bälle aus.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Mützrn-Pichu bekommen. Shiny nicht.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich bin eben doch noch ne extra Runde gelaufen um Eier einzusammeln, in vier war Mist, zwei habe ich noch... ;(
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
wie lang geht das pika event noch?
mir fehlen noch paar. und meine freundin hat gerade nen 100er gefangen...grrr
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Schade das Pika ausgerechnet an den kältesten Tagen des Jahres spawnt. Wollte auch die Medaille vergolden, den Plan habe ich aber schnell aufgegeben. Nach einer halben Stunde sprach mein Handy zu mir die Aufladung durch den externen Akku müsste aufgrund des Kältezustands gestoppt werden. <X

Hab bei 282 aufgegeben und muss wohl bis zum nächsten Event warten.

Dafür aus dem Auto ein Shiny Party Pikachu gefangen. :thumbsup:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Fertig. Habe keinen grossen Wert auf Pikachu gelegt.
Medaille jetzt 291 von 300. 219 waren es vor dem Event.
Die letzten 9 werden mir irgendwann auch so über den Weg laufen. :D

Axo, Shiny gabs natürlich nicht. Die fange ich 2035 alle. :p
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
rY4n4iR schrieb:
169 gefangen bisher. 15 geflüchtet, 4 nur angeklickt.

Null Shiny.

Grml
Update: 282 gefangen. etliche geflüchtet, viele, viele nur angeklickt

NULL Shiny

Medaille jetzt bei 604

Gmrl
 
Thema:

Partyhut Pikachu - Pokemon Day

Partyhut Pikachu - Pokemon Day - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

    Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!: https://pokemongolive.com/de/post/detective-pikachu-returns-event/
  • Lets Go Pikachu Pokedex

    Lets Go Pikachu Pokedex: Hey Leute habe mitlerweile schon einige Foren durch und finde nirgends Hilfe^^ Habe zu Weihnachten Lets Go Pikachu bekommen und muss den Pokedex...
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten

    Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten: Pikachu Parties in Pokémon GO! Keep your eye out for a special Pikachu wearing a party hat to celebrate Pokémon Day! Pikachu is ready to lead...
  • Ähnliche Themen

    Oben