Pokemon Go Plus Armband ab Mittwoch 26.07 20 Uhr zum absoluten Bestpreis von 19.- bei Media Markt

Diskutiere Pokemon Go Plus Armband ab Mittwoch 26.07 20 Uhr zum absoluten Bestpreis von 19.- bei Media Markt im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hatte es mir gestern morgen auch erst bei MM bestellt, später storniert und fix über Amazon geordert. Kam auch heute an und ich finde es bis...

Monstonello

Stubenhocker
Mitglied seit
13.04.2017
Beiträge
14
Ich hatte es mir gestern morgen auch erst bei MM bestellt, später storniert und fix über Amazon geordert. Kam auch heute an und ich finde es bis jetzt super.
Die Verbindungsprobleme nerven allerdings etwas.....und mein chronischer Ballmangel :(
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
Media Markt schrieb:
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei www.mediamarkt.de!


Bei
der Lieferung Ihres bestellten Artikels "NINTENDO Pokémon GO Plus"
kommt es bedauerlicherweise zu einem Lieferverzug seitens des
Herstellers. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in der Kalenderwoche
32.
yay ;(
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Rabulist schrieb:
Media Markt schrieb:
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei www.mediamarkt.de!


Bei
der Lieferung Ihres bestellten Artikels "NINTENDO Pokémon GO Plus"
kommt es bedauerlicherweise zu einem Lieferverzug seitens des
Herstellers. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in der Kalenderwoche
32.
yay ;(
Die Email kommt mir schwer bekannt vor...

Wollte das Teil verschenken. Der Geburtstag ist am Freitag, mal sehen ob das klappt. Im Gutscheinbasteln bin ich echt scheixxe... :D
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich hab ja mein Plus, das ich für den Originalpreis gekauft hab, wieder zurückgebracht. Haha und jetzt komme ich an kein neues, weil alles ausverkauft ist. X/ :D richtig gut..
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
lustigerweise konnte man bei Amazon auch nur eins pro Account bestellen. Extra n neuen Account aufgemacht mit prime testphase und sxhwupp waren beide am nächsten Tag da :) Amazon <3
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Und ich hab meine Bestellung bei Media Markt storniert, weil bei Prime keine Versandkosten anfallen. Sonst hätte ich jetzt zwei... :whistling:
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
So, also ich habe jetzt doch noch eins abgestaubt. Puh! :D
Für 19€ und zum abholen im Markt, sodass auch kein Versand anfällt. Offenbar haben die also Nachschub bekommen.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ich hab gestern noch ne Mail bekommen, dass ich mein PoGO+ in den nächsten Tagen abholen kann...ging also doch schneller als erwartet.
 

Niffer

Schüler
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
43
Geht mir auch so. Hatte mir eins direkt um 20 Uhr für mich bestellt, und ma nächsten Tag eins für meinen Freund hinterher, das müssen wir aber nächste Woche in der Filliale abholen (frühestens..). Leider stand es zum Bestellzeitpunkt bei Amazon noch für 39,90€ drin :/ Meins soll jetzt heute zugestellt werden.. bin mal gespannt.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
So ich habs jetzt doch bestellt :D
Mein Pokedex ist bis auf Icognito, Miltank, Waaty und Ampharos voll und mich nerven immer die Massen an normalen Pokebällen. Meinen Handyakku ab und zu etwas zu schonen kann auch nicht schaden.
Wenn ich allerdings irgendwann im Tagebuch "Icognito ist geflohen" lesen muss trete ich das Ding zusammen.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich hab es jetzt seit gestern im Einsatz - während der Autofahrt im Stadtverkehr äußerst praktisch, da würde ich ja sonst gar nichts fangen. ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Overused schrieb:
Wenn ich allerdings irgendwann im Tagebuch "Icognito ist geflohen" lesen muss trete ich das Ding zusammen.
Besser niiiie ins Tagebuch gucken bei Gebrauch des Plus! :D
 

geo-nise

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
51
Overused schrieb:
Wenn ich allerdings irgendwann im Tagebuch "Icognito ist geflohen" lesen muss trete ich das Ding zusammen.
Sofern du zuvor noch keines gefangen hast und immer auf das GoPlus vor dem klicken schaust, passiert das ja zum Glück auch nicht.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
hatte meins jetzt im Einsatz und bin recht enttäuscht. Die Fangquote ist recht gut, aber die Detektionsrate kann man komplett vergessen. Hatte nebenher den Telefonbildschirm an und konnte dadurch ganz gut feststellen, dass das PoGO+ nur bei knapp über 50% der Pokemon überhaupt angezeigt hat, dass was in der nähe ist und bei den Stops war die Rate noch viel schlechter.
Kann aber auch sein, dass da das Problem bei meinem Telefon liegt, das werde ich in Kürze überprüfen.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Yin schrieb:
Das Teil ist in meinen Augen Müll, da es NUR die normalen roten Pokebälle nimmt.
Fangchance wie geschrieben 33% und die Bälle sind ruckzuck weg ohne nennenswertes Ergebnis.
Das kann ich so nicht bestätigen. Die Fangchance liegt bei etwa 50 % + ein kleines X.

Das nur die roten Bälle genommen werden ist ein Manko... allerdings habe ich im Schnitt immer 200 - 250 von den Bällen da + etwa 100 - 150 schwarze. Blaue entsorge ich...

Was ich positiv finde ist, das ich seit dem ich das Teil nutze keinen Staubmangel mehr hab.

Richtig ist das die Stopps erst nach dem Fangen gedreht werden, was gerade bei Event den Ballbestand runterfährt... was mir aber auch aufgefallen ist, beim Drehen mit PoGo+ bekomm ich mehr blaue und schwarze Bälle als rote. Drehe ich manuell kommen mehr rote. Ich hab das für mich so gelöst das ich das Fangen dem Pogo+ überlasse und parallel manuell drehe. Da das zeitgleich ganz gut klappt, spare ich so an bestimmten Spawnpunkten sogar noch Zeit.

Da ich in den meisten Punkten mit Viechern mittlerweile gut aufgestellt bin ist es mir auch nicht so wichtig, was drin bleibt. Das meiste geht eh nach entwickeln oder einem Einweg-Dasein in der Arena zum Professor.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Rabulist schrieb:
hatte meins jetzt im Einsatz und bin recht enttäuscht. Die Fangquote ist recht gut, aber die Detektionsrate kann man komplett vergessen. Hatte nebenher den Telefonbildschirm an und konnte dadurch ganz gut feststellen, dass das PoGO+ nur bei knapp über 50% der Pokemon überhaupt angezeigt hat, dass was in der nähe ist und bei den Stops war die Rate noch viel schlechter.
Kann aber auch sein, dass da das Problem bei meinem Telefon liegt, das werde ich in Kürze überprüfen.
Auch das kann ich nicht bestätigen. Eher der Gegenteil ist der Fall. Ich fange teilweise Viecher, die mir vom Handy (noch) nicht angezeigt werden. Gefühlt reagiert das Ding deutlich schneller.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Meins ist auch inzwischen da und ich konnte ein bisschen testen, weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll.
Manchmal erkennt es ´mon, die ich auf dem Handydisplay (noch) nicht (mehr) sehe.
Dann wiederum andere eine halbe Ewigkeit nicht, die ich bereits auf dem Handy sehen kann. Und was das sporadische "Ein mal rot blinken und vibrieren" heißt kann ich auch nicht rekonstruieren.
Zur Fangchance denke ich mal, das mit den 50-60% kommt hin - ist aber halt scheiße für den Rotballbestand, der bei mir immer niedrig ist, was wohl wieder mehr Echtgeldkauf bedeutet wenn ich das Ding mehr nutze.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Oder einfach mal einen "Dreh-Tag" einlegen.....ich war am Samstag mit ein paar Leuten in einer Kneipe und von dort aus waren 3 Stops erreichbar. Habe unauffällig mit dem Plus (natürlich das Fangen ausgestellt) innerhalb von wenigen Stunden fast 180 rote Bälle erdreht :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Würd ich ja machen wenn die Pokestop-Dichte das hergäbe *G* Gibt für mich in dieser Stadt eigentlich nur zwei Arten lohnenswert welche zu kriegen: Das Nest wo ich alle 1,2 Tage durchlaufe, da komm ich pro Runde (ca 15 Minuten) an 7 Stops vorbei und muss das wieder abziehen was ich dort verschmeisse - und den Stop an den ich je nach GPS-Drift von meiner Couch rankomme. Das reichte bisher gerade mal eben so ein Level von 90-100 roten Bällen, 40-50 blauen und 20-30 gelben zu halten.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ich hab PoGO mit dem Plus jetzt auf meinem nagelneuen Oneplus 5 laufen und sehe da das Problem fast genau so wie bei meinem alten Oneplus One: knapp die hälfte der Pokemon die ich aufm Bildschirm sehe, werden vom Plus gar nicht registriert, bei Stops sind es noch weniger. Eine weitere Fehlerquelle könnte das schlechte Internet sein (O2, aktuell gedrosselt auf 1 Mbit/s). Morgen bin ich dann wieder ungedrosselt unterwegs, mal sehen ob das einen Unterschied macht.

TheSick1981 schrieb:
[...]Und was das sporadische "Ein mal rot blinken und vibrieren" heißt kann ich auch nicht rekonstruieren [...]
hier das selbe. Angeblich heißt das "Verbindungsabbruch", aber wenn ich dann die App öffne, ist alles ok. Andererseits scheine ich keinen Alarm zu bekommen, wenn die Verbindung mal WIRKLICH weg ist.
 
Thema:

Pokemon Go Plus Armband ab Mittwoch 26.07 20 Uhr zum absoluten Bestpreis von 19.- bei Media Markt

Pokemon Go Plus Armband ab Mittwoch 26.07 20 Uhr zum absoluten Bestpreis von 19.- bei Media Markt - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben