Pokemon mit niedrigen WP jetzt nutzlos?

Diskutiere Pokemon mit niedrigen WP jetzt nutzlos? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hi leute! ich habe jede menge top IV pokemon zwischen 700 und 1500 WP die ich fürs prestige'n von arenen benutzt habe. da es nun kein prestige...

zeus0r

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
2
hi leute!

ich habe jede menge top IV pokemon zwischen 700 und 1500 WP die ich fürs prestige'n von arenen benutzt habe. da es nun kein prestige mehr gibt, brauche ich diese pokemon überhaupt noch? welche verwendung hat man da noch?

?( ?( ?(
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Naja momentan keine wirkliche Verwendung. Ich habe auch Trainings-Pokemon... Die habe ich teils extra entwickelt und genau in den WP Bereich gepushed, in dem ich sie brauchte. Momentan sind die wirklich nutzlos. Ich werde sie aber definitiv nicht verschicken! Man weiß nie, was Niantic wieder ändert oder hinzufügt!
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ich werde mein Pkm-Portfolio möglichst breit aufstellen.
Dazu gehören auch IV-Starke Pkm, welche noch nich gepusht wurden.

Wer weiß, was Niantic als nächstes am System schraubt?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sukram schrieb:
Wer weiß, was Niantic als nächstes am System schraubt?
Das klingt vernünftig. Ich bin auch saufroh, dass ich alle Pokis mit sehr gutem IV aber schlechten Moveset aufgehoben habe.
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
General Zod schrieb:
Sukram schrieb:
Wer weiß, was Niantic als nächstes am System schraubt?
Das klingt vernünftig. Ich bin auch saufroh, dass ich alle Pokis mit sehr gutem IV aber schlechten Moveset aufgehoben habe.
ich auch. Habe jetzt je eine TM für Schnell- und Ladeattacke und weiß gar nicht wem ich zuerst auf die Sprünge helfen soll. 4 Dragoran mit Stahlflügel, Psiana mit Seher aber ohne Konfusion, 4 Machomei aber kein Wuchtschlag...
 
Thema:

Pokemon mit niedrigen WP jetzt nutzlos?

Pokemon mit niedrigen WP jetzt nutzlos? - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Strategie für Pokemon mit niedrigem max. WP

    Strategie für Pokemon mit niedrigem max. WP: Hallo an alle, da ich in diesem Forum immer wieder auf sehr hilfreiche Tipps gestoßen bin, habe ich mich nun entschlossen, selbst Teil dieser...
  • WP Werte bei Pokemon niedriger als sonst?

    WP Werte bei Pokemon niedriger als sonst?: Hallo zusammen, vielleicht ist es ja auch nur Zufall aber mir ist aufgefallen, dass die WP Werte irgendwie niedriger sind als sonst. Ich bin kurz...
  • Pokemon mit niedrigem WP Wert fangen oder egal?

    Pokemon mit niedrigem WP Wert fangen oder egal?: Hallo, hab mal eine Frage wo ich so nix konkretes zu gefunden habe :) In einem Artikel von irgendwo stand dass man besser Pokemon mit hohen WP...
  • Ähnliche Themen

    Oben