Pokéstop oder nicht?

Diskutiere Pokéstop oder nicht? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Fehlt mir ehrlich gesagt auch irgendwas, um das anzunehmen. Vor 100 Jahren war in der Altstadt auch alles vorhanden. Aber eindeutig historisch...

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Fehlt mir ehrlich gesagt auch irgendwas, um das anzunehmen.
Vor 100 Jahren war in der Altstadt auch alles vorhanden. Aber eindeutig historisch wertvoll find ich das nicht.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Sind eure Pokestops jetzt auch in ein bis drei Tagen durch?
Die neu eingereichten in Gebieten wo es davor Monate dauerte gehen jetzt sehr schnell durch.
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Sind eure Pokestops jetzt auch in ein bis drei Tagen durch?
Die neu eingereichten in Gebieten wo es davor Monate dauerte gehen jetzt sehr schnell durch.
Nö, bei mir hat sich nichts geändert. Ob mir Nia ne Auskunft gibt warum dies so ist?
 

Nevermore

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
63
Ich hatte jetzt eine Bearbeitung innerhalb 7 Stunden. Gestern Abend um 23 Uhr noch in der Warteschlange und um kurz nach sieben schon die Zustimmung. Da muss doch maximal nur einer zugestimmt haben. Da sind doch niemals so viele Bewerter nachts online.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Sind eure Pokestops jetzt auch in ein bis drei Tagen durch?
Die neu eingereichten in Gebieten wo es davor Monate dauerte gehen jetzt sehr schnell durch.
Also meine Gegend war bsher so eine "Warte mindestens ein Jahr", jetzt gingen 3 von 4 Vorschlägen nach weniger als einer Woche durch's System und der vierte ist auch schon in der Abstimmung.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Sind eure Pokestops jetzt auch in ein bis drei Tagen durch?
Die neu eingereichten in Gebieten wo es davor Monate dauerte gehen jetzt sehr schnell durch.
Yep, 4 Stück in 5 Tagen durch, wobei sogar einer nur 2 Tage gebraucht hat.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Heute wurde mir ein Dorfgemeinschaftshaus mit ganz klar ersichtlichem Schild abgelehnt. Kann das erst wieder einreichen, wenn ich mal wieder in der Gegend bin. Wird dieses Jahr wohl nichts mehr.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Mir wurde ein Sportplatz vor einigen Tagen abgelehnt, der war noch aus 2019.
Habe ihn Gestern neu eingereicht und ist Heute ein Stop geworden.(in Ingress)
 

xflyinghighx

Schüler
Mitglied seit
30.10.2019
Beiträge
73
Ich habe schon mehrere Kleingartenanlagen erfolgreich eingreicht. Kann aber sein, dass es beiknersten mal abgelehnt wird.

Ich hab eine Frage zu einer Infotafel, auf die jemand draufgetaggt. Die Tafelnannsichbistvdennoch nochzulesen. Dennoch wurde sie zweimal abgelehnt. D

Was sagt ihr dazu?
 

Anhänge

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.844
Team
Blau
Die habe ich gestern abgelehnt.

Deine Frage finde ich unverschämt.
Guck dir das verranzte Ding mal an, und denk drüber nach, wieso es abgelehnt wurde.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ich habe schon mehrere Kleingartenanlagen erfolgreich eingreicht. Kann aber sein, dass es beiknersten mal abgelehnt wird.

Ich hab eine Frage zu einer Infotafel, auf die jemand draufgetaggt. Die Tafelnannsichbistvdennoch nochzulesen. Dennoch wurde sie zweimal abgelehnt. D

Was sagt ihr dazu?
Schade, kein Übereinstimmungspunkt für mich. Hatte auch kurz wegen dem Zustand überlegt, aber war dann nachsichtig.
 

xflyinghighx

Schüler
Mitglied seit
30.10.2019
Beiträge
73
Die Frage ist ja, ob der kulturelle Gehalt des Schildes durch den Vandalismus geschmälert wird. Bei dem Schild kann man noch lesen, was drauf steht und es liefert interessante geschichtliche Informationen.
 

Erdnu55

Stubenhocker
Mitglied seit
17.04.2020
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben,
Ich habe bei mir im 500 Einwohner Dorf echt nur begrenzte Chancen. Wir sind hier 3 Spieler die das Tor auf dem Foto schon in etlichen Varianten probiert haben. auch mit mehr geschichtlichen Infos etc.... Dahinter ist kein Privatgelände, die offizielle Straße führt durch. Wenn ich dran denke welch sinnlose Hausverzierungen und Graffitis in Städten teilweise Stops werden kann ich das echt nicht nachvollziehen... Was sagt ihr dazu? IMG-20200416-WA0009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.844
Team
Blau
Hätte ich auch abgelehnt.

Würde ich im RL da dran vorbei laufen, hätte ich keinen Grund, da wegen irgend etwas stehen zu bleiben.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hätte das sofort angenommen. So ein Rittergut ist doch eine Willkommene Abwechslung zu den Millionen 08/15 Spielplätzen, bei denen ich jedesmal das Kotzen kriege und so wenig Sterne wie möglich gebe.

Vielleicht sollte die Einreichung mehr auf Rittergut und weniger auf Tor ausgelegt sein.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
@Erdnu55 falls das Baruth/Mark sein soll, das ist bei mir um die Ecke.
Dann ist das aber kein Dorf mit 500 Einwohnern sondern eine Stadt mit eher 5000 Einwohnern.

Edit: okay, sehe gerade das ist in Sachsen ;)
 

xflyinghighx

Schüler
Mitglied seit
30.10.2019
Beiträge
73
Schreibe bei den zusätzlichen Informationen so viele Informationen zu dem Ort wie möglich rein. Vielleicht mit links zu den Quellen.

Ich hab mit historischen Orten und Gebäuden gemischte Erfahrungen gemacht. Oftmals sieht ein Ort unbedeutend aus und wird deswegen abgelehnt. Deswegen versuche ich im Titel schon klar zu machen, was das spezielle an dem Ort ist.
 

Erdnu55

Stubenhocker
Mitglied seit
17.04.2020
Beiträge
3
Ich danke euch. Wir starten mal Versuch 10tausend :geek
 
Thema:

Pokéstop oder nicht?

Pokéstop oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Pokestop

    Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
  • Pokestop

    Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
  • Ähnliche Themen

    • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

      Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
    • Fotos von Pokestop ändern

      Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Pokestop

      Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
    • Pokestop

      Pokestop: Hallo zusammen , ich bin jetzt mittlerweile Lv.37 aber ich kann trotz allem keins einreichen . Wen ich mich bei wayfarer anmelden will kommt da...
    Oben