Pokemon Go auf Tablet-PC ?

Diskutiere Pokemon Go auf Tablet-PC ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; Hallo liebe Pokemon-Fans, Im Internet habe ich die Aussage gefunden, dass Pokemon Go für Tablet-PCs nicht optimiert sei. Dennoch habe ich bereits...

Backfire

Stubenhocker
Hallo liebe Pokemon-Fans,

Im Internet habe ich die Aussage gefunden, dass Pokemon Go für Tablet-PCs nicht optimiert sei. Dennoch habe ich bereits Personen gesehen, die Pokemon Go auf ihrem Tablet spielen.
Nun würde ich gerne erfahren, ob hier noch andere auf einem Tablet spielen und ob es dabei bereits zu Problemen gekommen ist ?
Sollte Pokemon Go auf dem Tablet gut spielbar sein, würde ich des Weiteren gerne wissen, worauf ich beim kauf eines Tablet-PCs für Pokemon Go achten muss und/oder jemand mir ein Preiswertes (~200€) empfehlen kann.

Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten. :p

Mit freundlichen Grüßen
Backfire :)

VanHydra

Stubenhocker
Auf meinem Nexus 10 läuft es ohne Probleme und ist genau so wie auf dem Smartphone. Allerdings ist es doch sehr unhandlich und schwer damit den ganzen Tag rumlaufen. Und die Pokebälle muss man mit zwei Händen werfen. Als Zweitgerät aber sicher nicht verkehrt, man kann sich ja jederzeit einfach umloggen.

Backfire

Stubenhocker
Okey, Danke für deine Antwort :)

Thema:

Pokemon Go auf Tablet-PC ?

Pokemon Go auf Tablet-PC ? - Ähnliche Themen

• Pokémon GO wird auf Version 0.139.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.139.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert: Neues Update verfügbar. Erste Recherchen ergaben folgende Neuigkeiten: -> folgt Vorab Download für Android: Pokémon GO 0.139.1 APK Download by...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.137.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.137.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert: Neues Update verfügbar. Erste Recherchen ergaben folgende Neuigkeiten: -Rotom Pokedex Icons -Neue Pandir Formen -Keine TM Nutzung mehr...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.135.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.135.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert: Neues Update verfügbar. Erste Recherchen ergaben folgende Neuigkeiten: -Neues Item zum Team wechseln, welches einmal im Jahr erworben werden...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.133.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.133.1 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert: Neues Update verfügbar. Bisher jedoch nicht im Store, aber per Pokémon GO 0.133.0 APK Download by Niantic, Inc. - APKMirror vorab verfügbar. Ein...
  • Pokemon kamfgruppe auf neuen Handy weg

Pokemon kamfgruppe auf neuen Handy weg: Hallo ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy und eine neue Karte Das Pokemon läuft ja über das Google und spielekonto Alle meine Daten...