Partyhut Pikachu - Pokemon Day

Diskutiere Partyhut Pikachu - Pokemon Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Genau, und das war bis gestern nicht definitiv klar.

Michajiki

Schüler
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
35
Genau, und das war bis gestern nicht definitiv klar.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Also die Shiny Rate ist bei dem Teil aber wesentlich geringer (wohl auf normalem Niveau) als bei Dratini.

Und nur noch bis morgen verfügbar...grrr
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Wenn's nach mir ging hätte nen Tag gereicht... fangen und verschicken nimmt genauso viel Zeit in Anspruch wie mehrere Standart Müll Pokis zusammen ... allerdings hätt man dann mehr Bonbons...
Medalie is schon Mitte letzten Jahres vergoldet worden...
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
gino81288 schrieb:
Also die Shiny Rate ist bei dem Teil aber wesentlich geringer (wohl auf normalem Niveau) als bei Dratini.

Und nur noch bis morgen verfügbar...grrr
Hab heute ein Shiny mit Hut gefangen und gefreut wie ein Kind da ich noch gar kein Shiny Pikachu hatte :thumbsup:
 

theMatrix

Trainer
Mitglied seit
02.04.2017
Beiträge
171
PokeMagic schrieb:
gino81288 schrieb:
Also die Shiny Rate ist bei dem Teil aber wesentlich geringer (wohl auf normalem Niveau) als bei Dratini.

Und nur noch bis morgen verfügbar...grrr
Hab heute ein Shiny mit Hut gefangen und gefreut wie ein Kind da ich noch gar kein Shiny Pikachu hatte :thumbsup:
Bei mir dasselbe heute morgen :thumbsup:
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich spekuliere auf morgen. Pikachu Nest relativ erreichbar. Wenn es da nicht klappt, dann soll es nicht sein ;)

86 gefangene heute, gesehen wohl mehr, da auch mal ein paar flüchten.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Diese blöden Pikachus fressen sämtliche Beeren und Bälle. Manchmal brechen sie sogar mit goldener Himmihbeere aus. :cursing:
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
An die 100 gefangen, gegen Ende gab es 2 shiny kurz hintereinander. Medaille fast gold... Wird schon noch morgen, aber Bälle sind langsam knapp, ausser den roten...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Die konnte ich heute nochmal auffüllen. Auch am meisten rote...aber wenn ein paar nicht shinies abhauen ist es nicht dramatisch. Für den Fall des shiny Pikachu muss dann der passende Ball vorhanden sein ;)
 

Deanna

Schüler
Mitglied seit
17.07.2017
Beiträge
67
wow wo bekommt ihr alle immer die shiny her?
dafür hab ich heute ein pichu mit hut aus nem ei gezogen. Mission erfüllt.. *freu
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Overused schrieb:
Diese blöden Pikachus fressen sämtliche Beeren und Bälle. Manchmal brechen sie sogar mit goldener Himmihbeere aus. :cursing:
Goldene Himmibeeren hab ich für Pikachu nicht probiert, aber mittlerweile hab ich leider auch Ball- und Beerenmangel: Nur noch 17 Pokebälle, 3 Superbälle, keinen einzigen Hyperball, 2 Sananabeere und 4 Himmibeeren. :(

Bislang aber trotzdem kein einziges Shiny dabei. :(
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Heute morgen habe ich dann mal die Pikachu Medaille vergoldet. Mit hatten vor Event noch 50 Stück gefehlt. Ein Shiny mit Hut war leider noch nicht dabei.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
gino81288 schrieb:
Also die Shiny Rate ist bei dem Teil aber wesentlich geringer (wohl auf normalem Niveau) als bei Dratini.
Definitiv. Dafür dass im Moment ja fast nur noch Pikachu spawnen, ist der Anteil an Shinys sehr gering.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
gino81288 schrieb:
Also die Shiny Rate ist bei dem Teil aber wesentlich geringer (wohl auf normalem Niveau) als bei Dratini.

Und nur noch bis morgen verfügbar...grrr
Es ist ja auch kein Community Day.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Circa 200 Pikas bis jetzt gefangen - kein Shiny bei bis jetzt. :cursing: Hätte nie gedacht das die Pikachu Medaille mal irgendwann weit über 500 steht. :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mir ist das sowas von egal, ich die Hutratte nun shiny habe oder nicht. Pikachu ist doch eh der Massenramsch schlechthin - da merke ich nicht mal, ob mir eine der dutzenden Varianten fehlt.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Sollte im Pokedex angezeigt werden wie die Formen von Formeo oder Icognito.... Pikachu Mütze A oder B...

Letztendlich nütz einem das Shiny auch nicht, höchstens als Sammlerstück... Tauschen gibt's ja in absehbarer Zeit eh nicht....
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Nützen tut der Garnix....aber haben will ich ihn trotzdem. :D Das sind eben die Varianten die nicht jeder hat, so wie die CD Shinys.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
169 gefangen bisher. 15 geflüchtet, 4 nur angeklickt.

Null Shiny.

Grml
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
leider sehe ich für pichu Schwarz. Muss arbeiten bis 20 Uhr und in einer Stunden 10 km laufen ist schier unmöglich für mich heute um genügend Eier wegbrüten usw
Meh eventuell kommt die Fortuna doch mal sehen
 
Thema:

Partyhut Pikachu - Pokemon Day

Partyhut Pikachu - Pokemon Day - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

    Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!: https://pokemongolive.com/de/post/detective-pikachu-returns-event/
  • Lets Go Pikachu Pokedex

    Lets Go Pikachu Pokedex: Hey Leute habe mitlerweile schon einige Foren durch und finde nirgends Hilfe^^ Habe zu Weihnachten Lets Go Pikachu bekommen und muss den Pokedex...
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten

    Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten: Pikachu Parties in Pokémon GO! Keep your eye out for a special Pikachu wearing a party hat to celebrate Pokémon Day! Pikachu is ready to lead...
  • Ähnliche Themen

    Oben