Pokemon Go Plus Armband ab Mittwoch 26.07 20 Uhr zum absoluten Bestpreis von 19.- bei Media Markt

Diskutiere Pokemon Go Plus Armband ab Mittwoch 26.07 20 Uhr zum absoluten Bestpreis von 19.- bei Media Markt im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; “Dieses Produkt ist online ausverkauft.“

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
“Dieses Produkt ist online ausverkauft.“
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Das Teil ist in meinen Augen Müll, da es NUR die normalen roten Pokebälle nimmt.
Fangchance wie geschrieben 33% und die Bälle sind ruckzuck weg ohne nennenswertes Ergebnis.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ich konnte mir eines für 19,99 € sichern und darf es demnächst im Laden abholen.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Yin schrieb:
...und die Bälle sind ruckzuck weg ohne nennenswertes Ergebnis.
meine PoGo Kollegin sagt immer: "...ein Glück hab ich das Plus, das spart mir so unglaublich viele Bälle..."
das Plus wirft, trift und fängt eh nicht. Sache durch. Wer hat nicht schon oft genug den 3,4,5 Ball auf ein Pokemon geworfen, weil es immer abgewehrt hat oder hoch gesprungen ist. Ich werde da immer ganz fuchsig, wenn ich sehe wie die Bälle weggehen. :D
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
derTrainer schrieb:
Yin schrieb:
...und die Bälle sind ruckzuck weg ohne nennenswertes Ergebnis.
meine PoGo Kollegin sagt immer: "...ein Glück hab ich das Plus, das spart mir so unglaublich viele Bälle..."das Plus wirft, trift und fängt eh nicht. Sache durch. Wer hat nicht schon oft genug den 3,4,5 Ball auf ein Pokemon geworfen, weil es immer abgewehrt hat oder hoch gesprungen ist. Ich werde da immer ganz fuchsig, wenn ich sehe wie die Bälle weggehen. :D
Naja, gerade jetzt im Event mit den erhöhten Spawns ist aber das gegenteilige der Fall.
Man verbraucht mehr Bälle, als man aufsammelt, auch weil Pokestops erst nach den Pokémon gedreht werden - damit diese Woche praktisch gar nicht, wenn man das nicht handisch macht oder lange stehen bleibt. Aber selbst dann reichen die gesammelten Bälle nicht für die Anzahl der Spawns.
Aktuell muss ich tatsächlich auch gezielt auf Ballfarmen gehen, indem ich eine Runde mehrmals gehe, so dass die Spawns in der zweiten und dritten Runde weniger werden/sind und Bälle aufgestockt werden können.

Spiele ich per Hand, dann nutze die h ja auch blaue und gelbe Bälle. Aktuell, wo ich diese Woche nur mit Plus fange, schmeiße ich Massen dieser Bälle weg, weil nutzlos.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Yin schrieb:
Fangchance wie geschrieben 33%
Falsch, die Fangchance ist bei jedem Pokemon anders, aber im Durchschnitt fängt das Go+ 46% aller Pokemon.
 

Monstonello

Stubenhocker
Mitglied seit
13.04.2017
Beiträge
14
Es ist wieder bestellbar für 19€ allerdings mit 5-6 Werktage Lieferzeit
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich habs mir gestern Abend gesichert - mal gespannt was das für meine ohnehin permanent zu niedrige Anzahl rote Bälle heißt... ich seh´ mich schon wieder welche kaufen :|
 

Chrizzlythebear

Schüler
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
53
Also im AT Onlineshop ist es immer noch mit 39,90€ drin. Weiß jemand definitiv, dass das Angebot auch in Österreich gilt? Würde dann heute nämlich noch bei MM vorbeifahren.
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Für was denn?
Amazon hat doch schon lange nachgezogen:

Pokémon GO Plus

Okay, ist leider doch 99ct teurer ;)
 

Chrizzlythebear

Schüler
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
53
Nitropenda schrieb:
Für was denn?
Amazon hat doch schon lange nachgezogen:

Pokémon GO Plus

Okay, ist leider doch 99ct teurer ;)
hab doch gesagt, dass ich es dort direkt abholen würde heute, fall es in Österreich auch billiger ist. Warum sollte ich dann bei Amazon bestellen?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Danke. Auch mal bei Amazon eins bestellt :)
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Ich habe mir das Teil gekauft, nachdem es mir von einem Freund fast aufgedrückt wurde (während des Pflanzen-Events). Mittlerweile weiß ich es zu schätzen, vor allem, wenn man in der Stadt rumläuft und nicht ständig die Nase ins Handy stecken will. Das ist auch ganz ratsam, wenn man nicht ständig in andere Leute hineinlaufen möchte. Das einzige was nervt ist, dass die App manchmal recht häufig abstürzt, wenn sie mit dem Band gekoppelt ist.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Bei Amazon kostet es nun wieder 39,99€, bei Media Markt ist es aber wieder zum Angebotspreis online verfügbar.
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
Erna87 schrieb:
Bei Amazon kostet es nun wieder 39,99€, bei Media Markt ist es aber wieder zum Angebotspreis online verfügbar.
Also bei mir steht:
"Online leider nicht mehr verfügbar! Bitte wählen Sie einen Markt zur Abholung."
:(
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
also bei steht noch bzw. wieder 19,99 € bei Amazon. Kann sein, dass der Preis nur während er MM-Öffnungszeiten runtergesetzt wird.
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
...hab mir jetzt auch zwei Exemplare (eines für meine Freundin) gesichert :thumbsup:
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Meins habe ich gerade von amazon bekommen (gestern schnell mal bestellt) und ich find es richtig gut. Das Fangen von Pokémon klappt dann wunderbar nebenbei und geht viel schneller als über die App. Mal sehen, wie lange die Batterie so durchhält.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ich bin jetzt ein wenig sauer, dass ich es mir über die MM-Homepage in den nächsten Shop habe liefern lassen, anstatt bei Amazon zu bestellen. Muss noch warten, vermutlich kann ich es erst irgendwann nächste Woche abholen -.-
 
Thema:

Pokemon Go Plus Armband ab Mittwoch 26.07 20 Uhr zum absoluten Bestpreis von 19.- bei Media Markt

Pokemon Go Plus Armband ab Mittwoch 26.07 20 Uhr zum absoluten Bestpreis von 19.- bei Media Markt - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben