Pokemon sind schwer zu fangen

Diskutiere Pokemon sind schwer zu fangen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; bei mir sind sehr wenig starter schiggy kommt noch am meisten die anderenren kommen nicht oft .heute mittag endlich ein glutexo gefunden und...
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
bei mir sind sehr wenig starter schiggy kommt noch am meisten die anderenren kommen nicht oft .heute mittag endlich ein glutexo gefunden und versucht es zu fangen ca.20 ball und 5 beeren später ist es geflüchtet bisaknosp nach 5 versuchen gefangen, bisasam geflüchtet. Im tracker noch ein schlurp gesehen war aber leider zu weit weg hätte mir noch gefehlt. Dafür jeden morgen am stop in der nähe was besseres gestern sichlor vor 4tagen elektek . Hoffentlich bekomme ich noch :bisaflor :glutexo :glurak :schillok :turtok bis zum event ende und dann noch der ballmangel heute fast nur tranke bekommen musste mir baelle kaufen. Fast alle flüchten
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Ich versuche alles nur mit Beere und normalem Pokeball zu fangen, gelingt in 90-95% aller Fälle, wenn auch nicht gleich beim ersten Wurf (natürlich immer Curveball !).
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Ich krieg diese Drehbälle einfach nicht gut hin. :S Ich übe ja immer mal wieder, aber:
Wenn mir ein Curveball besonders gut gelingt und ich richtig gut mit "fabelhaft" treffe, kommen sie eigentlich IMMER wieder rausgehüpft. ;(
Dann gehen mir diverse Curvebälle daneben - das Viech guckt immer frecher...
Und dann donnere ich ihm entnervt einen ganz normalen roten Ball gerade auf die Nase. Und erst dann gehen sie k.o.
Aber nix is mit dem schönen Bonuspunkten... X(
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
frodo911 schrieb:
PokeMagic schrieb:
Bei mir flüchten schon einige Pokemon aber ich finde das noch normal.
Zwischen flüchten und aus dem Ball springen ist aber schon noch ein Unterschied. Erfahrungsgemäß gehen die Starter relativ selten in Rauch auf, sind aber dennoch deutlich schwieriger zu fangen. Man muss schon mit dem richtigen Ball gut treffen, damit sie auch dauerhaft drin bleiben.
Ja hast eigentich recht. Grade eben wieder 2 Glumanda und ein Schiggy entwischt. ein anderes hat 12 Bälle und 4 Beeren gefressen ehe ich es fangen konnte. Leider schneit es grade wie verrückt und jetzt noch alle 6 Stops im Ort abklappern wegen Bällen will ich nicht mehr...
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
JaySeven schrieb:
Curvebälle lassen sich aus meiner Sicht sehr gut an Evolis trainieren. Bzw. “Einfach fabelhaft“.
Wieso speziell an Evolis?
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Regenschirm schrieb:
Wieso speziell an Evolis?
Ich finde, die haben 'ne geeignete Weite und halten schön still. Nur so meine persönliche Wahrnehmung, da mir besonders bei Evoli Verbesserungen meiner 'Einfach fabelhaft' Quote auffielen.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Die letzten Evolis hab ich aus Ballmangel glatt ausgelassen, aber dann werde ich das nächstes Mal wieder probieren. Danke für den Tipp :)
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Bei mir fressen die Starter auch Unmengen an Bällen, im Durchschnitt 6-10 Superbälle incl Himmis... weshalb ich auch Pleite bin. Meine letzten 3 Hyperbälle spare ich mir für Glurak und Bisaflor falls die jemals auftauchen sollten. Ich fange auch nur noch Bisasam und Glumanda, bei Shiggy und Pikkachu hab ich schon alles, da hab ich keine Bälle für übrig.
Ich fürchte aber, dass ich bis zum Ende des Events wegen Ball- und Startermangel net genug Bonbons zum Entwickeln habe. Deshalb laufe ich auch weiter mit Bisasam als Buddy.
Curvebälle kriege ich auch net wirklich hin und die Fehlwürfe kann ich mir leider net erlauben. Das ging nur an den 4 Tagen in München wo es dann auch genug Bälle nach gab.
 

sv700

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
41
Kann mich dem nur anschließen.....
Das Silvester Event ist ne BALLFRESSMASCHINE!!!!!!!
Hab mir mal die Arbeit gemacht, nachdem die ersten Bisasam und Glumandas ständig geflüchtet sind, und hab mal gezählt.
Hab bis jetzt 63 Hyper und 39 Superbälle verschleudert. Gefangen hab ich ganze 2 Bisasam und 3 Glumandas!!!! Verpufft sind ...haltet euch fest...3 Glutexo, 9 Bisasam, 13 Glumandas....Hab nicht einen roten Ball benutzt und ca bei jedem zweiten/dritten Ball eine Himmihbeere eingesetzt. Wohne in einer Großstadt mit guter Pokestop verteilung. Aber so schnell bekomme ich keine Bälle wieder. Teilweise pro Dreh nur 1 Ball!!! Diese Event dient - meiner Meinung - nur dazu das wir alle ganz schnell unsere Bälle verlieren und man gezwungen ist diese zu kaufen! Zumal ich denke, dass man mit den roten Bällen eh keines dieser Starterpokemons fängt.
Muss aber ehrlich auch zugeben, das 1 Biasam und 1 Glumanda mit dem ersten Hyperball gefangen wurden....vermutlich versucht man so, den Spieler bei der Stange zu halten.
Niantic wollte mit den Events mehr Spieler wieder raus locken....geht das so weiter werde ich wohl auch aufgeben...so macht das keinen Spaß mehr. Und ich spiele Leidenschaftlich!!!!!!!!
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Dann kannst du dir vorstellen, wie toll das auf dem Land is mit keinem oder einem Pokestopp im Dorf. Is toll wenn endlich mal so ein Vieh auftaucht und man keinen Ball dafür hat.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
FuenfteElement schrieb:
Ich versuche alles nur mit Beere und normalem Pokeball zu fangen, gelingt in 90-95% aller Fälle, wenn auch nicht gleich beim ersten Wurf (natürlich immer Curveball !).
welches level hast du? Ehrlich gesagt halte ich das was du schreibst für eine doofe Einstellung...wozu gibt es denn Super und Hyperbälle?!
 

sv700

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
41
Effata23 schrieb:
Dann kannst du dir vorstellen, wie toll das auf dem Land is mit keinem oder einem Pokestopp im Dorf. Is toll wenn endlich mal so ein Vieh auftaucht und man keinen Ball dafür hat.
Ja das kann ich...und ich glaube auf dem Land hätte ich schon aufgegeben... Hut ab vor euch... :thumbsup:
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Richtig frustriert bin ich erst seit ich die 4 Tage in München war und seit ich hier mitlese :S
 

sv700

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
41
Hihi...wäre besser gewesen, du wärst daheim geblieben ;)
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
DA hat das spielen aber mal richtig Spaß gemacht, wenn man alles fangen kann was man will, 25 Bälle für ein Vieh verwerfen kann und sie nach 100 metern schon wieder drin hat
 

sv700

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
41
:D :thumbsup: :thumbsup: glaub ich dir gern
 

Pokischlumpf

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
Grrrrr Turtok in der Gegend aufgetaucht und gleich losgedüst... WP1700+ ungefähr 20 Bälle verschmissen und dann ist es auch noch verdampft..... Schade...
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
CrazyBK schrieb:
FuenfteElement schrieb:
Ich versuche alles nur mit Beere und normalem Pokeball zu fangen, gelingt in 90-95% aller Fälle, wenn auch nicht gleich beim ersten Wurf (natürlich immer Curveball !).
welches level hast du? Ehrlich gesagt halte ich das was du schreibst für eine doofe Einstellung...wozu gibt es denn Super und Hyperbälle?!
Solange es funktioniert, warum nicht ? Level - wenn man es eingepflegt hat - steht immer bei "Trainer-Level" unter dem Avatar-Bild.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wenn man mit dem Handy surft, sieht man das Level nicht - oder ist das neuerdings anders?!

Zurück zum Thema.
Na warum hab ich dir doch erläutert.

Es gibt Fang- und Fluchtchancen.
Wenn du nach einem Schiggy WP488 mit nem normalen Pokeball wirfst, ist die Fangchance deutlich niedriger und die Fluchtchance wird erhöht, da er mit sicherheit wieder ausbrechen wird.
Wenn das bisher bei dir noch nicht so war, hattest du einfach Glück :)
 
Thema:

Pokemon sind schwer zu fangen

Pokemon sind schwer zu fangen - Ähnliche Themen

  • Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!

    Flug-Pokémon ziehen zum Forschungstag Flugformation!: https://pokemongolive.com/de/post/flock-together-research-day-2024/
  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Vorsicht! Schwerer Bug macht Pokémon unbrauchbar

    Vorsicht! Schwerer Bug macht Pokémon unbrauchbar: In Pokémon GO gibt es zur Zeit einen gravierenden Bug, der Eure Pokémon als Verteidiger markiert und unbrauchbar macht. Weitere Info's hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben