Pokemon Go Plus Armband ab Mittwoch 26.07 20 Uhr zum absoluten Bestpreis von 19.- bei Media Markt

Diskutiere Pokemon Go Plus Armband ab Mittwoch 26.07 20 Uhr zum absoluten Bestpreis von 19.- bei Media Markt im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dass Pokemon manchmal nicht erkannt werden ist ein generelles Problem. Manchmal hat das Plus so eine Art Schlafminute oder irgendetwas in der Art...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Dass Pokemon manchmal nicht erkannt werden ist ein generelles Problem. Manchmal hat das Plus so eine Art Schlafminute oder irgendetwas in der Art. In dieser Zeit macht es einfach garnichts und danach legt es wieder voll los.
Warum das ist, oder woran das liegt weiß ich allerdings auch nicht :D
@Rabulist Das liegt also nicht am Handy, sondern ist ein Fehler vom Plus.

Das Plus blinkt rot, wenn die Verbindung kurz weg oder die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden konnte. Das siehst du am Handy auch nicht, weil sobald du das Handy öffnest, das Problem schon ein paar Sekunden zurückliegt. Am Handy wäre das quasi ein "Netzwerkfehler", kurze Schwankung zu E(dge), ein kurzer Aussetzer des Internets oder eine hohe Latenz aufgrund hoher Netzwerkauslastung.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habs jetzt auch etwas ausprobiert. Dass nicht alle Pokemon erkannt werden ist blöd, aber ich fang emeistens auch so beim gehen und laufe weiter udn bleibe nicht für alles stehen. So entgeht mir so oder so einiges.
Ich finde es aber sehr angenehm nicht mehr die ganzen RTG so fangen zu müssen, das ist nämlich nervig. :D
Am besten funktioniert es für mich wenn ich auch am Handy spiele. Alle RTH mit dem Plus, Stops am Handy drehen und bessere Pokemon auch mit dem Handy fangen.
 

kruzeiro

Stubenhocker
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
12
Wenn ich das richtig verstanden habe, braucht das Plus pro pokemon immer nur einen Ball und hat dann eine Fangchance von etwa 50%, wenn ich bedenke wieviele Bälle ich für Paras, Ratffratz und Kramurx schon verballert habe, obwohl ich eigtl nur seeehr mäßiges Interesse daran hatte, sie überhaupt zu fangen, kann ich das Ballnotstand-Argument nicht nachvollziehen. Meines Erachtens braucht man mit Plus deutlich weniger Bälle um die Schrottviecher einzusammeln. Nur dafür ist es dann auch geeignet, für alles andere kann man dann inflationär die besseren Bälle nutzen.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
kruzeiro, ja und nein.

Wenn Events mit erhöhter Spawnrate laufen, besteht die Gefahr OUT OF BALLS zu laufen. Das Problem ist, das PoGo+ erst fängt, dann dreht. Und gefühlt kommen beim drehen mit PoGo+ mehr blaue und schwarz/gelbe Bälle, die das Ding nicht wirft.

Man kann das ganze aber abmildern. Paralell zum Fangen mit PoGo+ kann man auch manuell drehen. Nach meiner Erfahrung kommen beim manuellen drehen mehr rote Bälle. bei mir bleibt die Zahl der verfügbaren roten Bälle dadurch recht konstant.

Hochwertige Viecher oder welche wo ich ich mehr BonBons will fange ich möglichst eh händisch, damit ich nicht im Tagebuch nachlesen muss "Lapras war eingeschnappt und ist leider geflüchtet..."
 

kruzeiro

Stubenhocker
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
12
Bei events rennt man aber auch so gefühlt immer mit wenigen Bällen rum, der Unterschied ist dann aber natürlich, dass wahrscheinlich kaum Tiere gefangen werden, wenns spezielle in Massen sind.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
ThunderHawk73 schrieb:
Hochwertige Viecher oder welche wo ich ich mehr BonBons will fange ich möglichst eh händisch, damit ich nicht im Tagebuch nachlesen muss "Lapras war eingeschnappt und ist leider geflüchtet..."
So geschehen gestern...auf dem Weg von der Arbeit nach Hause in der U-Bahn das Armband genutzt. Ist ja praktisch, wenn man dabei in seinem Buch vertieft ist und nur drücken muss. Daheim mal einen Blick ins Tagebuch geworfen und fast vom Stuhl gekippt "Lapras ist geflüchtet" das glaub ich nicht. Da "finde" ich einmal ein wildes Lapras und dann sowas. Naja das darunter stehende "Owei wurde gefangen" hat es dann ein klein bisschen gemildert. Trotzdem ärgerlich aber was soll's.
 

Niffer

Schüler
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
43
Ich habe heute eine E-Mail vom Mediamarkt bekommen, dass meine Rücksendung des Produkts Pokemon Go plus heute in ihrem Lager eingegangen ist. Im Anhang die Gutschrift. Wir haben 2 Armbänder bestellt, eins per Post bekommen, eins vor Ort abgeholt. Beide sind im Einsatz und nicht wir haben nichts zurückgeschickt. Hat noch jemand sone Mail bekommen?? Wir sind grade etwas irritiert. Scheint wohl bei MM irgendein Systemfehler zu sein.. Mal abwarten ob es das eine Plus jetzt nicht zum halben Preis sondern gleich ganz geschenkt gab xD
 
Thema:

Pokemon Go Plus Armband ab Mittwoch 26.07 20 Uhr zum absoluten Bestpreis von 19.- bei Media Markt

Pokemon Go Plus Armband ab Mittwoch 26.07 20 Uhr zum absoluten Bestpreis von 19.- bei Media Markt - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben