WP Werte bei Pokemon niedriger als sonst?

Diskutiere WP Werte bei Pokemon niedriger als sonst? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, vielleicht ist es ja auch nur Zufall aber mir ist aufgefallen, dass die WP Werte irgendwie niedriger sind als sonst. Ich bin kurz...
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
771
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Hallo zusammen,

vielleicht ist es ja auch nur Zufall aber mir ist aufgefallen, dass die WP Werte irgendwie niedriger sind als sonst. Ich bin kurz vor Level 27 und habe in den letzten Tagen so an die 250 Pokemon gefangen.Aber die meisten hatte einen extrem niedrigen WP Wert.
Die üblichen Verdächtigen hatte ich schon mit weit aus höheren Werten, aber selbst Taubsis, Ratten usw. sind im Augenblick nur im 2-stelligen Bereich.
Als ich vor 2-3 Wochen meine ersten "selteneren" Pokemon gefangen hatte Beispiel Tutrock mit WP 1498) empfand ich das als sehr hoch; meine letzten, die für mich in die Kategorie "seltener" fallen sind irgendwie total tief vom WP. Klar ich könnte sie reichlich aufpuchen, um diesen Wert zu steigern.

Habe ich da vielleicht etwas falsch verstanden und ist es besser ein Pokemon mit niedrigem WP Wert zu fangen als eines, dass von Anfang an einen höheren WP Wert hat? gerade zum Entwickeln?

Beispiel der letztens gefangenen: Onix mit 197, Abra 162, Sichlor 287, Relaxo 409......
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Es ist Zufall, wie hoch das Pokemon-Level (und damit die WP) des von dir gefangenen Pokemons ist. Manchmal hat man echt Pech und bekommt scheinbar nur kleine Viecher und übersieht dann zwischendurch das eine oder andere "große" Vieh. 250 Pokemon sind ja jetzt auch nicht gerade so viel, da kann so ein Eindruck mal entstehen. ;-)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
771
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ja okay; ich dachte schon, es sei normal, dass die Pokemon mit höherem Level automatisch weniger WP haben.

Aber es ist doch schon ein wenig Trainerlevelabhängig oder? Habe öfters an Pokestops schon gesehen, dass zwar bei allen das gleiche Pokemon auftaucht aber sehr unterschiedliche WP hat.

Ja 250 ist nicht die Welt aber ich bin Jobbedingt leider fast 11 Stunden außer Haus am Tag; da schaffe ich abends nur ein kleines Ründchen.
 

LegendSphinx

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
Ich mach dieselben Erfahrungen * Lapras WP 211, Taubsis WP 10 , Rattfratz WP 10 etc. kann ich mich totschmeissen mit eigentlich fast reihrum... Entoron WP 11 *LoL

TrainerLevel 29 - Mein letztes hohes >1000 war letzten Monat in freier Wildbahn....
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Bin Level 30 mittlerweile in den letzten 2 Wochen gefangen unter anderem: Lapras (2232, 1982), Relaxo (2295), Aquana (2187) diverse erste Entwicklungsstufen auf Level 29.

So jetzt haben wir alle mal was aufgezählt^^ und jetzt? :-D
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
festgestellt das du leicht lucky bist ^^
2295 relaxo ;(
kumpel heute morgen noch 39er lapras gefangen :p
 
Thema:

WP Werte bei Pokemon niedriger als sonst?

WP Werte bei Pokemon niedriger als sonst? - Ähnliche Themen

  • Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???

    Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???: Hallo wollte mal fragen welches Gerät Ihr für Pokemon Go Empfehlen könnt. Bei mir auf meinem Wiko lässt sich Pokemon nur bedingt Spielen. Bei mir...
  • Pokemon abgewertet?

    Pokemon abgewertet?: Hallo zusammen, Die WP meines Heiteras wurde mit dem neuen Update quasi über Nacht abgewertet. Vorher war es über 3000 und jetzt gerade mal 2600...
  • Gleiches Pokemon aber verschiedene IV Werte

    Gleiches Pokemon aber verschiedene IV Werte: Angenommen ihr habt 2 Geowaz. Der erste hat die Werte 12 15 15 IV Wert von 93,3% und der zweite 15 15 11 IV Wert von 91,1% Würdet ihr beide...
  • Pokemon und die IV Werte

    Pokemon und die IV Werte: Hallo Trainer, Bei welchen Pokemon sollte man auf die IV Werte achten? Auf alle bestimmt nicht oder? Das würde ja sonst Jahre dauern. Wie ich...
  • Wie checkt ihr die IV Werte eurer Pokemons?

    Wie checkt ihr die IV Werte eurer Pokemons?: Hi, wie prüft ihr die Werte der neu gefangenen? Oder auch der noch wilden Pokemons um euch rum? Ich verwende seit kurzem die App Poke Genie für...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???

      Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???: Hallo wollte mal fragen welches Gerät Ihr für Pokemon Go Empfehlen könnt. Bei mir auf meinem Wiko lässt sich Pokemon nur bedingt Spielen. Bei mir...
    • Pokemon abgewertet?

      Pokemon abgewertet?: Hallo zusammen, Die WP meines Heiteras wurde mit dem neuen Update quasi über Nacht abgewertet. Vorher war es über 3000 und jetzt gerade mal 2600...
    • Gleiches Pokemon aber verschiedene IV Werte

      Gleiches Pokemon aber verschiedene IV Werte: Angenommen ihr habt 2 Geowaz. Der erste hat die Werte 12 15 15 IV Wert von 93,3% und der zweite 15 15 11 IV Wert von 91,1% Würdet ihr beide...
    • Pokemon und die IV Werte

      Pokemon und die IV Werte: Hallo Trainer, Bei welchen Pokemon sollte man auf die IV Werte achten? Auf alle bestimmt nicht oder? Das würde ja sonst Jahre dauern. Wie ich...
    • Wie checkt ihr die IV Werte eurer Pokemons?

      Wie checkt ihr die IV Werte eurer Pokemons?: Hi, wie prüft ihr die Werte der neu gefangenen? Oder auch der noch wilden Pokemons um euch rum? Ich verwende seit kurzem die App Poke Genie für...
    Oben