Piepi ohne Reue entwickeln?

Diskutiere Piepi ohne Reue entwickeln? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Zusammen, wollte Euch mal fragen, ob ich mein 303WP :piepi ohne es zu bereuen in :pixi entwickeln kann ? Mir fehlt noch der Dex-Eintrag...

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Moin Zusammen,

wollte Euch mal fragen, ob ich mein 303WP :piepi ohne es zu bereuen in :pixi entwickeln kann ?

Mir fehlt noch der Dex-Eintrag, jedoch will ich auch nichts verschenken (ist halt nur 50% der Max. WP).

Danke Vorab.
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Kommt drauf an ob du kurzfristig oder langfristig spielen willst. Für die Arena ist ein Pixi im Moment nicht sonderlicher zu brauchen als Verteidiger. Max WP ist im Moment am wichtigsten. Zum angreifen geht das Pixi klar. Wenn es dir. Ur um den Eintrag geht dann entwickeln.. piepi findest du immer wieder mal..
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.769
Team
Rot
Wenn du es noch nicht entwickelt hast und noch nicht im Pokedex drin dann mach das wärend einer Glücksei Session dann bekommst 3000 Ep dafür
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Knoedel schrieb:
Wenn du es noch nicht entwickelt hast und noch nicht im Pokedex drin dann mach das wärend einer Glücksei Session dann bekommst 3000 Ep dafür
3000? Ich krieg da nur 2000! ;)

Viele Grüße,
Günter
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.769
Team
Rot
Mist kleine Smartphone Tastatur

Hast glaub ich recht sind 2 mille
 

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
jo, stehe kurz vor einer Glücksei-Session und hatte genau diesen Gedanken. Bisher haben mich die schwachen 303WP immer davon abgehalten. Aber wenn Pixi aktuell keine Rolle spielt werde ich den Dex-Eintrag mitnehmen :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
KaiserCaligula schrieb:
jo, stehe kurz vor einer Glücksei-Session und hatte genau diesen Gedanken. Bisher haben mich die schwachen 303WP immer davon abgehalten. Aber wenn Pixi aktuell keine Rolle spielt werde ich den Dex-Eintrag mitnehmen :D
Ach waaaaas, mach dir keine Gedanken... es gibt grade überall Piepispam... also an Bonbons mangelt es nicht... von daher kannst du fröhlich Entwicklen, was du da hast!
Bloß pushen würde ich eher nicht!
 
Thema:

Piepi ohne Reue entwickeln?

Piepi ohne Reue entwickeln? - Ähnliche Themen

  • Drama: Pokemon Metagross meines Sohnes verschwunden

    Drama: Pokemon Metagross meines Sohnes verschwunden: Hallo zusammen, heute ergab sich bei uns Zuhause ein kleines Drama: Das stärkste Pokemon "Metagross" meines kleinen Sohnes (7 Jahre) ist auf...
  • Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?

    Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?: Hab via Instagram eine Trainerin aus Grossbritannien gefunden und da wundert es mich jetzt das die Geschenke nur eine Landesangabe haben, aber die...
  • Fabbeagle ohne Fotobomb?

    Fabbeagle ohne Fotobomb?: Guten Abend zusammen seit Tagen versuche ich meine Medaille voran zu bringen und mache Fotos aber nichts passiert. Ich mache immer 2 bis 3 Fotos...
  • Google Play Karten ohne Android Gerät

    Google Play Karten ohne Android Gerät: Hallo zusammen, ich habe heute Google Play Karten geschenkt bekommen, aber habe leider kein Android Gerät auf dem ich diese einlösen kann. Hatte...
  • Pikachu, Rossana, Piepi & Co aus Eiern?

    Pikachu, Rossana, Piepi & Co aus Eiern?: Hallo Leute, hat einer von euch seit Einführung der Babypokemon aus einem NEUEN Ei schon die Entwicklung der Babypokemon erhalten? Sprich Magmar...
  • Ähnliche Themen

    Oben