Pokeball eingefroren

Diskutiere Pokeball eingefroren im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; Als absoluter Neuling habe ich eine Frage. Das Spiel heut geladen. Und einfach drauf los. erst musste ich es 3 mal neu installieren dann raus in...
#1

richiffm

Stubenhocker
Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Als absoluter Neuling habe ich eine Frage.
Das Spiel heut geladen. Und einfach drauf los. erst musste ich es 3 mal neu installieren dann raus in den garten und da war ein Pokemon. hab den Pokeball geflippt und nach 3 mal scheinbar gefangen.
Aber nun ist das ganze in der Bewegung eingefroren. Also Kamerabild und auch Pokeball ohne Bewegung und es funzt auch nix mehr??
Was hab ich falsch gemacht?
Was muss ich machen?
 
#2

Siegfried

Stubenhocker
Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
24
Zustimmungen
1
Mir ist es auch mehrmals passiert, dass das Spiel nach dem Fangen eines Pokemon eingefroren ist. Die Lösung ist, die App zu schließen und erneut zu starten. Das Spiel sollte Dich dann wieder neu auf der Karte positionieren. Keine Angst: Das gefangene Pokemon geht dabei nicht verloren. ;)
 
#3

ElTuffso

Trainer
Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
103
Zustimmungen
0
Mh, ich habe andere Erfahrungen gemacht. Bei mir war es so, dass ich danach das zuvor eingefrorene Pokemon erneut auf dem Bildschirm hatte. Beim Fangen ist es aber wieder eingefroren. Da ich oft mit einem Freund unterwegs bin, konnte ich feststellen, dass die Pokemon an sich verbuggt waren. Also das uns das beim gleichen Pokemon wieder und wieder passiert ist. Bei einem anderen auf der Map wiederum aber nicht. Strange Sache.
 
#4

Kali

Stubenhocker
Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Mir ist das auch schon relativ oft passiert, manchmal schafft es das Pokemon dann noch in die Tasche (nach dem Neustart), manchmal hat man eben Pech.
Ich hab es bisher auf mein altes Handy geschoben und schelchten Empfang... aber am Ende sollte man nicht vergessen, dass die Version des Spiels eben auch noch nicht ausgereift ist. Ich denke aktuell muss man mit Kinderkrankheiten noch leben können.
 
#5

Zandon

Schüler
Dabei seit
13.07.2016
Beiträge
61
Zustimmungen
0
Habe das auch relativ oft, wenn ich in der Bewegung Pokemons fange.
Also in der S-Bahn oder im Zug.

Hatte bis jetzt das Pokemon aber immer danach im Sack ;)
 
Thema:

Pokeball eingefroren

Pokeball eingefroren - Ähnliche Themen

  • Huawai P20 + Pokeball

    Huawai P20 + Pokeball: Hallo Leute, Ich hab seit ein paar Tagen ein neues Handy... Huawai P20, allerdings wird mir mein Pokeball in Pokémon go nicht angezeigt. Über...
  • Tutorial Pokeball Plus mit Huawei P20 Verinden

    Tutorial Pokeball Plus mit Huawei P20 Verinden: Hallo zusammen, nach langen hin und her habe ich eine Lösung Gefunden und es mal als kleines Video in mein YouTube Kanal hochgeladen. Vieleicht...
  • Huawei P20 + Pokeball + Verbindung Fehlgeschlagen

    Huawei P20 + Pokeball + Verbindung Fehlgeschlagen: Hallo alle zusammen, Wir haben uns Die Nintendo Switch mit Pokeball+ gekauft alles Funktioniert nur der Pokeball + nicht mit unseren Huawei P20...
  • Kein Geld für Pokebälle

    Kein Geld für Pokebälle: Hallo. Eine Frage zum Geld verdienen in Lets Go habe ich noch :) ich habe vorhin sehr viele Super-Pokebälle für ein Pokemon verschwendet...
  • Probleme beim Verbinden des Pokéball plus mit Pokemon Go

    Probleme beim Verbinden des Pokéball plus mit Pokemon Go: Vorab das Verbinden klappt, aber jetzt kommt das aber. Ich brauche immer viele Versuche. Teilweise hilft Neustart des Handys, manchmal reicht...
  • Ähnliche Themen

    • Huawai P20 + Pokeball

      Huawai P20 + Pokeball: Hallo Leute, Ich hab seit ein paar Tagen ein neues Handy... Huawai P20, allerdings wird mir mein Pokeball in Pokémon go nicht angezeigt. Über...
    • Tutorial Pokeball Plus mit Huawei P20 Verinden

      Tutorial Pokeball Plus mit Huawei P20 Verinden: Hallo zusammen, nach langen hin und her habe ich eine Lösung Gefunden und es mal als kleines Video in mein YouTube Kanal hochgeladen. Vieleicht...
    • Huawei P20 + Pokeball + Verbindung Fehlgeschlagen

      Huawei P20 + Pokeball + Verbindung Fehlgeschlagen: Hallo alle zusammen, Wir haben uns Die Nintendo Switch mit Pokeball+ gekauft alles Funktioniert nur der Pokeball + nicht mit unseren Huawei P20...
    • Kein Geld für Pokebälle

      Kein Geld für Pokebälle: Hallo. Eine Frage zum Geld verdienen in Lets Go habe ich noch :) ich habe vorhin sehr viele Super-Pokebälle für ein Pokemon verschwendet...
    • Probleme beim Verbinden des Pokéball plus mit Pokemon Go

      Probleme beim Verbinden des Pokéball plus mit Pokemon Go: Vorab das Verbinden klappt, aber jetzt kommt das aber. Ich brauche immer viele Versuche. Teilweise hilft Neustart des Handys, manchmal reicht...