Pokemon fangen ohne Internet

Diskutiere Pokemon fangen ohne Internet im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; Kann man in Pokemon Go, Pokemon fangen obwohl man kein Internet hat? Ich weiß das man ohne internet keine Arena oder Sachen im Shop kaufen kann...

kon987

Guest
Kann man in Pokemon Go, Pokemon fangen obwohl man kein Internet hat? Ich weiß das man ohne internet keine Arena oder Sachen im Shop kaufen kann, aber kann man Pokemon fangen oder Pokestops besuchen?

Equie

Trainer
Nein kann man nicht.Spiel doch einfach mal und mach das inet am Handy aus bzw. Datenverbindung dann steht im Spiel schon rot keine internetverbindung.wenn das da steht passiert auch nichts.habs 15 Minuten probiert und nichts ist passiert.kein pokemon und keine stops benutzen

kon987

Guest
Datenverschwendung?

Weißt du dann auch ungefähr wie viel MB/GB das Spiel so verbraucht? Denn bei meinem Anbieter(FONIC) gibt es nur höchstens 500MB was ziemlich mager ist,und ich nicht alles für Pokemon GO verschwenden will.

Equie

Trainer
wenn man so gefühlte 6-7 stunden am tag an hat auch wen ndas handy manchmal nur rumliegt und wartet das ein pokemon kommt :D

KuroShui

Stubenhocker
Also was den verbrauch der Daten angeht muss ich sagen bin ich positiv überrascht hatte mit deutlich mehr verbrauch gerechnet dann kann man glück haben dass das Volumen reicht welches man hat ^^

Ansgar

Stubenhocker
Da die Karte von Google Maps ist, kann man einfach in der Google-Maps-App das Gebiet schon vorher im Wlan herunterladen. Spart dann ne Menge Daten vom Karte herunterladen.

inaktiv

Arenaleiter
Nein. Es wird nur dieselbe API genutzt wie von Google Maps. Dazu nimmt Maps auch nur die offline Karte wenn man mobiles Internet ausstellt. Dann funktioniert go aber nicht mehr.

David K

Stubenhocker
Durchschnittlich 10 MB die Stunde

Thema:

Pokemon fangen ohne Internet

Pokemon fangen ohne Internet - Ähnliche Themen

• Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler)

Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler): Huhu. Ich hätte da eine Frage. Das Starter Pokemon lässt sich nicht fangen, keines der drei. Versucht haben wir es über WLAN, HotSpot, Flat usw...
  • Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon

Seltsames Phänomen - Benutzer sehen und fangen unterschiedliche Pokemon: Hatte heute zwei mal das Phänomen, dass unterschiedliche Pokemon am selben Platz zur selben Zeit für unterschiedliche Benutzer angezeigt wurden...
  • Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.

Pokemons die Freunde finden und fangen ich aber nicht.: Servus, zurzeit habe ich ein großes Problem was mich im Spiel extrem ,,beschränkt“. Wenn ich mit mehreren Freundin unterwegs bin und auch...
  • Wie level ich neu gefangene Pokemon, ohne Kämpfe?

Wie level ich neu gefangene Pokemon, ohne Kämpfe?: Ich möchte mein Poke-Team neu aufstellen. Aber wenn ich 3 oder 4 neu gefangene Pokemon dazunehme habe ich Probleme bei den Kämpfen weil mir dann...
  • Mit der Drohne Pokémon fangen

Mit der Drohne Pokémon fangen: Eine Mini-Drohne speziell für Pokémon Go. Verbunden mit dem Smartphone greift diese Drohne auf die GPS-Daten zu und sucht für euch Pokémon an...