Pokemon Starter entwickeln?

Diskutiere Pokemon Starter entwickeln? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Starter ! Wie kann ich meinen Starter entwickeln obwohl man dies nicht fangen kann um die Bonbon's zu...

YaoiYoshi

Guest
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Starter !
Wie kann ich meinen Starter entwickeln obwohl man dies nicht fangen kann um die Bonbon's zu bekommen ?
ODer kann man die Starter doch nochmal fangen ?

Emotic

Guest
Huhu,
ich verweise hier auf einen schönen Artikel im Forum vom Nutzer PokePape. Er hat hier die Biome aufgelistet an denen man bestimmte Typen begegnen kann:

Hi,

ich habe eine Liste bei Giga gefunden wo man welche Art von Pokemon finden kann und wollte sie mit euch teilen:

[table]
[tr]
[td]Pokémon-Typ[/td]
[td]Biom[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Normal[/td]
[td]Grenzen, Plätze, landwirtschaftliche Flächen/Felder, Straßen, Hochschulen, Geschäfte, Bahnstrecken, Fußwege, Hotels, Hauptstraßen, Nebenstraßen, Bibliotheken, Fußgängerwege, Sportanlagen, Freizeitareale, Schule, Fitnesscenter, Stadion, Universitäten[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Gestein[/td]
[td]Gebäude, Landmasse, Autobahnen, Gewerbeparks, Parkplätze, Steinbruch, Schienen, Stadtgebiet[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Stahl[/td]
[td]Gebäude, Schienen[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Pflanze[/td]
[td]Landmasse, Bauernhöfe, Ackerland, Hof, Wald, Gärten, Golfplätze, Gras und Wiesen, Naturschutzgebiet, Parks, Wege, Spielplätze, Wohngebiete[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Boden[/td]
[td]Landmasse, Graben, Bach, Land, Parkplätze, Spielplätze, Schienen, Flughafen und Rollfelder, Stadtgebiet[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Drache[/td]
[td]Punkte von Interesse (Wahrzeichen, berühmte Urlaubsplätze)[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Fee[/td]
[td]Punkte von Interesse (Wahrzeichen, berühmte Urlaubsplätze), Friedhof, Kirchen und weitere religiöse Gebäude[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Wasser[/td]
[td]Wasser, Kanäle, Hafenbecken, Docks, Entwässerungsgräben, Seen, Ozean, Staubecken, Fluss, Flussufer[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Geist[/td]
[td]Friedhof[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Unlicht[/td]
[td]Friedhof, Kino, Theater[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Käfer[/td]
[td]Bauernhöfe, Ackerland, Hof, Wald, Gärten, Golfplätze, Naturschutzgebiet, Parks, Wege, Spielplätze[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Flug[/td]
[td]Bauernhöfe, Ackerland, Hof, Wald, Gärten, Gras, Naturschutzgebiet, Parks[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Eis[/td]
[td]Gletscher, Gras[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Psycho[/td]
[td]Krankenhäuser[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Elektro[/td]
[td]Gewerbeparks,[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Feuer[/td]
[td]Wohngebiete[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Kampf[/td]
[td]Fitnesscenter, Stadion[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Gift[/td]
[td]Sumpf, Moor

Schiggys, Bisasams und Glumandas sind recht selten, aber an den besagten Orten kannst du sie mit Glück antreffen und paar Bonbons abstauben ;)

Hoffe konnte weiter helfen :)

Viele Grüße

Emotic :thumbsup:
[/td]
[/tr]
[/table]

Thema:

Pokemon Starter entwickeln?

Pokemon Starter entwickeln? - Ähnliche Themen

• IV des Starterpokemon

IV des Starterpokemon: Hallo Leute, hat jemand von euch noch sein Starterpokemon und weiß die IV? Habe mein :schiggy damals verschickt als ich ein stärkeres gefangen...
  • Starterpokemon Entwicklung ?

Starterpokemon Entwicklung ?: Mal eine Frage in die Runde. Ändern sich die Move-Sets beim entwickeln zwingend oder kann es passieren das Sie gleich bleiben ? Beispiel Bisasam...
  • Exklusive Z-Attacken der Starter-Pokémon und mehr Ultrabestien in Pokémon Sonne und Pokémon Mond!

Exklusive Z-Attacken der Starter-Pokémon und mehr Ultrabestien in Pokémon Sonne und Pokémon Mond!: Ein neuer Trailer zu Pokemon Sonne und Mond :) Unter anderem werden die exklusiven Z-Attacken der Starter-Entwicklungen vorgestellt und zusätzlich...
  • Welche Bedeutung hat ein Starterpokemon?

Welche Bedeutung hat ein Starterpokemon?: Hallo, Welche Bedeutung hat ein Starterpokemon? Gruß hajo
  • Pikachu als Starter-Pokèmon bekommen

Pikachu als Starter-Pokèmon bekommen: Jeder kennt die drei standard Starter-Pokèmon: Bisasam, Glumanda und Schiggy, aber wusstet ihr, dass man ebenfalls Pikachu als Starter-Pokemon...