Partyhut Pikachu - Pokemon Day

Diskutiere Partyhut Pikachu - Pokemon Day im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab die Medaille nicht voll bekommen, es war einfach zu kalt. Egal, Pikachu wird immer wieder kommen. Ich trauere nur Pichu nach... Aber genau aus...
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Hab die Medaille nicht voll bekommen, es war einfach zu kalt. Egal, Pikachu wird immer wieder kommen. Ich trauere nur Pichu nach... Aber genau aus dem Grund finde ich es gut, dass sich die Event-Pikachus immer wiederholen.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Hab auch 2 Shiny gefangen. IV war keines über 80% dabei! Gibt's ja fast nicht :huh:

Medaille steht bei 186/300. Dauert wohl noch... :/
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Medaille steht bei 995 - hat aber trotzdem nicht für ein shiny mit Mütze gereicht.
Noch 6 2erEier im Beutel, vielleicht ist ja ein Pichu mit Hut dabei.... ;)
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Also durch das Event habe ich mal wieder gemerkt, wie toll die Funktion der Mehrfachauswahl zum verschicken von Pokemon ist, das war ganz schön lästig :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ich hab Pichu aus dem Ei, dafür keine Shiny, bei meiner Frau war es genau umgekehrt.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich habe nix erhalten weder ein Pichu noch ein Shiny...naja kann man verkraften ^^. Immerhin hab es aber dadurch schön viel Staub :)
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Die Medaille konnte ich gestern morgen vergolden. Insgesamt während dem Event knapp 100 Pikachus gefangen. 0 Shiny. Ein zwei KM Ei habe ich noch. Vielleicht ist ja ein Pichu drin ;-)
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Gestern auf dem Weg zu nem Despo Raid an ner Ex-arena ist n Pikachu mit 675 WP aufgeloppt. Kurz nachgedacht und anhand der WP gedacht dass müsste in ganz gutes sein, also mit Hyperball gefangen (sonst hab ich max. Superbälle auf die geworfen). Kurz durchbewertet: Zwei Werte auf 15. Allerdings hatte ich es eilig zum Raid zu kommen und die Sonne hat ganz schön geblendet.
Am Raid angekommen meint der eine Kollege dann ob wir das 100er gefangen hätten. Hä? Nochmal gecheckt. 3 Werte auf 15! Einfach mal so ein 100er Level 30 Pikachu mit gefangen.
Dann die Ernüchterung. Kollege Nr2. meinte er hätte es nicht gefangen geht aber auch nicht mehr hin, er hat schon 3 100er mit gefangen. Da sieht man mal dass die Mapper schon gar keine Motivation mehr für 100er aufbringen. Armes Volk.
Macht endlich individuelle IV von Spieler zu Spieler.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@Metalwar So geht es mir auch, gestern, als ich noch die 9 10er ausbrüten war, rief mich ein roter Kollege an und meinte, dass der und der schon 3 100er Stollos habe. Via Candymap natürlich, die dir ja zB in Wien genau meldet, wann wo wie lange ein 100er ist. Darauf verzichte ich gerne. Selbst ein 100er Glumanda würde ich vermutlich liegen lassen, obwohl jeder weiß, wie sehr ich auf ein 100er Glurak hoffe. Im Raid wollte es nicht sein, weder am Anfang als Glurak noch danach als Glutexo. Lieber habe ich das irgendwann, als wie ich ermappe es mir. Genauso wie ein Freund meinte, er hole sich das 100er Loturzel bei der Friedensbrücke. Er hätte mir sogar geschickt, wo das ist. Es wäre sich auch vermutlich für mich ausgegangen, aber das fühlte sich nicht richtig an, extra dafür so einen Weg zurückzulegen. Zurück zu dem Kollegen mit den perfekten Stollos: Ich habe gestern einfach so ein shiny Stollunior bekommen, nur "ganz gut", aber immerhin endlich eines mit roten Augen! Pikachu war kein shiny dabei. Vor 22 Uhr habe ich die 9 10er noch mit Sternenstück weggebrütet, 3 2er direkt danach aufgenommen, womöglich ist da noch ein Hut-Pichu drin, aber wenn nicht, auch egal. ;)
 
Thema:

Partyhut Pikachu - Pokemon Day

Partyhut Pikachu - Pokemon Day - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

    Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!: https://pokemongolive.com/de/post/detective-pikachu-returns-event/
  • Lets Go Pikachu Pokedex

    Lets Go Pikachu Pokedex: Hey Leute habe mitlerweile schon einige Foren durch und finde nirgends Hilfe^^ Habe zu Weihnachten Lets Go Pikachu bekommen und muss den Pokedex...
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten

    Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten: Pikachu Parties in Pokémon GO! Keep your eye out for a special Pikachu wearing a party hat to celebrate Pokémon Day! Pikachu is ready to lead...
  • Ähnliche Themen

    Oben