Pokemon fangen ohne Internet

Diskutiere Pokemon fangen ohne Internet im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann man in Pokemon Go, Pokemon fangen obwohl man kein Internet hat? Ich weiß das man ohne internet keine Arena oder Sachen im Shop kaufen kann...

kon987

Guest
Kann man in Pokemon Go, Pokemon fangen obwohl man kein Internet hat? Ich weiß das man ohne internet keine Arena oder Sachen im Shop kaufen kann, aber kann man Pokemon fangen oder Pokestops besuchen?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Nein kann man nicht.Spiel doch einfach mal und mach das inet am Handy aus bzw. Datenverbindung dann steht im Spiel schon rot keine internetverbindung.wenn das da steht passiert auch nichts.habs 15 Minuten probiert und nichts ist passiert.kein pokemon und keine stops benutzen
 

kon987

Guest
Datenverschwendung?

Weißt du dann auch ungefähr wie viel MB/GB das Spiel so verbraucht? Denn bei meinem Anbieter(FONIC) gibt es nur höchstens 500MB was ziemlich mager ist,und ich nicht alles für Pokemon GO verschwenden will.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
wenn man so gefühlte 6-7 stunden am tag an hat auch wen ndas handy manchmal nur rumliegt und wartet das ein pokemon kommt :D
 

KuroShui

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
10
Also was den verbrauch der Daten angeht muss ich sagen bin ich positiv überrascht hatte mit deutlich mehr verbrauch gerechnet dann kann man glück haben dass das Volumen reicht welches man hat ^^
 

Ansgar

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
2
Da die Karte von Google Maps ist, kann man einfach in der Google-Maps-App das Gebiet schon vorher im Wlan herunterladen. Spart dann ne Menge Daten vom Karte herunterladen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Nein. Es wird nur dieselbe API genutzt wie von Google Maps. Dazu nimmt Maps auch nur die offline Karte wenn man mobiles Internet ausstellt. Dann funktioniert go aber nicht mehr.
 

David K

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
2
Durchschnittlich 10 MB die Stunde
 
Thema:

Pokemon fangen ohne Internet

Pokemon fangen ohne Internet - Ähnliche Themen

  • Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!

    Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-mar-2023/
  • Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

    Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/gocoin/
  • ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/

    ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/: also wen ich ein pokestop drehe steht da vesuche es später nochmal: ich habe mir test weise mal einen zweiten account erstellt der funkt...
  • Fashion Rüpel besiegt aber kein Pokemon zum fangen

    Fashion Rüpel besiegt aber kein Pokemon zum fangen: Hallo, aktuell gibt es ja die Fashion Rüpel bei den Pokestops. Wenn die normalen Rüpel besiegt sind kann man ein Crypto Pokemon fangen. Bei den...
  • Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?

    Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?: Hallo Weiß einer von euch, ob es Pokemon gibt die ausschließlich in bestimmten Staaten vorkommen? dass es diese Regel für Kontinente gibt weiß...
  • Ähnliche Themen

    Oben