Pokemon aus Arena entfernen

Diskutiere Pokemon aus Arena entfernen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; kann man ein pokemon aus der Arena wieder entfernen oder muss es zuerst zerstört werden ?

Sebibu

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
4
kann man ein pokemon aus der Arena wieder entfernen oder muss es zuerst zerstört werden ?
 

Dragoo

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
4
Dein Pokemon bleibt so lange in der Arena bis es besiegt wurde.
In der Zwischenzeit kannst du es nicht benutzen.

Gruß
 
Thema:

Pokemon aus Arena entfernen

Pokemon aus Arena entfernen - Ähnliche Themen

  • Pokémon Münzen in Arena

    Pokémon Münzen in Arena: Hallo Leute, Ich kenne mich noch nicht so sehr mit Pokémon go aus, daher frage ich euch. Mein Pokémon war mehr als 14 Tage in der Arena und als...
  • Pokemon lässt sich nicht in Arena setzen

    Pokemon lässt sich nicht in Arena setzen: Hi zusammen, Ich hatte heute morgen ein ganz merkwürdiges Problem. Ich konnte, trotz richtiger Farbe und freien Plätzen, kein Pokemon in eine...
  • Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?

    Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?: Hallo, ich habe neulich ein Pokemon - mal wieder - in eine Arena gestellt. Normalerweise halten die in Arenen ja eher nur stundenweise oder mal...
  • Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

    Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Pokémon besetzt Arena und dann...

    Pokémon besetzt Arena und dann...: Hallo ihr Lieben, vielleicht ist euch das ja Bekannt und mir kann jemand helfen. Man hat ja nur die Chance Geld zu sammeln, wenn man Pokémon in...
  • Ähnliche Themen

    Oben