Pokéstop oder nicht?

Diskutiere Pokéstop oder nicht? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vor drei Tagen wurde ein von mir eingereichter Pokestop akzeptiert und ist auch im Spiel aufgetaucht
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
595
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.244
Ich hab ja schon mal über diesen Stop berichtet und damals war er hier im Forum nicht ganz unumstritten unter anderem wegen seinem Standort Pokéstop oder nicht?
Hast ja auch ganz geschickt die Dualität des "Schützenheim Inkofen", dass ja wohl auch die Freiwillige Feuerwehr mitnutzt, umschifft ;)

Ansonsten hätte alternativ bestimmt auch ein Foto mit einer (Außen-) Beschriftung "Schützenheim Inkofen" gereicht. Bei mir hätte sich bei der Ansicht des St. Florian auch erst einmal "Feuerwehr" refelxartig aufgedrängt. Und wenn dann ein Bewerter sich nicht tiefer durch Facebook gräbt, lehnt man vielleicht zu schnell ab. Wenn dort Hunderte von Schützen feiern können, dann darf da ruhig auch mal ein PoGO-Spieler risikolos und ohne Störpotential einen Stop drehen ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.979
Bei mir wird derzeit alles abgelehnt, weil:
Ich angeblich URL's in der Beschreibung habe und weil die Bilder falsch ausgerichtet sind.

Es stimmt, ich habe eine URL angegeben, ABER die URL ist ausschließlich in "Zusätzliche Informationen". Und die URL dient ausschließlich dazu, dem Reviewer zu zeigen, dass der Standort übereinstimmt. Das kann über das Satellitenbild nicht bestätigt werden, da das Gebäude unter Bäumen im Wald steht. Wenn ich die URL's nicht angebe, werden die Punkte dann abgelehnt, weil der Standort nicht verifiziert werden kann.

Die Schilder sind aber extra angebracht worden, um als Wegpunkt für die alten Gebäude zu dienen. Die entsprechen alle (habe da mehrere der Gebäude eingereicht über mehrere Kilometer im Park) den Regeln und werden einer nach dem anderen Abgelehnt. Dabei sind die Punkte genau die Orte, die Pokemon Go promoten will. Das ist einfach demotivierend. Dauert erstmal 3 Monate bis eine Antwort kommt und dann wird das Ding abgelehnt.
 

Anhänge

Thema:

Pokéstop oder nicht?

Pokéstop oder nicht? - Ähnliche Themen

  • "Fotografiere den Pokestop" Dauerschleife

    "Fotografiere den Pokestop" Dauerschleife: Beim Einreichen wiederholt sich immer "Fotografiere den Pokestop", es geht nicht um Umgebungsfoto weiter. Habe kürzlich das MIUI 12.5 Update auf...
  • Pokestop Limit?

    Pokestop Limit?: Moin, ich kann seit gestern Abend keine Stops/Arenen mehr drehen. Erst nahm ich an, es liegt am update (danach fiel es mir auf) aber jetzt...
  • Pokestop-Funktion deaktiviert

    Pokestop-Funktion deaktiviert: Leider scheint derzeit wg der Beseitigung eines Bugs die Möglichkeit neue Stops einzureichen deaktiviert zu sein. Gab es das schon mal? Gibt es...
  • Pokestop Zuhause oder in der Straße

    Pokestop Zuhause oder in der Straße: Hallo Leute, ich bin vor kurzem level 38 geworden und möchte jetzt echt gerne anfangen um mein Haus herum Pokestops aufzustellen. Einziges...
  • 25km Ei aus einem PokeStop - Glitch, Hack oder EasterEgg?

    25km Ei aus einem PokeStop - Glitch, Hack oder EasterEgg?: https://www.youtube.com/watch?v=e6PYgAd3IDI Ich fand dieses Video auf YouTube, und das sieht irgendwie ziemlich super gut gefaked aus, so das...
  • Ähnliche Themen

    • "Fotografiere den Pokestop" Dauerschleife

      "Fotografiere den Pokestop" Dauerschleife: Beim Einreichen wiederholt sich immer "Fotografiere den Pokestop", es geht nicht um Umgebungsfoto weiter. Habe kürzlich das MIUI 12.5 Update auf...
    • Pokestop Limit?

      Pokestop Limit?: Moin, ich kann seit gestern Abend keine Stops/Arenen mehr drehen. Erst nahm ich an, es liegt am update (danach fiel es mir auf) aber jetzt...
    • Pokestop-Funktion deaktiviert

      Pokestop-Funktion deaktiviert: Leider scheint derzeit wg der Beseitigung eines Bugs die Möglichkeit neue Stops einzureichen deaktiviert zu sein. Gab es das schon mal? Gibt es...
    • Pokestop Zuhause oder in der Straße

      Pokestop Zuhause oder in der Straße: Hallo Leute, ich bin vor kurzem level 38 geworden und möchte jetzt echt gerne anfangen um mein Haus herum Pokestops aufzustellen. Einziges...
    • 25km Ei aus einem PokeStop - Glitch, Hack oder EasterEgg?

      25km Ei aus einem PokeStop - Glitch, Hack oder EasterEgg?: https://www.youtube.com/watch?v=e6PYgAd3IDI Ich fand dieses Video auf YouTube, und das sieht irgendwie ziemlich super gut gefaked aus, so das...
    Oben