Pokemon in der Arena ohne Kampf

Diskutiere Pokemon in der Arena ohne Kampf im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin zusammen, Ich habe mal eine frage. Gestern besetzte ich eine arena vor unserem haus mit einem relaxo. Heute morgen bin ich aufgestanden un...

Seppi Huber

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
3
Moin zusammen,

Ich habe mal eine frage.
Gestern besetzte ich eine arena vor unserem haus mit einem relaxo.
Heute morgen bin ich aufgestanden un die arena war noch immer rot. Ich schaute also hinein und stellte fest das 7 spieler diese arena besetzten. Darunter ich, aber nicht mit dem relaxo, sondern mit einem aquana. Und auch meine frau, die hat aber gar nicht gekämpft am abend.

Wie geht das?
 

Akki

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
30
Ist Relaxo denn wieder zu dir zurückgekehrt (in deinem Menü verfügbar), so dass du Power Ups bei ihm durchführen kannst, oder wird er dir noch als "gesetzt" mit der blauen Markierung angezeigt? Eventuell hast du ja beim besetzen der Arena fälschlicherweise Aquana anstatt Relaxo ausgewählt? Was den Account deiner Frau angeht ist das schon merkwürdig. Entweder sie hat die Arena besetzt nachdem du sie eingenommen hattest (dazu muss sie ja nicht kämpfen) und hat dies unbewusst getan, oder eure Kinder waren ggf.an euren Geräten?

Velleicht sind das aber auch lediglich Anzeichen dafür, dass sich im Hintergrund ein bevorstehendes Update ankündigt und serverseitig Veränderungen am Spiel vorgenommen wurden, wobei es in eurem Fall zu diesem Bug gekommen ist, was ich aber eher nicht glaube.
 

Seppi Huber

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
3
danke für die schnelle Antwort. Meine tochter ist 20 und am abend ist die arena noch bekämpft worden und verblieb mit 1500 punkten und nur meinem relaxo. Wie gesagt, ich abe das aquana nicht angerührt. Und meine frau hat geschlafen neben mir. Meine katze ist zwar clever, aber denke nicht das sie das hinbekommen hat.

Gestern bei unserer gemeinsamen arena jagt haben wir auch schon eine arena eingenommen die 7 pokemons beinhaltete. War auch das erste mal für mich.
 

Akki

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
30
Hmm...ich weiß zwar gerade nicht ob du mit "meine Tochter ist 20" ihr Alter oder ihren Level meinst, :D aber wenn du ausschließen kannst Aquana versehentlich gesetzt zu haben kann es sich ja nur um einen Bug handeln. Jetzt kann man noch spekulieren, ob der Fehler dadurch zustande gekommen ist weil du und deine Frau im selben WLAN wart und dies von Niantic gespeichert und abgeglichen wird (wozu auch immer) wodurch es irgendwie zum vertauschen deiner Pokémon kam.
 

Seppi Huber

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
3
ja schwierig, mein relaxo ist definitiv bekämft worden denn ich müsste seine lebensenergie auffüllen. Das das evtl mit dem wlan zu tun hat hab ich auch schon überlegt. Aber wieso sind gerade diese pm in die arena gekommen? Ist weder das stärkste noch etwas besonderes bei den statts etc.

Sehr merkwürdig.

Was mir noch aufgefallen ist ist das in der arenaansicht ganz oben wo das krönchen und die punkte sind, ein senkrechter strich zwischen den ersten beiden und den letzten fünf sind.
 

Akki

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
30
Der senkrechte Strich ist aber normal. Der Arenaleiter (Krone) steht immer rechts davon.
 
Thema:

Pokemon in der Arena ohne Kampf

Pokemon in der Arena ohne Kampf - Ähnliche Themen

  • Pokémon Münzen in Arena

    Pokémon Münzen in Arena: Hallo Leute, Ich kenne mich noch nicht so sehr mit Pokémon go aus, daher frage ich euch. Mein Pokémon war mehr als 14 Tage in der Arena und als...
  • Pokemon lässt sich nicht in Arena setzen

    Pokemon lässt sich nicht in Arena setzen: Hi zusammen, Ich hatte heute morgen ein ganz merkwürdiges Problem. Ich konnte, trotz richtiger Farbe und freien Plätzen, kein Pokemon in eine...
  • Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?

    Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?: Hallo, ich habe neulich ein Pokemon - mal wieder - in eine Arena gestellt. Normalerweise halten die in Arenen ja eher nur stundenweise oder mal...
  • Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

    Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Pokémon besetzt Arena und dann...

    Pokémon besetzt Arena und dann...: Hallo ihr Lieben, vielleicht ist euch das ja Bekannt und mir kann jemand helfen. Man hat ja nur die Chance Geld zu sammeln, wenn man Pokémon in...
  • Ähnliche Themen

    Oben