Pokemon pushen?

Diskutiere Pokemon pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab mal ne frage Ich hab sternenstaub zum verschwenden (bin bei lv 29 und mehr als 650'000 sternenstaub. Lohnt es sich eines dieser pokemon...

MichiLFC

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2016
Beiträge
22
Ich hab mal ne frage

Ich hab sternenstaub zum verschwenden (bin bei lv 29 und mehr als 650'000 sternenstaub.

Lohnt es sich eines dieser pokemon zu pushen?

Knuddeluff mit pfund und hyperstrahl
Arkani mit feuerzahn und flammenwurf
Quappo mit blubber und überwurf
Kokowei mit konfusion und solarstrahl
Austos mit eisodem und blizzard

Danke für eure feedbacks :)[attachment=402][attachment=401][attachment=404][attachment=400][attachment=403]
 

Anhänge

KingDingeling

Guest
ich persönlich würde erst das Kokowei und dann das Arkani machen.

Austos empfinde ich als zu schwach hintenraus, sofern du ein Lapras mit Eis/Eis hast ist das wesentlich besser dran.

Quappo mit Überwurf ist nicht so meine Welt, Knuddeluff kann man als Gag schon mal in eine Arena setzen.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Arkani, Kokowei und Quappo würde ich pushen (in dieser Reihenfolge), sofern Du keine anderen/höheren/mit besseren Attacken hast, denn diese drei kriegst Du halbwegs auf konkurrenzfähige WP-Werte, um sie in eine Arena zu stellen. Attacken habe ich im Detail nicht angesehen...
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
würde ebenfalls kokowei, arkani und dann quappo.

quapo mit blubber und überroller ist btw ein richtig fieser verteidiger. hab auch n 93er iv mit denselben attacken und mal gegen ihn trainiert. so mit das unangenehmste weil ständig blubber und überroller kommt und du nicht wirklich ausweichen kannst.
auf lvl 30 eht quappo auch knapp auf 2150, sollte also schon eher im mitelfeld der arena stehen. ich maxe meinen sogar über lvl 30 hinaus.
 

MichiLFC

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2016
Beiträge
22
danke für eure tipps! :)

habe gestern noch ein kokowei mit zen-Kopfstoss und solarstrahl mit iv 93 % gefangen und werde nun dieses definitiv pushen.

Arkani hab ich gepusht und da mir von austos abgeraten wurde und mein aktuelles lapras nur Mittelmass ist, werde ich mich auf die suche nach einem anderen lapras machen.


ulla2wild schrieb:
würde ebenfalls kokowei, arkani und dann quappo.

quapo mit blubber und überroller ist btw ein richtig fieser verteidiger. hab auch n 93er iv mit denselben attacken und mal gegen ihn trainiert. so mit das unangenehmste weil ständig blubber und überroller kommt und du nicht wirklich ausweichen kannst.
auf lvl 30 eht quappo auch knapp auf 2150, sollte also schon eher im mitelfeld der arena stehen. ich maxe meinen sogar über lvl 30 hinaus.
danke für deinen Tipp zu Quappo, dann wird ich Ihn als Verteidiger für die Arena nutzen.
 

M0nkey

Guest
Habe auch ein tolles Quappo (siehe unten), welches für den Angriff aber finde ich in der Standard Attacke (Blubber) zu langsam ist. Attacken ausweichen ist daudurch sehr schwierig.
Für die Arenen finde ich ihn aber auch nicht so prickelnd, weil er von den WP gegen die richtig fetten Fiecher einfach keine Chance hat, also gegen die ganzen Aquanas, Lapras, Dragoran, Relaxos etc.
Zudem lässt isch Hydropumpe relativ gut ausweichen.

Bin mittlerweile nicht mehr so sicher, ob es wirkilich gut war ihn zu pushen. Zum Angreifen wie erwähnt zu langsam, für die Arena zu wenig WP. In der Regel steht mein Quappo in den Arenen an letzte Stelle, fliegt also als erstes raus.
Was meint ihr?

Quappo = CP 1887 (IV 98%)
LV 26.5
ATK = 14
DEF = 15
STA = 15
1. Angriff = Blubber dps 13.6
2. Angriff = Hydropumpe dps 26.8
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
drück ihn doch mal richtig hoch. Geht dann so auf 2.2 wp auf lvl 30. Musst du dann wissen, wo du damit in den Arenen stehst.
 
Thema:

Pokemon pushen?

Pokemon pushen? - Ähnliche Themen

  • Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!

    Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!: New ways to raid, power up your Pokémon, receive Gifts to send out, and more Trainers, We’re excited to announce upcoming changes to Pokémon...
  • Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?

    Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?: Hallo mein Trainerlevel ist 26 und ich habe vor zwei Wochen wieder angefangen Pokemon Go zu spielen und wollte euch fragen was es mit dem "power...
  • Feuerpokemon, welche für Team und pushen

    Feuerpokemon, welche für Team und pushen: Ich sehe gerade das ich so gar keine guten Feuer Pokemon habe. Und jetzt könnte man die ja gut bei regice gebrauchen... Das Problem ist, ich weiß...
  • Welches Pokemon pushen?

    Welches Pokemon pushen?: Hallo. Ich habe neu angefangen mit Pokemon GO und möchte wissen, welches Pokemonsich mich lohnt zu powern. Ich möchte erstmal von jedem Typ eins...
  • Pushen von Angreifern nur bis bestimmte Pokemon Level sinnvoll [mit Video]

    Pushen von Angreifern nur bis bestimmte Pokemon Level sinnvoll [mit Video]: Trainer Tips Nick hat in seinem gestrigen Video Reddit Diskussionen und Google Docs Tabellen vorgestellt, nach denen man sich ausrechnen kann, bis...
  • Ähnliche Themen

    Oben